4.Kapitel

110 2 0
                                    

Im Park setzte ich mich auf eine Bank und zog mein Handy aus der Tasche, um mich abzulenken. Ich unterdrücker meine Tränen. In Letzter Zeit war in mir alles so komisch durcheinander, alles lief schief und ich verzweifelte andauernd. Mein Leben war einfach komisch mein Vater war schon wieder 2 Monate in Bosten und ich musste mich mit meiner Mutter abfinden. Auf meiner wange spüre ich was feuchtes. Ich wisch mir die Träne weg und blicke auf mein Handy 16:50uhr. Okay. Plötzlich setzte sich ein Junge neben mich ich beachtete ihn nicht da ich mir immer noch auf mein Handy konzentrierte. Mir rollten immer noch die Tränen aus den Augen ich hätte gerne jemanden zum ausheulen gehabt!

Neben mir der Junge fragte mit einer ultra tiefer Stimme: "Alles Okay?" Erst jetzt fiel mir auf es war DER JUNGE. Ich nickte stumm. Mein Bauch krampfte sich zusammen so das es weh tat. Sollte ich was zu ihm sagen oder lieber nicht ich entschied mich für das nicht. Er fragte erneut: "Wirklich?"

Ich schluchzte und sagte: "Ja nur..." ach als ob ihn meine Probleme interesieten. Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht genau warum ich eigentlich immer so deprie bin.

Er sagte: "Was 'nur'?"

Ich unterdrückt einen schluchzer und antworte mit zitternder stimme: "Das langweilt dich eh nur!" Mir klullerten wieder Tränen die Wange runter er rutschte näher an mich ran und legte den arm um mich und meinte: "Manchmal tut es ganz gut die Sorgen zu teilen"

Ich war etwas verwirrt das sich jemand für meine Probleme interesiert!

"Sag ganz ehrlich das willst du doch sowie so nicht hören!"

Er fuhr sich mit seiner Hand durch die Blond getönten Haare und sagte: "Ja, ich finde so ein hübsches Mädchen kann man doch nicht weinen sehen!" Mein Bauch krampfte sich wieder zusammen. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen. Ich fing an zu zittern und merkte das ich etwas dünn angezogen war für mitte März. Er fragte: "Willst du mit zu mir kommen und mir alles erzählen?" Ich nickte und er stand auf und er nahm meine Hand und zog mich auf meine Füß. Er legte wieder den Arm um mich und fragte: "Wie heißt du eigentlich?"

Ich lächelte ihn leicht an und antwortete: "Mia und du?"

"Taddeus aber bitte, bitte nenn mich Taddl!"

"Okay"sagte ich und lief neben Taddl her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist das zweite versprochene Kapitel.

LG lulu_klackielacky0_0

Don't cry! (Ff über Taddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt