Einen Moment lang verharrten meine Augen auf seinem Gesicht. Würde ich ihn nicht kenne würde ich ihn für sympathisch halten, doch leider kannte ich die Wahrheit bereits. Als er meine Richtung blickte schaute ich schnell auf dem Boden. In der Schule konnte er mir nichts antun, zumindest nicht auf den Schulhof, aber provozieren wollte ich ihn auch nicht. Deswegen hielt ich immer Sicherheits Abstand. Leider hielt es ihn und seine 'Sklaven' (wie ich sie gerne nannte) nicht davon ab mich zu beleidigen und zu demütigen. Also stand ich nun an eine Wand gekauert an meinem Brötchen knappernd auf dem Boden und versuchte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu erlangen. Anders konnte ich mir meine Zeit auch nicht vertreiben, da jeder Angst hatte, Thaddeus Opfer zu werden wenn er mit mir sprach.
"Hallo, Schwuchtel"
Ich sah auf. Er stand vor mir, ohne seine 'Sklaven' ,die Lippen zu einem spöttischen Lächeln verzogen.
"Du sollst doch nicht in mein Revier kommen, schon vergessen?"
"I...Ich...bin...n...nicht in deinem R...Revier" ,stotterte ich, während ich an dem Reißverschluss meiner Jacke spielte.
Er kniete sich vor mich und kam ganz nahe so das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte.
Thaddeus veränkte die Augen zu kleinen Schlitzen: "Es wurde erweitert. Jetzt gehört mir der ganze Hof".
Mein Atem ging schneller: "Und wo soll ich dann hin?".
"Du" ,er deutete auf mich: "Sorgst dafür das ich dich und deine hässliche Visage nicht mehr sehe. Mir egal wie... wenn nicht...dann kannst du dich auf eine Abreibung gefasst machen. Kapisch?". Ich nickte beklommen und starrte ihn entsetzt an. Eine Abreibung? Damit konnte nichts gutes gemeint sein. Zum Abschied boxte er mir nocheinmal feste gegen die Schulter, zeigte mir seinen Mittelfinger und verzog sich.
Wie konnte ein so attraktiver Mensch nur so schmerzhaft sein?
DU LIEST GERADE
Frei wie ein Vogel ~ Tardy FF
FanfictionArdian ist 18, wohnt in Köln und ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Jedenfalls fast, denn er ist schwul. Als der Schul-schläger das erfährt lässt dieser Ardy nicht mehr in Ruhe. Seid drei Jahren machen er und seine Clique sich einen Spaß daraus...