{Erzähler POV}
Einige Stunden später wachte Flippy auf, weil sie das Wackeln des Flugzeuges und die Stimme des Piloten aus dem Schlaf rissen.
"Sehr geehrte Fluggäste, hier spricht der Pilot. Wie Sie vielleicht bereits bemerkt haben, fliegen wir gerade durch leichte Turbulenzen. Ich möchte Sie also bitten, zur Sicherheit Ihre Gurte anzulegen, die sich auf der linken Seite Ihres Sitzes befinden.
Die momentanen Turbulenzen sind nur leicht und können routiniert von uns durchflogen werden. Bleiben Sie also bitte sitzen und bewahren Sie Ruhe und Geduld. Vielen Dank. ">Turbulenzen? Na toll... meine Höhenangst lässt grüßen... <, schoss es ihr durch den Kopf und sie bemerkte, wie sich ihr Herzschlag verschnellerte. Sie wagte einen kurzen Blick aus dem kleinen Flugzeugfenster und schnappte nach Luft. Der Anblick war gleichermaßen wunderschön und beängstigend. Ihr Körper spannte sich an. Es war Flippy's erster Flug allein und insgeheim hoffte sie, wenigstens Finni wäre da, damit sie nicht so allein wäre. Aber diesen Gedanken hätte sie auf keinen Fall offen zugegeben.
Genau so wenig, wie sie alle anderen Gedanken an Finni zugeben würde, die sie über den Tag verfolgten.
"Wo bist du?", flüsterte sie, so leise, dass niemand außer ihr ihre Stimme hören konnte. Flippy hatte auch nicht beabsichtigt, dass jemand ihre Frage verstünde, schließlich war sie an jemand ganz bestimmten gerichtet, der sich immer noch Meilen entfernt befand. Sie schüttelte den Kopf und verdrängte die Gedanken an Finni endgültig aus ihrem Kopf.Zur gleichen Zeit landete bereits Finnis Flieger an einem amerikanischen Flughafen. An diesem sollte auch Flippy später ankommen, jedoch wusste der Junge nach einem kurzen Blick auf die Anzeige, dass seine Freundin noch einige Zeit brauchen würde, bevor sie wieder auf festem Boden landete.
"Wo bist du?", fragte er trotzdem leise, als könne sie ihn verstehen. Dann beschloss er, sich die restlichen zwei Stunden bis zu Flippy's Ankunft damit zu vertreiben, anzufangen, seine Reise zu dokumentieren. Er holte seine Kamera heraus und begann, Fotos der einrollenden Flugzeuge zu schießen.
DU LIEST GERADE
fremd.
RandomEine Fiction über Mitglieder eines Discordservers...gibt also eigentlich nicht viel zu sehen. ^-^