{Erzähler POV}
Finni und Flippy nahmen ihre Koffer und verließen den Flughafen. Draußen zückte Flippy ihr Smartphone. "Und wo müssen wir jetzt hin?", fragte sie ihren Begleiter, der sie ratlos ansah und sich ein kleines Stück zu ihr herüber beugte, um einen Blick auf Flippy's Smartphone zu erhaschen. Das Mädchen ignorierte das Prickeln wie von kleinen Stromstößen an ihrer Schulter, als sich Finni leicht dagegenlehnte.
So standen sie eine Weile und suchten die Route, die sie verfolgen mussten. Als sie den Weg gefunden hatten, setzten sie sich langsam in Bewegung und hielten Ausschau nach ihrem Ziel, der kleinen Haltestelle, deren Bus sie direkt an die mexikanische Grenze bringen sollte.
Nach einem zweistündigen Marsch durch den Schein der grellen Sommersonne, die auch zur späten Tageszeit kein Erbarmen hatte, erreichten die Beiden gerade noch rechtzeitig die Haltestelle und quetschten sich in den überfüllten Bus.Flippy merkte, wie sie langsam müde wurde, sie hatte schließlich seit dem gestrigen Morgen nicht mehr geschlafen. Auch Finni wurde immer erschöpfter. Sie beschlossen, sich ein Hotel zu suchen, wenn sie Mexiko erreicht hatten.
Der Rest der Fahrt verlief ereignislos.
Über die mexikanische Grenze kamen die Jugendlichen leichter als gedacht, weshalb sie direkt die nächste Stadt aufsuchten und sich ein Hotelzimmer mieteten. Dort angekommen fielen sie direkt in ihre Betten.
DU LIEST GERADE
fremd.
De TodoEine Fiction über Mitglieder eines Discordservers...gibt also eigentlich nicht viel zu sehen. ^-^