{Erzähler POV}
Leider trennten Finni und Flippy hunderte von Kilometern. Sie lebten an genau gegenüberliegenden Ecken von Deutschland, was die Umsetzung ihres Planes nicht unbedingt vereinfachte.
Die Teenager begannen also, ihr Taschengeld zusammen zu suchen und schauten gemeinsam nach Flugtickets. Sie beschlossen, direkt nach Amerika zu fliegen, da dort der Server des Bots lag, den sie beseitigen wollten.
Dann begannen sie, heimlich ihr Reisegepäck zusammen zu suchen und sich leise auf ihren Last-Minute-Flug vorzubereiten.
Ihre beiden Flüge sollten noch in der selben Nacht gehen.Sowohl Finni als auch Flippy waren unglaublich aufgeregt, immerhin hatten sie sich noch nie vorher persönlich getroffen! Sie kannten nicht einmal das Aussehen des jeweils Anderen, weshalb sie ein Erkennungszeichen vereinbarten, um sich am Flughafen nicht zu verpassen.
Flippy plante nun also, die Augen nach einem großen Jungen offen zu halten, der einen schwarz-grünen Koffer bei sich hatte und eine blaue Mütze und schwarze Strickjacke trug.
Finni's einzige Anhaltspunkte waren Flippy's grünes Shirt und ihr dunkelblauer Koffer.Finni stieg zuerst in den Flieger. Seinen Eltern hatte er noch nichts gesagt, sie hatten geschlafen, als er das Haus verlassen hatte.
Er verstaute seinen Koffer oben im Handgepäckfach und half einer jungen Mutter, ihr Gepäck ebenfalls dort unterzubringen, da es ihm mit seiner Größe nicht schwer fiel, dort heranzukommen.
Danach ließ er sich auf seinem Platz nieder und schloss die Augen. Kurz darauf fiel er bereits in einen unruhigen Schlaf.Kurz nach Finni enterte auch Flippy ihren Flieger. Sie eilte zu ihrem Platz und setzte sich seufzend hin. Auch ihre Eltern wussten nichts von dem nächtlichen Ausflug. Das würde gewaltig Ärger geben!
Flippy schloss die Augen und versuchte, zu schlafen, jedoch gingen ihr zu viele Fragen im Kopf herum, die sie nicht zur Ruhe kommen ließen.
>Was ist, wenn Finni gar nicht erst kommt?
>Was, wenn er nicht der ist, der er zu sein scheint?
>Was, wenn unsere Eltern die Polizei einschalten?
DU LIEST GERADE
fremd.
LosoweEine Fiction über Mitglieder eines Discordservers...gibt also eigentlich nicht viel zu sehen. ^-^