[Randnotiz: Kursiv geschriebene Sätze sind die Gedanken einer Person.]
{Finni POV}
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Flippy noch tief und fest, weshalb ich beschloss, schonmal leise aufzuräumen.
Ich wollte sie nicht wecken. Also ging ich kurz ins Bad und machte mich fertig für den Tag und begann anschließend, meine Sachen in meinen Rucksack zu stopfen. Nachdem ich Klamotten, mein Notizheft, Kabel, Kissen und meinen Kulturbeutel verstaut hatte, beschloss ich, auch Flippy's Sachen zusammen zu suchen. Wir hatten die letzten Tage aus dem Koffer gelebt, da wir nie lange an einem Ort bleiben, deshalb dauerte es nicht so lang.
Als ich fertig war und sogar das Zimmer bis auf Flippy's Bett geputzt hatte und sie immer noch tief und fest schlief entschloss ich mich schweren Herzens, sie doch zu wecken.
Den Termin für die Führung hatte ich der Einfachheit wegen zwar erst heute Abend gebucht, jedoch bedurfte es noch einiger Planung.
Also schlich ich langsam zu Flippy's Bett und überlegte, wie ich sie wohl am besten aus dem Traumland hole. Ich hockte mich vor sie.
Sie sieht cute aus wenn sie schläft."Flippy? Hey, du musst aufstehen, es ist schon spät!"
"Nur noch 5 Minuten."
"Nee, Flippy, wir wissen beide wie das endet. Jetzt steh schon auf, wir haben schließlich heute Großes vor!"
Flippy grummelte und setzte sich letztendlich auf.{Flippy POV}
Ich blinzelte und sah Mopsi vor mir hocken, der versuchte, mich zu wecken. Ich versuchte, noch mehr Zeit herauszuhandeln, aber irgendwann gab ich auf. Ich kann ja eh nicht nein sagen...
Am liebsten würde ich jeden Tag neben ihm aufwachen.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer, um mich umzuziehen und fertig zu machen und verstaute anschließend alles Fehlende in meinem Rucksack. Mopsi saß auf meinem Bett und sah mir zu, bis ich ihn wegschickte, da ich das Bett noch putzen und machen musste.
Dann verließen wir das Zimmer und holten uns erst einmal Frühstück.
DU LIEST GERADE
fremd.
RandomEine Fiction über Mitglieder eines Discordservers...gibt also eigentlich nicht viel zu sehen. ^-^