Harry liegt seit ungefähr zwei Stunden auf dem Boden in Fötus Stellung und hält den Karton mit seiner toten Hedwig fest in seinen Arm umklammert. Plötzlich pickt es an der Scheibe, es sitzt eine Eule vor dem Fenster. Harry bekommt Angst, dass Vernon wieder hochkommen wird, wegen der Eule, jedoch ist schon längst mitten in der Nacht und sein Onkle ist heute schon leider bei ihm gewesen, deswegen schläft dieser nun friedlich im Ehebett mit seiner Frau. Harry steht schweren Herzens vom Boden auf und legt Hedwigs „ Sarg" auf eine weiche Decke. Dann geht er zum Fenster und nimmt die Eule auf den Arm. Diese schmiegt sich auch direkt an den gebrochenen Jungen. Harry streichelt auch sofort monoton die Eule hellbraune Schleiereule, während er den Brief vom Fuß der Eule bindet. Dann setzt sich Harry weiter die Eule streichelnd auf die Bank vorm Fenster und liest den Brief, welcher erstaunlicherweise vom Gringotts stammt. In dem steht, dass er noch heute alleine zu Gringotts kommen solle, da er was zu erben bekommen hat und dies so schnell wie möglich von statten gehen müsse. Harry ist neugierig, was er denn außer das Erbe seiner Eltern und das von Sirius noch bekommen soll oder vielleicht ist mit dem Erbe auch gemeint, dass er sofort vollständigen Zugriff auf das Erbe beider bekommen wird. Mit der Eule durch das Zimmer gehend überlegt er fieberhaft, wie er denn zu Gringotts kommen kann, da er ja noch nicht apparieren kann und mit dem Besen fliegen kann er nicht, da seiner ja eingeschlossen ist und da er es sich nicht zutraut, aufgrund seiner derzeitigen Körperlichen Lage. Da fällt ihm Dobby, sein alter und loyalster Freund ein. „Dobby", sagt Harry leise ins Zimmer, da er seine Verwandten nicht aufwecken will. Keine Sekunde später ertönt ein leises ploppen und Dobby der kleine Hauself erscheint vor ihm im Zimmer. „ Meister Harry, was wünschen sie?", fragt der kleine Dobby den traurigen Harry mit großen unschuldigen Augen. „Hey Dobby, könnest du mich gleich direkt nach Gringotts bringen?", fragt Harry seinen Hauselfen. „ Natürlich Harry. Dobby würde alles für seinen Meister und Retter machen Sir.", überschüttet Dobby Harry mit Dankbarkeit. Harry geht zum Fenster und entlässt die Eule wieder in die kalte Nachtluft die Backen aufgeblasen voll mit Eulenkekse. Dann nimmt Harry Dobby bei der Hand und beide verschwinden mit einem Plopp aus dem Haus.
Kurz darauf tauchen beide direkt vor dem Hauptschalter des Bankleiters Sir Griphook wieder auf. „ Morgen Mister Potter, ich habe sie schon erwartet, würden sie mir bitte folgen?", begrüßt der Kobold Harry. Harry verabschiedet sich wieder von Dobby, vergisst aber nicht ihm zu sagen, dass er ihn noch rufen wird, wenn er wieder nach Hause gehen muss. Dann geht er mit Griphook zu einem Büro hinter dem Hauptschalter. Harry schließt die Tür und setzt sich unter Schmerzen gegenüber des Kobolds. „Als Herr Potter ich mache es kurz, sie haben ein großes Erbe bekommen, soweit ich weiß, bezieht es sich über 6 bis 7 Verliese oder auch Familien. Ich kann ihnen auch noch eine Liste bis morgen erstellen, wo alle Familien aufgelistet sind. Aber bevor ich ihnen alles aufzählen kann, müssen sie einen Ahnentest durchführen, damit ich auch die richtige Person vor mir habe." Damit gibt er Harry ein kleines Glas in dem eine leicht leuchtend blaue Flüssigkeit vorhanden ist. Harry nimmt das Glas entgegen und kippt es seinen Rachen runter. Daraufhin nimmt der Kobold eine Goldenen Nadel mit einem tiefroten Rubin oben drauf und sticht Harry in den Finger. Es blutet nur einen Tropfen Blut und dieser fällt auf ein langes Stück Pergament, welches Griphook unter Harrys Finger gehalten hat. Der Tropfen wird vom Pergament aufgesaugt und schreibt auf magische Art und Weise einen riesigen Stammbaum auf. Bevor Harry das Pergament lesen kann wird diese vom Kobold genommen, kurz durchgelesen und dann eingesteckt. „Keine Sorge, Mister Potter, es hat alles seine Richtigkeit, sie bekommen den Test noch. Jetzt würde ich ihnen viel lieber ihr Erbe nennen. Also sie erben um die hundert Milliarden Galleonen, was sie schon zum dritt reichsten Zauberer der Welt macht, dann kommen noch ein paar tausend Sickel, ein paar Millionen Euro, hundert Milliarden Yen, hundert Milliarden Dollar, ein paar Millionen kg. Goldbarren, eine Millionen Tonnen Diamanten und noch ein paar tausend kg reines Silber. Dazu kommen noch Aktien von 28 Läden Magisch und nicht- Magisch und noch 44 Immobilien rund um die Welt. Ich erstelle ihnen gerne noch eine Liste, welche Anteile sie genau besitzen und welche Immobilien. Das wäre es auch schon erst einmal kommen sie einfach jeder Zeit, wenn sie ihre Verließe einsehen wollen." Harry bedankt sich beim Kobold und verlässt überwältigt das Büro. Draußen ruft er Dobby, damit dieser ihn wieder direkt in sein Zimmer bringen kann. Im Zimmer angekommen beginnt er seine persönlichen Gegenstände durchzusehen und packt die Gegenstände ein, die er mitnehmen will. Da aufgrund des hohen Erbes wurde Harry mit dem unterzeichnen des Erbvertrags unwiderruflich volljährig. Deshalb packt er jetzt seine Sachen, damit er vor Morgengrauen weg sein kann. Nachdem er auch alle Schulbücher in seine von ihm verzauberte Tasche gepackt hat, seinen Zauberstab geholt hat, will er sich noch von allen gebührend verabschieden.
Hey tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat.
DU LIEST GERADE
Verraten.., HP-ff. !!ABGEBROCHEN !!
FanfictionHarry wird von seinen Freunden und Dumbledore verraten und ausgenutzt. Als ein Brief von Gringotts kommt, ändert sich alles für ihn. Sein bisheriges Leben war eine Lüge! ACHTUNG: ABGEBROCHEN