Harry kann vor sich eine riesige Halle über und über mit Bergen an Gold, Silber, Diamanten und anderen wertvollen Zahlungsmöglichkeiten sehen. Es gibt noch unzählig andere Hügel in dem Verließ, welche er zu dem Zeitpunkt aber noch nicht zuordnen kann. "Also gut Griphook, gibt es irgendwelche Oberbegriffe meiner Besitze, in die ich erstmal sortieren kann?", fragt Harry den Kobold etwas überfordert. "Natürlich gibt es die. Also da wären die Zahlungsmöglichkeiten, Bücher, Antiquitäten, Zaubertrankzutaten, Klamotten und Akten. Ich würde sagen meine Kollegen sortieren schnell alles auch schon mit den Gegenständen aus den anderen Verließen, dann können sie uns sagen, wie sie die jeweiligen Objekte aufbauen wollen". " Das hört sich gut an." Also fangen die 43 anderen Kobolde an ein Windeseile alle möglichen Gegenstände durch den Raum zu tragen und um sechs große Berge zu bilden. Derweil bahnen sich Harry, Griphook und Dobby einen Weg durch die Halle. Sie wollen zu den anderen 4 Türen. Hinter der ersten Tür kann Harry ein großes etwas tristen Saal sehen, welcher ungefähr so 10 mal 10mal 15meter beträgt. Sie gehen weiter zu der nächsten Tür hinter der befindet sich ein riesiges Zimmer. Hinter der dritten Tür befindet sich ein Saal welcher so lang und so groß ist, wie 4 große Fußballstadien nebeneinander. Weiter geht es zu der letzten Tür. Hinter der befindet sich nicht wie gedacht ein weiteres Zimmer, nein, Harry sieht vor sich eine lange breite Treppe aus strahlend weißem Marmor und leere Fackelhalterungen alle zwei Meter die Treppe runter. Die Treppe reicht ungefähr 20 Meter in die Tiefe, wo Harry und die beiden anderen in kleinen Empfangsraum treten. Die Wände hier sind ein hellen Eichenholz gehalten, die Decke besteht aus magischem schwarzen Marmor, welcher einen ungetrübten Sternenhimmel zeigt. An den Wänden kann Harry drei weitere große Doppeltüren sehen. Hinter der ersten kann Harry einen Saal sehen, welcher die Größe eines großen Fußballfeldes besitzt. Der Raum hinter der zweiten Türe ist etwas größer, jedoch bestehen hier die Wände aus leuchtend weißen Bergahornholz. Harry denkt, dass die Deckenhöhe hier um die 25 Meter beträgt. Hinter der dritten Türe befindet sich wieder eine breite Treppe, diesmal jedoch aus schwarzem Marmor die Fackelhalter stecken jedoch in den selben Abständen. Untern an der Treppe ist wieder ein Raum, diesmal größer, als der davor. In diesem Raum entdeckt Harry 5 Türen. Zwei von den Räumen hinter zwei Türen sind etwa so groß wie die große Halle in Hogwarts. Ein weiterer Raum ist etwa doppelt so groß, vielleicht auch etwas kleiner als das Labor von Professor Snape. Der letzte Raum ist etwas größer als die Krankrenstation in Hogwarts. Hinter der fünften Tür ist wieder eine mächtige Treppe. Dieses Mal, führt sie jedoch um die 30- 40 Meter weiter runter. Unter an der Treppe befindet sich nun kein Raum mehr, sondern ein kurzer Gang aus makellosem Kristall. Im Gang befinden sich vier weitere Türen, die jedoch nun aus doppelt verstärktem Eisen bestehen. Hinter der ersten Türe kann Harry das bisher größter Zimmer oder auch Saal sehen, welches er während der Führung gesehen hat. Jedoch ist der Saal kahl, nackt und unbenutzt Er ist doppelt so groß wie die Ländereien Hogwarts. Das zweite Zimmer ist nur halb so groß wie das erste jedoch ebenso kahl und leer. Hinter der dritten Türe sieht Harry einen Raum, welcher ungefähr genauso groß ist wie der zweite Saal in der zweiten Etage. Jedoch ist der Raum auch vollkommen kahl und leer. Hinter der vierten und letzten Türe kann Harry nun doch größten Raum seiner Erkundungstour sehen. Das Zimmer ist ungefähr so groß wie die Ländereien Hogwarts "Wow, dass sind viele Räume, wollen wir wieder in die Empfangshalle gehen und schauen, wie weit die oben gekommen sind?", bittet Harry den Kobold etwas geplättet von dem Anblick, den er gerade zu Gesicht bekommen hat. Nach einer weiteren halben Stunde hochlaufen, sind alle drei oben in der großen Empfangshalle angekommen. Hier sind schon fast alle fertig nur eine Sache wird noch auf einen Berg getragen. "Sir Griphook, ich denke ich hätte schon ein paar Ideen, wie ich die Räume und die Halle hier einrichten wollen würde.", richtet sich Harry an den Kobold. " Gerne Sir, erzählen sie nur. Wir werden ihre Wünsche umsetzten, da sie ein Mitglied der ältesten und mächtigsten Familien der Zaubererwelt sind." " Okay, danke schon mal im vorraus. Also habe ich habe mir erstmal für die Halle vorgestellt, dass ich hier alles mit riesigen Bäumen bepflanzen will. Wie im Urwald nur keine Tiere. Also Lianen von den Bäumen und zu anderen Bäumen auch. Hier in der Mitte des Saales will ich einen riesigen majestätischen pompösen Schreibtisch aus Schwarzeiche und einer Tischplatte aus schwarzem Marmor. Der Tisch soll im antiken Stil gebaut sein. Hinter dem Tisch soll noch ein riesiger bequemer Arbeitssessel in schwarz stehen. Dort hinten in der Ecke soll etwas versteckt ein paar Bäumen ein Hohlraum entstehen. Hier sollen 10 Touch- Bildschirme mit 262 Zoll Bildschirm an der Wand hängen. Dazu noch einen einfachen aber bequemen Rollschreitischstuhl. Der Schreibtisch soll da in die Nähe des freistehenden Kamins. An der Decke sollen 10 riesige Kristall Kronenleuchter hängen, sowie vorne an der Tür eine modere aber immer noch vornehme Garderobe. Im ersten Zimmer würde ich gerne ein Doppelbett im Barock stehen haben gerne aus Lichteiche, einen Nachttisch gerne auch Barock und Lichteiche. An der Längsten Wand will ich gerne nur noch eine verzauberte Fensterfront haben, die ich beliebig wählen kann. Im angrenzenden Zimmer würde ich gerne Spiegel haben und zwei Kronenleuchter dazu noch Waschbecken, Dusche und Toilette aus magischem weißen Marmor. Wissen sie was, das ist vielleicht etwas viel zum Aufsagen, wäre es vielleicht einfacher wenn ich ihnen die restlichen Dingen für die Folgenden Räume noch auf eine Liste schreibe?", fragt Harry den Kobold und fertig währenddessen in Gedanken eine Liste an und lässt in seinen Händen eine Liste erscheinen, die er auch sogleich an den Kobold weitergibt. " Danke, mein Herr, das ist vielleicht besser so, aber dies wird schon so um die 4-5 Tage dauern, um alles einzurichten und auch um Erdfeen einzubeziehen, die ihre Wünsche von großen Bäumen und so weiter zu erfüllen.", richtet der Kobold sich an Harry. Danach überfliegt er noch kurz die Liste.
DU LIEST GERADE
Verraten.., HP-ff. !!ABGEBROCHEN !!
FanfictionHarry wird von seinen Freunden und Dumbledore verraten und ausgenutzt. Als ein Brief von Gringotts kommt, ändert sich alles für ihn. Sein bisheriges Leben war eine Lüge! ACHTUNG: ABGEBROCHEN