Kapitel 6 Eine nacht im Diebeswald [Teil 1]

20 0 0
                                    

Die drei Gefährten liefen einige Stunden hindurch bis izuku in einer steinigen Landschaft plötzlich halt machte und über Erschöpfung klagte, natürlich gefiel Bakugou das nicht also knurrte dieser „komm schon scheiß nerd du bist hir der Abenteurer“ „tut mir leid kaatchan aber wir sind ohne Pause gelaufen, lasst uns rasten“ gab der Abenteurer wider „NICHTS DA!“ fuhr ihn bakugou an „wir müssen weiter befor es dunkel wird ich will nicht wider zeit vertrödeln!!“. Eijiro stopte die beiden „hört auf, ich kann euch tragen vielleicht sind wir mit fliegen schneller“ mit den Worten verwandelte sich eijiro in einen drachen und nahm beide hoch. Der drache erhob sich in die luft unf flog los und doch selbst er war müde und erschöft dennoch lies er sich nichts anmerken und flog weiter bis der himmel sich verdunkelte und topfen auf des drachen kopf prasselten. „Bring uns runter eiji“ sagte izuku mit besorgter mine „ja lande da unten du hast dir jetzt auch ne pause verdient“ ergänzte Bakugou, so landete er in mitten eines tannenwaldes blieb aber in drachenform und hielt den Flügel über die Jungs. Er schmiegte den kopf an bakugou schmuste ein bisschen mit dem barbaren, diser umarmte wider den Kopf des drachen und gab ihn küsse auf die Schnauze. Izuku lächelte und lehnte sich an eijiro und Bakugou und dämmerte langsam weg.

„tskk“ kam es von Bakugou „er pennt weg obwohl du uns den rest getragen hast und sowas nennt sich Abenteurer “ knurrte bakugou „ach komm katsuki ich meine Bakugou es war ein langer tag für uns drei“ eijiro lächelte und leckte über bakugous Gesicht...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„tskk“ kam es von Bakugou „er pennt weg obwohl du uns den rest getragen hast und sowas nennt sich Abenteurer “ knurrte bakugou „ach komm katsuki ich meine Bakugou es war ein langer tag für uns drei“ eijiro lächelte und leckte über bakugous Gesicht, bakugou kicherte etwas „du darfst“. „Was?“ kam es vom drachen „du darfst mich Katsuki nennen aber auch nur du“ erklärte bakugou und  drückte den Kopf des drachen an sich, diser wurde unmerklich scham rot und lies bakugou einfach machen doch ihm gefiel es sehr. Waren sie jetzt ein paar? oder sollte er doch erst fragen „katsuki?“ fragte eijiro doch war der barbar schon eingeschlafen „dann morgen“ sagte eijjro zu sich selbst und legte den Kopf nieder schlos die augen und schlief langsam ein unwissend was die Nacht noch bringen sollte.

Rot/ Orange: Altes Leben oder Erträumte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt