Kapitel 2 Reise Anfang

36 1 0
                                    

...„BAKUGOU!?!" rief er erleichtert „gott sei dank ich dachte schon ich sei hir allein, wo sind alle?" fragte er. „Was redest du da für einen scheiß!?!" gab er schroff zu Antwort „hir sind nur du und ich oder ist dein drachenhirn wirklich so klein!?!" „D...DRACHE!? ich..ich bin kein dra...ahhhh" er sah wie auf einmal ein schwanz und Flügel ihm wuchsen „HÖR AUF ZU PLERREN!!" Schrie er eijiro an „natürlich bist du ein drache du idiot! Echt du benimmst dich seltsam". Eijiro wusste nicht was er tun oder sagen soll darum erfand er die ausrede er sei wohl auf den kopf gefallen und bat bakugou ihm doch alles zu erklären, dieser murrte und schnaufte aber lies sich nach bitten vom rothaarigen drachen doch dazu bewegen ihm alles zu erzählen. Der junge Barbaren könig wie eijiro beim erzählen heraus fand, erzähle sie sein im vereinten Königreich selphys auf einer reise zum Prinzen selbst der nach der hilfe der beiden verlangte, er erzählte davon das er eijiro verletzt und kurz vorm Tode fand und sich um ihn kümmerte „Aww das ist lieb und süß von dir" kicherte eijiro „ach halt die klappe du warst mir halt im weg und ich brauchte ein Reittier mehr nicht" schnaufte Bakugou mit leicht roten wangen, eijiro grinste glücklich und hörte weiter zu. Er erfuhr das nicht nur sie gerufen worden sind sondern auch der Abenteurer izuku midoriya, der Barbar knurrte bei dem namen er schien den jungen Abenteurer nicht zu mögen //hihi wie bei uns schätze manche dinge ändern sich nie// dachte sich der drache und grinste. „Was ist so lustig!?" fuhr ihn der junge Barbar an „oh hihi nichts nichts, ist nicht so wichtig" lächelte eijiro zurück kam nur ein „tsk"des barbaren.

Die beiden jungs beschlossen sich weiter zu begeben, sie packten Proviant und Wasser zusammen und machten sich auf den weg ins weiter entfernte Königreich wo sich die Königin des eises und der könig des feuers einst trafen und vermählten dort wo nun der junge prinz todoroki herrschte. Bakugou war sichtlich genervt vom trip also fragte der drache nach der schon vergaß das er nicht dahin gehörte aber der Barbar gab keine Antwort, so gingen beide still weiter bis sie nach etlichen quälender stunden ohne ein wort an einen see rast machten. „Herrlich" rief eijiro wurde aber direkt vom barbaren runter gedrückt mit einen „Shhhhhh!!" anscheinend hörte Bakugou etwas also blieb eijiro still. Aus dem raschelnen Gebüsch kam eine kleine dunkle katze, mit großen leuchtenden augen rief der drache aufgeregt „AWW EIN KÄTZCHEN!!" er befreite sich und rannte zum Kätzchen hinterher der barbar der ihn wider zu boden zog „BIST DU BESCHEUERT!?!„ schrie er eijiro an „hast du vergessen wem dises fieh gehört!?" „Nein, wem den?" eijiro legte dem kopf fragend schief. Befor Bakugou was sagen konnte trat ein junger mann mit zottelig violetten haaren und schwarzen gewand aus der Dunkelheit des waldes heraus „Mir gehört diese Katze"

Rot/ Orange: Altes Leben oder Erträumte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt