Der abend dämmerte als die beiden ein kleines dorf erreichten, da beschloss Bakugou „wir verbringen die Nacht hir los lass uns ein Gasthaus suchen" mit einen „ok" lief eijiro lächelnd los. Gesagt getan die Jungs fanden ein Gasthaus und traten ein,
//gemütlich// dachte sich eijiro und drückte auf den knopf der glocke sofort erschien eine junge dame mit langem grünen haar „guten abend reisende ribbit was kann ich für euch tun" sagte sie freundlich, eijiro war glücklich das vertraute gesicht von tsuyu zu sehen „zwei zimmer hätten wir gern miss" andwortete er höflich. Die dame schüttelte den Kopf und erklärte das es leider nur noch ein Doppelzimmer gibt dies nahmen die beiden trotzdem an und gingen mit samt Schlüssel nach oben. „Ich kann drauß.." bakugou unterbrach ihn schroff „Einen scheiß wirst du! Du teilst mit mir Zimmer klar?!" der drache lächelte und nickte zustimmend und betrat mit ihm das Zimmer. Kaum drinn schlmiss sich bakugou ins bett und schlief auf der stelle ein, eijiro blieb noch etwas wach und betrachtete den jungen barbaren und lächelte, wider machte sich diese wärme breit die Gedanken des drachen fuhren Achterbahn. Eijiro kam mit sich selbst nicht mehr klar er musste zurück zu seinen bakugou und doch verliebte er sich in diesen Bakugou, vor lauter nachgrübeln schlief er dann neben den jungen barbaren ein, diser merkte die wärme des drachen und zog ihn näher zu sich und hielt ihn fest bei sich.
Die stunden des schlafes verlogen wie blätter im herbstwind der draußen wider zu anzufangen schien. Der junge drache erwachte und gleich durchfuhr ihm ein kribbeln, ein drachenbedürfniss meldete sich also stand er auf und sprang aus dem fenster um sich sofort in einen Drachen zu verwandeln. Auf seinem erkundungsflug genoss er die ganze Atmosphäre, alles war so friedlich und roch für seine nase angenehm und wohlig doch kurz darauf hörte der drache einen Kinderschrei. Sofort flog eijiro zum schrei und fand zwischen Wildschwein horde und kleinen Mädchen ein weiters ihm vertrauten Gesicht.
DU LIEST GERADE
Rot/ Orange: Altes Leben oder Erträumte Liebe
RomanceNach den ferien ist alles anders und eijiro versteht die welt nicht mehr schon beim aufstehen findet er sich nicht bei sich daheim Die Geschichte eines Abenteuers in eine andere fremde welt mit dem ziel wider nach Hause zu kommen aber ist es das was...