Mit freudigen Gesicht begrüßte er die zwei und ließ sie los, die drei packten den Rest ihrer sachen zusammen und weiter ging die reise...
Katsuki hatte wenig lust drauf Prinz Todoroki gegenüber zu treten was er den ganzen weg lautstark zu verstehen gab und doch ging er weiter mit um sein wort nicht zu brechen was er Eijrou gab auch weil er dem jungen Barbaren König am Herzen lag. Soweit war die Wanderung auch recht ruhig nur nach einigen Metern weiter fingen stimmen an die drei zu rufen und necken "was? Wer ist da" erkundigte sich Izuku aber er bekam keine Antwort nur weiter diese stimmen sie rufen "Grrrr ZEIGT EUCH ENDLICH ODER HALTET DIE FRESSE" brüllte bakugou in die Dunkelheit."wartet Leute, hir ist was faul warum ist es schon wider dunkel" fragte Eijrou "ja es ist doch keine stunde her das wir los sind" sagte der abenteuer und schaute sich um als er plötzlich die stimme seiner Mutter hörte und instinktiv zu ihr wollte doch bakugou packte diesen am Kragen knurrte "IDIOT! Das kann nie und nimmer deine Mutter sein also bleib gefälligst hir!!!!". die stimmen wurden lauter und lauter aber niemand war zu sehen bis dem drachen eine idee kam, er schoss einen feuerball dahin wo er eine stimme warnahm und da war es..da waren sie erst ein paar dann wurden es mehr kleine glühende lichtkugeln.
"HEY!! WER ODER WAS SEIT IHR KOMISCHEN DINGER!?" schrie katsuki die kugeln an die daraufhin alle auf einen blick verschwanden und der wald wurde wider in die dunkelheit getaucht, verwirrt vom verhalten der wesen führte die gruppe ihren weg fort. Stolz auf sich grinste der barbar und führte die gruppe nach einer weile endlich aus dem wald "Ha ich sagte doch ich kenne den weg aus diesen verdammten wald!" lachte er und izuku gab mit einen lächeln von sich "hehe ja ich hatte keinen zweifel an dir kaatachan" bei diesen namen erinnerte sich eijirou zurück an seine zeit in seiner welt und wie der izuku bei sich auch seinen freund bakugou bei diesen namen nannte, der dache lächelte wider in sich rein was izuku und bakugou nicht verborgen blieb aber keiner der beiden sagen etwas als sie die tränen in des drachen augen sahen, selbt bakugou der sonst kein verständniss für sowas hat überkam eher ein drang ihn in den arm zu nehmen und so ehe es beide sich versahen umarmte der als gefühlskalt geltende barbar den jungen drachen
Nachdem izuku das sah kicherte er und betitelte diese szene als "Süß" und lächelte noch breiter. Der barbar hörte dies und lies sofort vom drachen ab, mit roten wangen lief er weiiiit vor und schrie "KOMMT ENDLICH!! DA VORN IST DAS TOR!!" sorfort rannten die beiden ihm hinter her. In mitten einer fläche von roten und blauen blumen erstreckte sich die burgstadt des königreiches, die drei helden erreichten das stadttor wo ihnen die wachen den weg versperrten.........
DU LIEST GERADE
Rot/ Orange: Altes Leben oder Erträumte Liebe
RomanceNach den ferien ist alles anders und eijiro versteht die welt nicht mehr schon beim aufstehen findet er sich nicht bei sich daheim Die Geschichte eines Abenteuers in eine andere fremde welt mit dem ziel wider nach Hause zu kommen aber ist es das was...