Pov: Paluten
Ich öffne langsam meine Augen. Mein Blick fällt nach rechts auf den Wecker, 8:30. Oh man. Ich strecke meinen Arm nach meinem Handy aus. Ich öffne Whatsapp und seh eine Nachricht von Manu.
Palle:"Aw, Manu."
Halt hab ich das grade wirklich gesagt?! Egal, ich öffne die Nachricht, sie sagt nur:Denk an die Aufnahme 9:00!
Joa mach ich. Ich steh auf und mach mich fertig.
Palle:"Ich freu mich schon mega auf die anderen!"Pov:Zombey
Oh eine Nachricht von Manu! Ich lege den Müslilöffel weg.
Zombey:"Och Manu, macht er sich wieder Sorgen das ich die Aufnahme verpass?"
Ich lachte. Manu macht sich nämlich immer wuschig wenn es um seine Aufnahmen geht. Aber wer kanns ihm verübeln? Mir geht es ja nicht anders. Ich stellt die Müslischüssel in die Spühlmaschiene.Pov: Manu
Alle sind pünktlich zur Aufnahme da. Es ist mal wieder sehr lustig. Maudado schreit rum wegen Zombey und Palle lacht sich tot. Nachdem wir die Aufnahme beendet haben, bleiben wir noch auf dem Server, denn ich muss een anderen ja noch meine Geheime Idee mitteilen.
Manu:"So Leute! Ich hab da ne Frage.
Zombey:"Hau raus Manu!"
Manu:"Naja, ich dachte das wir vllt(vielleicht)in eine WG ziehen wollen?"
Alles war ruhig. Die anderen dachten anscheinend nach.
Palle:"Warum eigentlich nicht?"
Zombey:"Die Idee finde ich auch gut."
Maudado:"Wenn ihr dabei seid, bin ich es auch!"
Manu:"Was echt?!"
Palle:"Klar! Denkst du wir machen Witze?"
Manu:"Nein, ich bin nur grade überrascht das ihr das gut findet."
Maudado:"So, wohin wollen wir überhaubt ziehen?"
Palle:"Köln!"
Maudado:"Find ich gut."
Zombey:"Dann wird es wohl Köln, Manu."
Manu:"Jap, aber Palle sucht die Wohnung aus!"
Palle:"Was?Wieso?!"
Ich fand es so süß wie er versuchte sich zu verteidigen.
Palle:"Okey, okey ich machs."
Er gab sich sehr schnell geschlagen was mir die Diskussion ersparte.
Manu:"Okey, dann bis morgen."
Zombey:"Bis morgen."
Palle:"Bye."
Maudado:"Tschüssie."
Wir verließen den Server.Pov:Palle
Ich such die Wohnung. Eigentlich sehr praktisch. Ich suchte und suchte und fand eine perfekte Wohnung. Sie war groß und etwas abseits aber auch nicht zu sehr.
Palle:"Perfekt!"
Palle:"Hey stop mal! Das heißt doch ich werde Manu und Dado sehen!"
Jetzt hatte mich das ganze noch mehr in Aufregung versetzt. Okey, das würde interessant werden.Pov:Zombey
Ich zieh mit den anderen in ne WG, nice! Und ich werde Manu sehen und Dado. Bei Gedanke daran Maudado in real life zu treffen wurde ich leicht rot.
Zombey:"Toll Trottel, jetzt kribbelt alles!"
Ich lächelte, alles würde perfekt werde. Und für Palle hoffe ich das er eine passende Wohnung findet.Pov:Maudado
Wozu hab ich hier zugestimmt? Die anderen werden mich sehen. Aber Manu zeigt sich ja auch, also muss ich da nicht allein durch. Und die anderen werden mich mögen! Ich schlenderte durch meine jetzigen Wohnung und schätze grop wie viele Kartons das brauchen würde. Viele das war klar.Pov:Manu
Ich verbrachte den Rest des Tages damit alles zu planen.
Manu:"Einen Fernsehen noch. Palles vllt? Mal fragen!"
Ich rief bei Palle an.
<im Anruf>
Palle:"Hi Manuel, was gibts?"
Mani:"Hi Pallette, könntest du deinen Fernseher ins Wohnzimmer stellen?"
Palle:"Klar! Sonst noch was?"
Manu:"Nein, danke!"
Palle:"Dann kuss auf die Nuss!"
Manu:"Dir auch und byeeeee!"
Ich legte auf.
Sehr nett von ihm, das mit dem Fernseher. Jetzt nur noch das Sofa und ein Regal vllt...Hi, ich hoffe dir hat das 1. Kapitel gefallen! Sag mir gern wie dus fandest. (Nur so ich kann noch nicht schreiben das richte ich mir grade noch ein. Ich kann aber gern wenn du das möchtest dann unter den nächsten Kapitel auf Fragen eingehen.)
Sonst sag ich nur noch schaut bei ihr vorbei:@Nelly_M00n
Sie schreibt auch grade Kürbistumor.(Les ich.XD)
Soooooo das wars schon, danke fürs Lesen!Mint
DU LIEST GERADE
WG mit Folgen Kürbistumor, Zomdado(pausiert)
FanfictionManu, Palle, Dado und Zimbel ziehen in eine WG. Doch dann findet Zombey eine Geheimnisvolle Kiste von Paluten. Was sich im Nachhinein heraus stellt bringt ihn nur zum Grinsen. Aber nicht nur in Palles Leben geht es hoch und runter auch in dem von Ma...