Kapitel4-Palles Karton

46 10 4
                                    

Hi schonmal im voraus, ich entschuldige mich dafür das es erst heute online geht.
Viel Spaß

Pov:Palle
Als ich am nächsten Morgen aufwache liege ich fest an Manu gekuschelt. So süß. Drüben auf der anderen Matratze liegt Dado an Zombey geklammert. Awwwww. Ich versuche mich unter Manu's Arm weg zu schieben, was mir auch gelingt. Ich steh leise auf und geh in die Küche Frühstück machen.
15min. Later
Ich bin fertig und laufe ins Wohnzimmer um die anderen zu wecken.
Palle:"Manuel, Dado, Zombey aufwachen!"
Dado:"Nein, nich eine Minute!"
Manu:"Oh guten morgen. Gibts essen?"
Palle:"Ja Schlenjuel!"
Zombey:"Morgen."
Manu,Palle:"Guten morgen."
Manu steht auf und streckt sich.
Manu:"Pallette und ich gehen schonmal vor."
Zombey:"Is okey, wir kommen gleich nach."
Manu und ich gehen zur Küche.
Pov:Zimbel
Zombey:"Maudado?"
Dado:"Was?!"
Zombey:"Komm Morgenmuffel aufstehen! Sonst isst uns Manu alles weg."
Dado:"Okey, okey."
Maudado drehte sich einmal und stand dann auch auf. Wir gingen also auch in Richtung Küche. Palle und manu saßen schon am Tisch und unterhielten sich. Es roch aber auch gut hier nach brötchen und tee... .
Palle:"Na Maudissel."
Dado:"Morgen."
Zombey:"Wollen wir dann mal essen?"
Wie beiläufig setzten wir uns.
Manu:"Jaaaa!"
Danach
(Alles verlief gut außer das Manu sich zweimal fast an seinem Brötchen verschluckte. XD)
Manu:"So Plan für heute: unsere Zimmer!"
Palle:"Jap!"
Wir gingen jeder in unser eigensen Zimmer und fangen an mit einrichten.

Ich bin so gut wie fertig, da fällt mir ein Karton auf der nahe der Tür steht. Ich geh hin. Der is doch von Palle! Vielleicht hat Maudado ihn fälschlicherweise zu mir gestellt? Ich war so neugierig, also öffnete ich den Karton. Hä? Der ganze Karton war voll mit Bilder von Manuel und im manche waren sogar Herzen gemalt?! Ich dachte nir kurz nach dann nahm ich den Karton und lief aus meinem Zimmer, den Gang runter, in das von Manu. Als ich rein kam saß Manu sm PC und scrollte durch seine Galarie. Alles war voll mit bilder von Palle. Na wunderbar!
Zombey:"Aha!"
Manu drehte sich verwirt um.
Manu:"Zombey?! Bitte sag Palle ni-"
Zombey:"Hier is von Palle."
Ich lass den Karton langsam fallen. Manu sah in den Karton, erst verwirt, dann grinsend.
Er lief in Richtung Tür.
Zombey:"Na was habt ihr vor?"
Manu:"Ruhe!"
Na ich lass die beiden mal in ruhe.
Pov:Palle(okey das kann jz was werden O.O)
Oh nein oh nein. Wo ist der Karton? Ich stehe im Zimmer und raufe mit die Haare, als ich Schritte von unten kommen höhre. Manu kommt zur Tür rein. Er schließt sie hinter sich und ab?! Warum schließt er bitte die Tüt ab?!
Palle:"Manu?"
Manu:"Shhhh."
Manu kommt immer näher auf mich zu. Ich wiche langsam zurück bis ich unsampft gegen die Wand pralle.
Palle:"M-manu?"
Manu ist jetzt unmittelbar vor mir und ich kann nirgends mehr hin.
Manu:"Shhh Pallette, ich weiß dein kleines Geheimnis."
Palle:"W-as?!"
Manu:"Na komm. Is doch okey weil,..."
Er streckt vorsichtig seine Hand aus, legt seinen Zeigefinger unter mein Kinn und hebt es an sodas ich in seine wunderschöne, grüne Augen blicke.
Manu:"Ich mag dich ja auch Pallette."
Ich werde rot, das merke ich. Ich sah ihn mit großen Augen an und dann küsste er mich. Es war ein Feuerwerk der Gefühle. Nachdem er wieder von mir ablässt spühre ich wie er...

Sorry das ich jetzt hier nen Cut mach aber ich kann sowas nich schreiben TnT. Ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen und ja.

WG mit Folgen Kürbistumor, Zomdado(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt