Kapitel3-Essen und Spaß

47 9 7
                                    

Pov: Maudissel
Paluten springt auf um die Pizza aus dem Ofen zu holen.
Manu:"Warte auf mich! Du kannst es eh nich allein tragen."
Jetzt rennt auch nich Manu in die Küche.
Zombey:"Was die beiden da wohl schönes machen?", fragt er belustigt.
Dadooo:"Wir werden sehen."
Kurz drauf kommt Palle mit 2 Pizzen und dahinter Manu mit den anderen beiden, aus der Küche.
Palle:"Hier Maudissel."
Er reicht mir die Pizza.
Dadooo:"Danke, Palle."
Zombey:"Wo ist meine Pizza, Manu?"
Manu:"Hä?"
Zombey:"Na mein Essen?!"
Manu:"Hier!", lachend reicht er Zombey die Pizza.
Zombey:"Na endlich, danke."
Wir machen es uns auf dem Sofa bequem und essen Pizza.

Eine gefühlte (sehr bequeme)Ewigkeit später.
Manu:"Wollen wir jetzt mal spielen?"
Zombey:"Ja!"
Palle:"Okey."
Dadooo:"Wollen wir uns nicht lieber erst um ziehen?"
Zombey:"Gute Idee! Und dann spielen wir auf unseren super Luftmatratze!"
Palle:"Das hört sich gut an."
Manu:"Dann los, ab ins Bad ihr Muluchs!(hoffe das is ansatzweise verständlich)
Lachend machen wir uns auf den Weg.
Palle:"Leute aus dem Weg ich muss pinkeln!"
Wir sprangen förmlich aus dem Weg als Palke an uns vorbei fegte. Natürlich hatte er es eilig. Wenn es ums Bad ging war er immer der erste.

Nachdem wir uns umgezogen, und es ins auf den Luftmatrazen bequemen gemacht haben, fangen wir an zu spielen.
Manu:"Ich fang an! Zombey: Wahrheit oder Pflicht?"
Zombey:"Ich nehm natürlich Pflicht!"
Manu grinste. Und schielte zu Palle rüber.
Palle schien etwas zu ahnen, im Gegensatz zu mir.
Manu:"Kitzel Palette!"
Palle:"Nein Zombey!"
Zombey:"Doch Zombey!"
Zombey fing an Paluten am Bauch zu kitzeln, was ihn mega zum Lachen brachte.
Zombey:"Manu kitzeln du mal Dado!"
Dado:"Was?!Nein!"
Doch es war zu spät, Manu kitzelte mich an den Füßen. Ich konnte nicht mehr vor lachen.

Ich und Palle konnten uns befreien und retteten uns jeder in ein anderes Zimmer. Ich war auf die Schnelle in Zombeys Zimmer gehastet.
Wo Palle war leiß sich nur erahnen(in Manus Zimmer).
Manu:"Komm Zombey, suchen wir die Muluchs!"
Zombey:"Ja!"
Ich hörte Schritte und kurz drauf Palle laut sagen:"Manuel lass mich runter!"
Ich hielt den Atem an als sich Schritte näherten. Jemand öffnete die Tür, um zu sehen wer es war, war es zu dunkel. Jemand packte mich plötzlich von hinten und zog mich aus meinem Versteck, hinterm Schrank hervor.
Zombey:"Hab dich!"
Dadooo:"Oh Gott Zombey, hast du mich erschreckt."
Zombey:"Sorry."
Er hob mich hoch und trug mich in Richtung Wohnzimmer. Dort konnte ich Palle sagen hören:"Manuel, bitte!"
Zombey und ich waren jetzt auch im Wohnzimmer angekommen, der Anblick der sich hier bot war zu süß:Manu hatte Palle auf seinen Schoß gesetzt und ließ ihn nicht gehen.
Palle:"Maudado hilfe!"
Dadooo:"Ich versu-"
Zombey:"Tut mir leid Maudado ist zur Zeit nicht erreichbar."
Palle:"Aja, okey."
Zombey setzte mich auf dem Boden ab so das ich mir etwas zu trinken holen konnte. Als ich zurück kam war Manu an Palle gekuschelt und er an ihn.
Zombey:"Süß oder?"
Dadooo:"Aber sowas von! Aber ich bin jetzt auch müde."
Wie zur Bestätigung musste ich gähnen.
Zombey:"Na komm!"
Er legte sich und klopfte mit der Hand auf den Platz neben ihn. Ich legte mich neben ihn und schloss die Augen.
Dado:"Gute Nacht Zombey."
Zombey:"Nacht Dadolein."
So schlief ich schnell ein. Den  ich fühlte mich geborgen.

So das war das Kapitel. Es ist ein bisschen lang aber egal. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Mint

WG mit Folgen Kürbistumor, Zomdado(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt