Kapitel6-Zombey ist eifersüchtig

39 8 3
                                    

Pov:Zombey
Dado sah in den nächsten Tagen immer so müde aus. Und er ging jetzt öfter spazieren. Ich muss ihm nach gehen das ist klar! Er kam aus seinem Zimmer,zog sich seine Schuhe an und ging aus dem Haus. Ich zog mir auch die Schuhe an und schlich hinter ihm her. Er trad auf den Fußweg. Links, rechts. Und das ca. 15 min. lang. Bis er an einer Tür klingelte. Dann drat ein mädchen zu ihm. Mein Magen verkrampfte sich. Wer ist das? Jetzt umarmten die sich auch noch?! Ich drehte mich um, um zu gehe  das konnte ich mir nicht mit ansehen. Ich werde ihn dann fragen!

Pov:???
?:"Maurice was machst du hier?"
Dado:"Hi. Ich wollte dich nur was fragen."
Er umarmte mich.
?:"Ich bin immer für dich da. Was gibts?"
Dado:"Ich will ihn fragen!"
?:"Uiiiiii!" Ich quitschte vor mich hin.
Dado:"Aber..."
?:"Blumen!"
Dado:"Danke!"
Wir gingen rein um uns zu unterhalten.
Bissel später XD
?:"Tschüss Maurice. Sag mir wies lief!"
Dado:"Tschüssi. Ja!"
Er ging. Ich war so stolz das er es ihm endlich erzählt wollte.

Pov:Dadooooo
Ich kaufe nich blumen. Lilane nur für Zombey. Um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn mag.
Ich komm rein und zieh leise meine Schuhe aus und geh in die Küche, dort sitzt Zombey und schaut mich erwartungsvoll an.
Zombey:"Wo warst du?"
Dado:"Bei-
Zombey:"Bei?"
Dado:"Bei ner Freundin."
Zombey:"Und du liebst sie!?"
Dado:"Nein! Ich bin schwul..."
oh nein das hab ich nicht wirklich grade vor dem jungen gesagt den ich mag?! Er sah mich etwas überrascht an.
Er schaut weg, steht auf und will gehen.
Dado:"Warte bitte!"
Er bleibt stehen.
Dado:"Hier ich reiche ihm die Blumen.
Zombey:"Oh danke" er nimmt sie entgegen.
Jetzt oder nie Maurice!
Dado:"Micha, du bist mein bester Freund aber ich-ich-ich mag d-dich, mehr als nur f-freunde." Ich starte auf den Boden. Er sah mich mit großen augen an.
Ich spühre sein Gesicht was mit immer näher kommt dann flüstert er:" ich mag dich auch Dado."
Ich schau zu ihm auf. Dann küsst er mich ganz sampft. Ich schließe meine Augen mein Herz schlägt laut in meiner Brust und alles um mich herum scheint still zu stehen nur er und ich.

Das Kapitel ist leider nicht so gut(denke ich)? Aber jetzt erstmal danke an alle die für meine Kapitel voten, mir folgen und mir auch mal ihre Meinung sagen. Danke an euch!

WG mit Folgen Kürbistumor, Zomdado(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt