Kapitel8- September Abend

24 6 6
                                    

Draußen vor dem Fenster verdunkelte sich der Himmel und Donner grollte in der Ferne. Ab und zu zuckten Blitze über den Himmel. Drinnen hingegen war es warm. Sampftes Licht drang unter den Türen in der Wohnung in den Flur. Manu nahm gerade eine Folge Minecraft MarioParty mit Palle auf. Zombey schnitt sein neues Video. Und Maudado? Der stand in der Küche und kochte Tee. Beim nächsten Donner zuckte der zusammen. ...

Pov: Dado

Und schon wieder lässt ein lauter Donner mich zusammen zucken. Ich seufze und reibe mir die Stirn. Inn meinem Kopf hämmert es. Ich setze mich kurz und warte auf den Wasserkocher, der jeden Moment das "klick" Geräusch von sich geben sollte. *Ne Wärmflasche wär schön.* Der Wasserkocher zeigt nun endlich erbarmen mit mir in beendet seine Arbeit mein einem "klick". Ich zog die Tasse, samt Teebeutel vom Tisch, stand auf und goss mir heißes Wasser in die Tasse. Und verlasse die Küche und mache mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Dort kuschel ich mich in eine Decke.
*So ka-kalt!* Ich trinke einen Schluck aus der Tasse, sofort geht die Wärme durch meinen Körper. Es donnert erneut laut. Ich erschrecke erneut.

Pov: Palle

"Und bis zum nächsten mal", beendet Mänjuel(<-wie er es eben immer sagt) sein Video. Ich mache meinen PC aus. Ich dreh mich eine Runde auf meinem Stuhl und steh dann auf und lauf in die Küche. Hier treffe ich Mänjuel. "Was machst du, Mänjuel?", frage ich. "Oh. Ach ich mach mir nur was zu essen.", antwortet er.
"Was gibts?", frage ich und meine Augen leuchten förmlich. "Pizza. Möchtest du auch was, Pallette?", fragt er lachend zurück. "Auja! Bitte!" Mänjuel macht die Ofentür zu und drückt auf Start. ER dreht sich wieder um zu mir und nimmt mich bei der Hüfte. Er zieht mich näher an sich heran und gibt mir einen Kuss. Ich erwiedere natürlich. Als er den Kuss löst, frage ich:" Wo sind eigentlich die anderen?'
"Gute Frage. Zombey schneidet glaube ich sein Video und Dado müsste im Wohnzimmer sein. Aber was der macht, keine Ahnung. Wollen wir mal schauen?" Ich nicke. Er nimmt meine Hand und wir schlendern ins Wohnzimmer.
"Dado!", ruft Mänjuel aufgeregt in der Tür zum Wohnzimmer. Dado liegt, mit der Decke über dem Kopf da und wimmert. Beim nächsten Donner zuckt er stark. "Mänjuel gehst du Zombey holen!" Er nickt und verlässt das Zimmer.

Pov: Zimbel

"Argh!", ich hatte schon wieder die falsche taste an meinem Computer gedrückt und war von meiner Video bearbeitungsApp inn die Galerie gewechselt. "Oh...ein Bild von Dado!" Ich überlege kurz und klick es dann an. Mein Bildschirm flimmert kurz dann zeigt es ein Bild von Maudado zwischen Kartons. Er lacht in die Kamera und zeigt Piece. *So süß.*
Auf einmal geht die Tür auf und Manu steht im Zimmer. "Was ist d- "Komm schnell!", unterbrach er mich. "Es geht um Dado.", flüstert er weiter. Sofort springe ich auf. "Was ist mit ihm?"

Pov: Manu

"Was ist mit ihm?", fragt Zombey jetzt aufgebracht.
"Na komm einfach mit!", versuche ich es erneut. Dieses mal geht das schon besser. Zombey läuft an mir vorbei in den Flur. "Wo ist er?", er dreht sich kurz zu mir um. "Wohnzimmer." Zombey nickt und läuft gezielt auf's Wohnzimmer zu. Die Tür steht offen. Und schon sind wir drinnen. Der Anblick der sich jetzt ergibt ist wie im Film: Palle der den weinenden Dado im Arm hält, Zombey der wie erstart im Türramen steht und jetzt losstützt. Zum Sofa wo die anderen sitzen.

Pov: Zimbel

Als ich rein komme sehe ich Palle der meinen weinenden Dado im Arm hält. Sofort stürze ich los um zu Dado zu kommen. Palle macht Platz für mich. Auch Manu kommt jetzt ins Zimmer und setzt sich neben Palle, der dessen Hand nimmt. Dado klammert sich an mir fest. Beim nächsten Donner schreit er erschrocken auf und krallt sich noch mehr an mich. *Dado? Was hat er den? Der Donner!* "Shhhhhhhhhh... alles wird gut.", flüster ich. Er sieht auf zu mir. Ich lächel ihn leicht an. Er setzt sich ein Stück auf und umarmt mich wieder.
"Was war den los?", frage ich leise. "L-laut.", schluchtzt er. Ich drücke ihn mehr an mich. "Jetzt bin ich doch da. Du musst keine Angst mehr haben, ,ich beschütz dich." Er sieht mich wieder an und lächelt. "Danke."
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. Erst jetzt fallen mir Palle und Manu wieder ein. Ich schau an Dado vorbei...

Pov: Dado

Ich dreh mich um, in die Richtung in die Zombey verwirt schaut. Dort sitzen Manu und Palle mit dem Handy in der Hand und filmen uns. "Ey!", ruft Zombey empört. Manu und Palle lachen. "Das ist nicht fair!", nuschel ich.





Oki danke fürs lesen. Ich versuche jetzt auch häufiger was zu schreiben.(Wenn ich eben mal Zeit hab TnT) UUUUUUUUUUUUUUUUUUND ein riesiges danke an meine Follower, wir sind h'jetzt schon 15! Uiihhhhhhh dankiiiiii <3 ^*^

WG mit Folgen Kürbistumor, Zomdado(pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt