★Kapitel 9★

380 10 5
                                    

In der Schule angekommen, suchte ich Rose und fand sie auch. "Hi Rose!" "Heyy!"
"Weißt du zufällig was wir in der ersten Stunde haben?",fragte sie mich. "Ja, wir haben eine Doppelstunde Kunst" "Och ne!" "Was hast du gegen Kunst? Ich liebe Kunst!",lachte ich. "Du schon! Aber ich nicht!"

Wir gingen in den Kunstraum rein und wurden von allen angeguckt. Wir setzten uns in die hinterste Reihe neben die Fenster. Die Schüler setzten sich nicht in unsere Nähe. Wahrscheinlich wegen gestern!

In der Pause guckten uns alle Schüler an. Als ich was sagen wollte, kam eine Durchsage: "Liebe Schüler und Schülerinnen. Wir haben heute 5 neue Schüler bekommen. Sie gehen in die Klasse 10c..." Warte... WAS?! Wir sind doch schon genug in der Klasse die mich nicht mögen! Warum ausgerechnet in meine Klasse?! I NEED eindeutig HELPP!!

Als ich im Klassenzimmer war und mich auf meinen Platz setzte, kam Mr. Matthews mit 5 Jungs rein. Er guckte mich an, was heißen soll: Ich muss mit euch in der Pause was besprechen. Ich nickte und er schaute die Jungs an.
"Ich bin Mr. Matthews und bin euer neuer Mathelehrer"
"Stellt euch doch bitte vor"

Der erste sagte: "Also ich bin Luis und bin 17"
Der zweite sagte: "Ich bin Luc und 16"
Der dritte sagte: "Bin 17 und heiße Andrew"
Der vierte sagte: "Ich heiße Arthur und bin 17"
Der fünfte sagte: "Hi, ich bin Damon und bin auch 16"

"Okay. Hat wer noch Fragen?"
Es meldeten sich die Bitches. "Ja Chloé?"
"Also ich bin Chloé, bin 17 und ist Damon noch Single", fragte sie Wimpern klimpernd. "Eh ja bin noch Single, aber ich will eh nichts mit Mädchen zutun haben, die sich Tonnen Schminke aufs Gesicht klatschen",antwortete Damon. Chloé ist wahrscheinlich jetzt wütend. Ist mir aber völlig egal!

In der Pause setzten wir uns an unseren Stammplatz. Danach kamen noch unsere Bodyguards. "Also warum sollten wir uns hier treffen? ",fragte ich Maik.
"Weil...ich kenne die fünf Jungs, Andrew, Luis, Luc, Arthur und Damon"
"Und woher?" "Naja...sie sind von der Italienischen Mafia. Der zweitgrößten Mafia nach uns.",beendete er seine Erklärung. "Und das heißt?"
"Sie wollten schon immer die stärkste Mafia sein und haben deinen anderen Bruder...", weiter kame er nicht. "Ich habe eigentlich zwei Brüder?!",schrie ich im Flüsterton. "Ja..."

Tochter des größten Mafiabosses der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt