★Kapitel 24★

195 6 0
                                    

Nach der Schule ging ich direkt zu Rose Haus.
"Hi, wie geht's dir?"
"Eigentlich ganz gut. Ich hatte Bauchschmerzen"
"Okay. Ich wollte dich fragen ob du mit rüber zu mir kommen willst."
"Gerne",sagte sie.

Bei mir gingen wir in unser eigenes Kino.
Die Sessel waren vieel bequemer als in einem öffentlichen Kino.
"Welchen Film wollen wir gucken?", fragte ich. "Du darfst entscheiden." "Ehm... Alle Herr der Ringe Filme!"
"Okay" Also erst Der Hobbit, das ist sozusagen die Vorgeschichte von Herr der Ringe.

Nach dem ersten und zweiten Teil war es bereits 23 Uhr. "Bis Morgen! Aber wehe du kommst nicht!", drohte ich Rose lachend. "Jaja, ich komme, versprochen!", erwiderte sie.
Danach ging ich ins Bett und schlief schnell ein.

Am nächsten Morgen hörte ich Schritte auf mein Zimmer zukommen. Jemand öffnete die Tür und ging auf mein geliebtes Bett zu.

Aiden's Sicht:

Ich ging so leise wie möglich in Rubina's Zimmer rein um die nicht aufzuwecken.
Mein Plan war, das ich ihr einen Wassereimer über den Kopf kippe.

Rubina's Sicht:

Bevor er das Wasser über meinen Kopf schütten konnte, sagte ich mit geschlossenen Augen: "Ich bin schon wach! Keine Sorge, ich hab dich gehört!"

"Eyyyy! Jetzt hast du meinen ganzen Plan kaputt gemacht!", schimpfte er lachend und ging aus meinem Zimmer raus.
"Haha PECH!", rief ich ihm noch lachend hinterher. Schnell zog ich mich an und meine geliebte Fakebrille.

Tochter des größten Mafiabosses der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt