wiedersehen....♡

759 17 10
                                    

Hallo.
Also erstmal will ich sagen das dies meine erste FF ist die ich schreibe.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem =)
Und jor hahhaha
dann viel spaß =)

~killuas sicht

Es war ca. 9:00 Uhr morgens und mich weckte ein lautes Geräusch auf. Ich öffnete die Augen und sah nichts, also schließte ich sie wieder. Aber dann war diese Geräusche wieder da und ich setzte mich aufrecht hin. Ich ging ins Bad um mich frisch zu machen aber als ich merkte was diese Geräusch waren und realisiert das es die Haustür war die schellte, schrie ich... ,,alluka mach mal die tür auf" aber sie antwortete nicht und ich schrei erneut ,,ALLUKA" doch sie antwortete immer noch nicht. Also habe ich beschossen sie selbst zu öffnen.Also rante ich zu Tür. Ich öffnete sie. Und als ein grün, schwarz haarigen junger Mann vor mir stand sah. bliebe mir kurz mein Herz stehen,und bevor ich irgendwas sagen konnte umarmte mich diese Gestalt schon..."GO..GON.?..,, alluka hörte das ich gons Name rief und sie rante runter und umarmte ihn ,ich guckte sie mit eine bösen Blick an und sagte..." jetzt kannst du plötzlich runter kommen,,... aber sie lächelte mich nur breit an. Ich bittete den jungen Mann rein. Als wir alle zusammen in der Küche saßen sagte alluka..." ey Gon Was machst du eigentlich hier,solltest du nicht eigentlich bei Tante Mito auf der walinsel sein?.." gon lächelte und sagte das Tante mito auf Reisen währe, er guckte mich mit seine hellen braunen Augen an und sagte das er mich vermisst hätte. Ich merke wie mir die Hitze zu Kopf stieg und meine Hände schwitzig wurden...
* in killuas Gedanken*
Warum ist mir den so warm und ich fange an zu schwitzen?
Was ist los mit mir ?
Killua reiß die zusammen!?
Was habe ich den bloß?
...Killua??
Gon zieht mich aus meinen Gedanken Strom
"Idiot,, sagte ich nur stumpf.
Alluka musste lachen,sie wollte uns etwas sagen aber man hat sie nicht verstanden, weil sie die ganze zeit lachte.
Sie beruhigt sich etwas und guckte mich an und fängt wieder an zu kichern... "was ist so komisch,,? Sie lachte und schrie schon fast " du...HAHAHA DU HAH BIST SO ROT IM GESICHT,WIE EINE TORMATE HAHAHAH,,.... Jetzt fiel mir es auch auf das meine Wangen sehr heiß geworden waren,ich guckte alluka mit einen bösen Blick an und sie riss sich dann auch zusammen .Ich fragte gon ob wir heute was machen wollen.Er guckte mich an und nickt begeistert den Kopf.
"Gut dann mache ich mich mal fertig" gon sagte das er hier warten würde. Ich verdreht die Augen und antwortete "mach doch,,
Ich machte mich weiter frisch im bad und ging duschen als plötzlich wer rein karm. Ich erschreckte mich " hallo? ist da wer?,, eine Stimme sagte.." ja ich bin hier kill,, ich guckte leicht aus der Dusche und merkte das da gon war " WAS MACHST DU HIER!!!,, Gon guckte mich verwunderlich an " ich wollte mit die reden, wir haben uns doch so lange nicht gesehen...,, "KANN DAS NICHT WARTEN WENN ICH DRAUßEN BIN DU IDIOT!??,,
Gon guckte auf den Boden und fragte mich was ich hätte... "kill was hast du den? " GON du kannst nicht einfach rein kommen wenn ich dusche,,!!! ...."aber,,.. "NICHTS ABER RAUS!!!,,
Als er endlich verschwand und ich fertig war mit duschen und mich da auch gleich im bad umzog Ging ich in meinen zimmer wo auch gon sich befand."Nahhhhh,, sagte gon mit einen lauten Ton ,grinsend. "Was hast du ausgefressen,,fragte ich ihn. Er fängt an zu lachen " lass auf eine Party hier in der Nähe gehen, sie fängt um 19:00 Uhr an. "Gon..? Es ist doch erst 10:00 Uhr,,
"Egalll,, ich guckte ihn fragend an und holte meine Spielekonsole raus und klopfte auf meinen linken platzt.Gon springe auf und setzte sich neben mich...
"ICH HABE WIEDER GEWONNEN..,, oh man killua sei doch nicht immer so gemein...
Gon und ich spielen schon seid bereits 2 Stunden und ich habe fast immer gewonnen.Gon guckte auf den Boden und legte sich auf mein Bett.Ich tat es ihn gleich . Wir liegen beide auf den Bauch und guckten uns an. Gon erzählte was er in dieser Zeit gemacht hat wo wir uns nicht gesehen haben. Er karm mir aber dabei sehr nah aber er erzuhl immer weiter. Seine Augen finden an zu strahlen. Und er karm mir noch näher mit seinen Gesicht.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt