Das geschenk...♡

212 6 2
                                    

~killuas sich

Ich wachte auf und sehe mein grünhaarigen Freund neben mir. Ich guckte ihn noch etwas an und stand nach der Zeit auch auf, ich liefe die Treppen runter wo ich auf den schlafenden sushi stass. Ich guckte ihn an und lief mit ernsten Gesicht an ihn vorbei. Auf dem weg zur Küche hörte ich einen lauten knall von oben das ist bestimmt gon ich rannte die Treppen hoch zu gon. " ALLES OKAY,, schrieh ich, "ya alles okay ich bin nur vom Bett gefallen haha,, sagte mein Freund Seelenruhig. Ich juckte mir am Hinterkopf und ging auf gon zu. "Erstmal guten morgen,, sagte ich. Gon schenkte mir ein Lächeln und ich half ihn hoch. Wir gingen jetzt zusammen zur Küche. Ich machte uns ein Sandwich und irgendwann stand suhsi auch mal auf. Das Frühstück war fertig und wir setzten uns am Tisch und frühstücken. "Gon wir müssen heute mal zur Stadt ich will mir anziehsachen holen,, sagte ich "UHH Ich will mit,, fügte suhis hinzu. Ich verdrehte die Augen "muss das sein?,, Er guckte provokant und nickte einfach. "Ach komm kill lass ihn mit,, sagte mein ahnungsloser Freund. Ich stöhnte genervt und stimmt einfach zu. Als wir aufgegessen haben ziehten wir uns an und machten uns auf den Weg zu Stadt.

*in killuas Kopf*
Ich brauche unbedingt ein Geschenk für gon. Er hat ja bald Geburtstag und ich habe keine Ahnung, sollte ich ihn schmuck schenken? Oder doch ein Süßigkeiten? Oder doch einfach ein Gutschein?.... Ich weiß es einfach nicht. Ich grübelte und grübelte aber mir viel nichts ein bis mich eine Hand aus meinen Gedanken zog. Es war Gon der meine Hand griff  "alles okay kill?,, ich nickte stumm. Gon sah besorgt aus "es ist wirklich alles okay gon,, ich lächelte meine Freund an und wir liefen weiter. Als wir in der Stadt angekommen waren sah ich so viele Geschäfte. So viele Geschenke... aber keins passte wirklich zu ihn. Gon machte große Augen und schlief mich und suhi durch jeder Geschäft. Ich sah ein Jubiläum aber dies übersprang gon, das war etwas deprimiert da ich für gon da was gucken wollte." hey gon wollen wir mal zu Jubiläum,, fragte ich vorsichtig. Gon guckte mich an und nickte. Sushi folgte uns.Ich guckte mich um aber kein schönes Schmuck Teil war dabei. Ich schüttelte verzweifelt den Kopf "Komm lass uns gehen,, sagte ich zu meinen freund, er lächelte und rannte wie ein klein kind zu mir. Ich sah ihn tief in die Augen und schmunzelte Sushi drengelte sich zwischen uns und guckte genervt. "Jaja ihr seit ja so dicke,, sagte er genervt. Ich verdrehte die Augen und wir gingen aus dem Laden." guck mal killua,, gon zeigte auf ein Handy laden. Mir stach aber etwas anderes im Auge. "Gon geh du schonmal vor , ich muss auf Klo,, gon nickte und sushi guckte verwirrt. Ich guckte genervt "Geh einfach mit ihm,, sagte ich mit einen schlechten Gewissen. Gon und suhsi gingen zum Geschäft und ich ging zu einen klein stand denn ich gesehen habe. Ich sah ein ring . Steinbraun, So schön und glänzte wie die Augen meines geliebten.

 Ich konnte die Augen nicht von diesen ring lassen und fragte nach dem Preis und staunte erstmal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte die Augen nicht von diesen ring lassen und fragte nach dem Preis und staunte erstmal. Der ring war so teuer aber gon ist es mir wert. Ich gab mein ganzes gespartes für diesen ring aus. Als ich ihn bekommen habe war er bereits schon verpackt. Ich überlegte, ich und gon waren ja erst 15... da kann ich kein Antrag machen... bei den Gedanken wurde mir ganz warm und ich verspürte angst. Habe ich etwa Angst das gon..ablehnen würde..? Ich schüttelte den Kopf. Wir sind ja noch jung... und ein Antrag machen kann wie gessagt noch nicht. Ich überlegte immer noch und plötzlich rannte gon auf mich zu. Ich packte das Geschenk im meiner Tasche und lief ihn entgegen. "Hey, habt ihr was gefunden, fragte ihn neugierig?,, gon schüttelte den Kopf. " Okay dann lass nach Hause, ich bin megaaa müde,, gon und sushi willigtem ein und schließlich gingen wir nach Hause.

~Skip time 

Wir waren endlich zuhause und ich Lief sofort ins Bad denn ich musste mal. Ich bemerkte das geschenkt,jetzt überlegte ich wieder was ich machen könnte. Ich denke ich habe eine Idee.! Ein lautes klopfen an der Tür zog mich aus meinen Gedanken "herrein,, gon riss die Tür auf und sprang mich an "shushi ist Pizza hohlen das heißt wir haben ca 15 Minuten alleine,, Gon deutete auf das Bett und guckte verspielt. Ich lächelte und gab ihn einen Kuss, ich hob gon hoch und wir Küssten uns weiter. Ich lief mit ihn zum Bett. Wir schmissen uns aufs Bett und küssten uns noch einige Minuten. Als ich bemerkte das gons bestes Glied härter wurde packte ich meine Hand ich seiner Hose und ich merkte wie er in den Kuss lächelte. Ich packte "ihn" an und blieb eine ganze zeit stumpf so. Wir küssten uns hektisch,als plötzlich die Haustür klingelte. "Neinnnnn bitteee,, ich jammerte. Warum muss das immer sein wenn wir gerade dabei sind,ich Schmolte. Gon guckte mich an und fing an zu kichern. " Ich weiß nicht aber wir können das ja auch noch später nachholen,, sagte gon verspielt. Ich guckte gon an " ich bitte doch darum,, wir gaben uns noch ein Kuss und standen dann auf. Natürlich war es niemand anderes als suhis der da stande. Er hatte Pizza in der Hand. Wir Assen alle zusammen und redeten am Essentisch. " ich bin müde, ich gehe hoch,, sagte ich. Beide waren einverstanden. Ich muss unbedingt das geschenk weiter machen, gon hat in 7 Tagen Geburtstag,ich hatte eine schnurr aus dem Schrank genommen und hatte es an dem ring befestigt so das es wie eine Kette aussah. Plötzlich kam gon rein und ich schreckte zurück, ich packte meine Hand sofort in meiner Hosentasche und guckte angespannt zur Tür. Ich höre gon leise jammern, er rannte zu mir und umarmte mich von hinten "kiilluuaaa Du darfst dir keine runterhohlen ohne mich,, jammerte der grünhaarige Junge. Ich wurde rot "ICH HABE MIR KEINEN RUNTERGEHOLT.. ,, gon guckte misstrauisch " is klar,, ich gab ihn einen Schlag auf den Hinterkopf "und hast du noch nie was von anklopfen gehört?!!,, "auaaaaa das tat weh killua,, heulte gon rum "sei nicht so einen jammertütte,, "warum bist du so gemein? ,, fragte gon. " es ist alles okay gon,, sagte ich und lächelte ihn an " ich weiß ja nicht,, gon guckte mich böse an, und plötzlich ging ihn ein Licht auf. "Hast du ein Geschenk für mich,, seine Augen funkelten *scheiße er hat voll ins schwarze getroffen* "nö,, sagte ich stumpf. Gon lächelte "jaja, komm sag es mir ich sag es gon auch nicht!,, "TROTTEL DU BIST DOCH GON,, Er lächelte weiter stumpf, ich stöhnte genervt. "Lass ins Bett gehen,, sagte ich in der Hoffnung das er zustimmt. "Okay kill,, ich war erleichtert, wir machten und Bett fertig und sagten suhsi gute Nacht. Gon putzen sich die Zähne und ich hatte Zeit das geschenk zu verstecken. Gon kam im Raum rein und sah mich auf dem Bett liegen. Er lächelte mich an und kam zu mir. "Ich liebe dich gon,so sehr,, ich merkte wie gon sich an mich ran kuschelt " ich liebe dich auch,, mich macht es so glücklich. Wir schliefen beide ein. Ich weiß zwar nicht was er mit mir gemacht hat,aber ich würde alles für ihn tuhen. ICH LIEBE DICH!


Heyyyyyy
Ich hatte mal wieder Lust was zu schreiben. Ich wollte euch mitteilen das diese FF ziemlich bald zu Ende geht,ich werde mir noch was schönes ausdenken oder etwas weniger schönes, mal gucken =D
Hahaha
Aufjeden Fall hoffe ich das euch das kapitel wieder gefallen hat. Und jor. Bis nächstemal =)

Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt