es fängt gerade erst an...♡

212 5 7
                                    

Killuas sicht

Ich wachte neben meinen freund auf.Gon war noch nicht wach. also beschlosste ich ihn ein fruhstück ans bett zu bringen. ich stande langasm auf damit ich ihn nicht weckte. Ich lief runter und kochte ihn spiegel ei mit ein Nuttela brot.als ich fertig war lief ich hoch zu ihn, aber als ich die tür öffnete sah ich das mein freund aus dem bett verschwunden war . Ich suchte ihn aber fande ihn einfach nicht. plötzlich atmete mir was im nacken und ich schreckte sofort zurück und aktivierte mein nen aber als ich richtig hin schaute sah ich meinen freund und ich artmete wieder aus."erschrecke mich doch nicht so,idiot,, Seine Augen strallten. "Ist das für mich ?,, ich nickte. Wir setzten und auf dem Bett und assen zusammen. gon guckte mich an als würde er was erwarten."Alles okay?,, gon guckte rot weg. Ich guckte ihn fragwürdig an.Du hast doch was. Gon guckte wieder zu mir und beißte in das brot. ich stubste ihn an um seine aufmerksamkeit zu gewinnen aber er schenkte mir nicht mal ein blick. Es fing an etwas zu nerven also fragte ich meinen freund was los sei. " komm rück raus mit der sprache,, gon guckte mir in die augen " du sagtest doch gestern das du noch ein Geschenk für mich hast oder war das gelogen ?,, er zog eine augenbraue hoch. ich musste bei den anblick schmunzeln. " natürlich war das nicht gelogen ,, sagte ich lächend. Gon guckte mich wieder mit einen erwartungs vollen blick an. Ich stöhnte genert weil er nie sagt was er will aber so ist er nunmal. " killua? dürfe ich vielleicht mein Geschenk haben ?,, ich lächelte und nickte. Ich stande auf und hohlte die kleine box hervor und guckte gespannt zu meinen freund der mit seinen augen funkelte. er ries mein geschenk  mit voller freude auf, ich liebe diesen jungen einfach so sehr. Plötzlich wird mein freund langsammer als er die schachtel in der hand hilt.

Hat er angst ? oder ist es der schock? was wenn ihn mein geschenk nicht gefällt? ich guckte Gon mit großen augen an

ich hatte etwas angst vor seiner reaktion dewegen guckte ich ihn innig an. Er öffnete die box und machte große augen." alles okay?,, gon nickte und starte auf die box. Gon nahm die kette vorsichtig raus und bestaunte sie." ist wirklich....,, ich konnte nicht mal zu ende reden da floß schon die erste tränne aus Gon´s augen. ich sprang auf und umarmte meinen freund. Er fing laut an zu weinen . Ich versuchten ihn zu trösten aber er freute sich zu sehr. . Er ließ von mir ab und presste seine lippen auf meine, ich liebe dich! " soll ich dir sie anlegen,, fragte ich Gon da er sie immer noch in seine händen hielt. Er nickte. er saß sich vor mir damit ich ihn seine kette anlegen kann. Ich sah seine Augen leuchten. "Ich habe noch eine überaschung für dich,, sagte ich zu Gon. "noch mehr?,, fragte mich der grünharrige jung. Wir zogen uns an und machten alles was ich geplannt habe.

skip time

es war 12:00 Gon saß aud dem bett und ich stande am fenster und betrachtete die sterne. Gon spielte an der "ring" der an der Kette hang. " Der hat eine bedeutung ,, sagte ich zu Gon und guckte ihn an.

"Wenn wir älter sind will ich dich heiraten mit diesen ring . Gons Augen schimmerten. ich drehte mich wieder um zu den sternen als ich plötzlich eine warme hand spürte. "ja, ich will dich heiraten mit diesen ring sehe ihn als ein versprechen,, Als ich diese wörter  hörte sprang mein herz einfach. ich küsste meinen freund auf die stirn."ich liebe dich, ich hoffe du weißt das du das beste für micht bict und... ,, Ich hörte ein leises schnarchen auf meiner schulter. Er muss wohl eingeschlafen sein. Ich hob meinen freund hoch und trug in ins bett. mein ein und alles. Wir werden für immer zusammen bleiben mein kleiner schatz.

skip time

nun sind jetzt 4 jahre vergangen und in wenigen tagen werden ich und gon heiraten. Ich habe mir schon viele gedanken gemacht aber biss jetzt lief alles klar. Ich und gon sind glücklich zusammen. wir haben alle unser liebsten eingeladen draunter sinnd natürlich tante mito,  leorio und kurapika und die oma von Gon kommt natürlich auch. Es ist klein aber fein

Ich und Gon standen vorm altar und nun fing er an zu reden.

" wollen sie Gon freeks diesen mann namens killua zoldyck zu ihren  rechtmässigen Mann nehmen?,, Gons augen trännen "ja,ja,ich will!!,, jammerte Gon. Und wollen sie killua zoldyck,gon freeks zu ihren rechtmässigen mann nehmen? ich konnte meine trännen nicht zurück halten also kullerte mir eine runder. "Ja! ich will,,. der pastor lächelte. nun seid ihr Mann und Mann ihr dürft euch nun küssen. Wie küssten uns und in diesen moment blendete ich alles auch ich sah nurnoch Gon und mich. Ich liebe dich gon sagte ich in diesen kuss hinnen. die ringe die wir trugen waren die die ich Gon damals geschenkt hatte nun ist mein versprechen eingelöst. nun sind wir offiziell ein herz und eine seele. andere denke unsere gescheichte ist nun zu ende aber sie hat er begonnen. ich werde noch so viel mit meinen partner erleben. ich und Gon schnitten die torte noch auf und feierten die ganze nacht. Als wir endlich nach hause kamen nahme ich Gon in den arm und fing an zu weinen aber es waren keine trauer trännen ganz im geben teil ich freute mich so unglaublich. nun habe ich endlich das sinn des lebens gefunden und werde es auch niemals wieder hergeben, das schwöre ich dir! Gon beruhigte mich. "Alles gut mein schatz wir weden immer zusammen bleiben,,. Ich küsste meinen freund zart, Ich weiß das sage ich dir jeden tag aber ich liebe dich ! Gon lächelte und ich mit. ich schloss meine augen und gon tat es mir gleich.

"killua?
"ja?,,
"verlasse mich niemals.Versprochen!?,,
"ja! ich verspreche es dir!
"ich liebe dich mein schatz!,
" und ich dich ums so mehr,,

nun sind wir eins und bleibe das bis der tot uns scheidet und auch nach den tot werden wie zusammen sein!

weil du mein leben bist <3

 

Freundschaft oder doch Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt