~Gons sicht
Als ich in der früh erwachte sah ich meinen besten freund mit der Decke zwischen den Beinen. HEYYY,ich habe ja garkeine Decke. Ich zupft an der Decke nur er klammerte sich immer mehr an. Ich zog ihn die decken dan einfach weg da mir auch kalt war.
Killua öffnete dann auch mal endlich die Augen. HEY DU NIMMST DIE GANZE DECKE WEG!!! Eine müde Stimme kam mir entgegen." Guten Morgen Gon,,. Ich musste lachen.Als Ich aufgegeben habe auch ein Stück von der Decke an zu kriegen ging ich ins Badezimmer und duschte mich. Als ich fertig war zog ich mich um. "STEH JETZT AUF KILLUA,,!! *guckte mich genervt an* "IDIOT ICH HABE WAS SCHÖNES GETRÄUMT,, ich verdrehte die Augen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich sah leorio und kurapika vor der Tür.Ich guckte zu kurapika der ein schmerzhaftes Gesicht machte. "Wollt ihr rein ?,,. Sie nickten beide nur stumpf, killua bemerkte das die beiden da waren und sprang aus den bett und betrachtete kurapika der wie ein alter Mann herumlief. Killua brich in lachen aus aber als ich killua auf den Kopf schlug schaute er mich mit einen seiner bösesten blicken an. Ich drehte ihn einfach den Rücken zu und fragte kurapika ob alles okay sei. killua konnte nicht anders und haute einer seiner Spruch raus, "ach da hatte wohl jemand gestern Spaß,, kurapika und leorio wurden beide rot. Killua lächelte verlegen und fragte ob sie jetzt zusammen seien. Ich guckte kurapika an und dann denn Mann neben ihn. Sie hielten beide Händchen. " Ja ich habe mit meiner Freundin noch gestern Schluss gemacht..,,Ich sprange denn beiden um den Hals,ich freute mich für sie.Killua sagte nur ein trockenes "Glückwunsch,, ich schaufte etwas genervt.
~killuas sicht
Ich liege immer noch auf den bett wo ich und gon zuvor gekuschelt haben. Als ich sah wie gons Handy leuchtet wurde ich neugierig * sushi ruft an* ich wurde irgetwie sauer und in meinen Magen fing an was zu drücken. Ich guckte zu gon. Gon sah das ich sein Handy in der Hand hielt. Er riss es mir aus der Hand. "WAS SOLL DAS?!,, ich guckte ihn verwundert an. "Ich wollte doch nur,,....Gon zischte mich an. Er guckte auf sein Handy und sah das Shushi angerufen hatte. Er zuckte sein Handy zum Ohr.
~Telefonart
Gon " was los,,
Sushi" lass mal treffen,,
Gon" ich muss das aber erst mit killua klären
Sushi "Okay,,
~Telefonat beendet
Gon guckte zu mir rüber und zog eine augenbraue hoch."killua wollen wir mit Sushi in die Stadt,,? Ich machte ein brumiges Gesicht," aha mit Sushi,, Ich laufte an gon mit einen bösen Blick an aber auch ein enttäuschte Blicke,gon guckte nachdenklich zu mir. Als Wir uns fertig machten und uns von leorio und kurapika verabschiedeten gingen wir auch schon los, man sah mir meine schlechte Laune schon an,aber ich versuchte es zu unterdrücken für gon. Ich und gon waren jetzt endlich am Treffpunkt wo Sushi schon auf uns wartete.
~Gespräch
Gon"hey Sushi,,
Sushi "hey gon und killua,,
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder doch Liebe?
FanfictionAbgeschlossende Geschichte In dieser FF geht es und die beiden Jungs killua und gon. Sie sehen sich seid langer Zeit wieder aber diesesmal ist etwas anders. Sie erleben sehr viele Abenteuer aber auch sehr viele Hürden die Sie überwinden müssen,ob...