~ Mari's PoV ~
Ich wachte auf, weil es nach Pancakes roch. Müde öffnete ich die Augen und sah direkt in Zayn's Gesicht, der neben mir schlief. Wenn Zayn neben mir liegt... Wer ist dann das in der Küche? Ich löste mich aus Zayn's Armen und schlug die Decke beiseite. Dann stand ich leise auf und lief, mit einem Baseballschläger bewaffnet, die Treppe hinunter in die Küche. Dort standen Mom und Yaser.
,,Oh, guten Morgen...", murmelte ich.
,,Guten Morgen Mäuschen.", sagte meine Mom und schloss mich in eine Umarmung. Yaser schenkte mir ein lächeln.
,,Was willst du denn mit dem Baseballschläger Kindchen?", fragte meine Mom.
,,Ehm... Ich dachte hier wäre vielleicht ein Einbrecher...", murmelte ich. Yaser lachte.
,,Wir hätten genausogut Zayn sein können." Nein, könntet ihr nicht, denn er liegt in meinem Bett. Aber das sage ich lieber nicht.
,,Fuck man, stimmt!", sagte ich und verpasste mir ein Facepalm.
,,Marina!", sagte meine Mutter.
,,Sorry Mom.", erwiederte ich und hörte dann hinter mir ein Engelsgleiches lachen. Zayn.
,,Guten Morgen.", lächelte er.
,,Morgen.", erwiederten wir alle drei wie aus einem Mund.
,,Hier riecht es nach Pancakes...", murmelte Zayn.
,,Ja, wir wollten euch überraschen.", sagte Yaser.
,,Wir haben auch eine Überraschung für euch!", kam es von Zayn und mir, gleichzeitig, wie aus der Pistole geschossen, was uns beide zum lachen brachte.
,,Ach ja?", fragte meine Mom.
,,Jap.", bestätigte ich und Zayn holte die Cakepops.
,,Was ist das?", fragte Yaser.
,,Cakepops.", erwiederte Zayn.
,,Und was genau sind Cakepops?", fragte Mom.
,,Das hier.", sagte ich spaßeshalber und zeigte auf die Cakepops in Zayn's Hand. Meine Mom schaute mich mit ihrem dein-ernst-blick an.
,,Das ist so eine Art Kuchen mit Glasur am Stiel.", sagte ich.
,,Ah...", sagte Yaser, ihm war wohl gerade ein Licht aufgegangen.
,,Nehmt euch doch.", meinte Zayn und hielt es weiter nach vorne. Mom und Yaser nahmen sich jeweils eines, bedankten sich und Yaser schloss genüsslich die Augen, während meine Mom nach den Pancakes schaute.
Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte Zayn aus und zauberte hinter seinem Rücken einen Cakepop in Herzform hervor und drückte in mir in die Hand.
Zum Dank bekam er von mir einen kurzen Kuss auf die Wange, was ihn lächeln ließ. Schnell biss ich von meinem Cakepop ab und hielt ihn Dann Zayn hin, der auch einmal abbiss.
,,Wo sind eigentlich Whaliya und Safaa?", fragte Zayn plötzlich. Stimmt, Mom und Yaser waren doch extra in Irland und haben die beiden von Tricia abgeholt.
,,Die beiden schlafen noch.", antwortete Yaser.
,,Stimmt doch gar nicht, ich bin wach!", hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Whaliya.
,,Hi, ich bin Marina. Kannst mich aber nennen wie du willst.", sagte ich und reichte ihr meine Hand.
,,Ich bin Whaliya.", grinste sie. Dabei ergriff sie meine Hand und schüttele sie einmal. Dann schaute sie zu Zayn.
DU LIEST GERADE
Vas Happenin'?! | z.m ✅
FanficMarina lebt mit ihrer Mom in Berlin. Ihr Vater? Tot. Und ausgerechnet jetzt hat ihre Mutter einen neuen Lover. Aber was passiert, wenn ihr Lieblingssänger plötzlich ihr Stiefbruder wird? Was passiert wenn aus Schwärmerei Liebe wird? Das alles erfahr...