Ankunft

734 21 3
                                    

~ Marina's PoV ~

Ein leichtes rütteln an meiner Schulter riss mich aus dem Schlaf.

,,Wir sind gleich da.", sagte Zayn. Ich lächelte ihn dankbar an und schaltete mein Handy aus.

Fünf Minuten später Standen wir auch schon auf englischem Boden. Wir liefen durch den Flughafen, durch hunderte von kreischenden Fans. Großteils Mädchen. Ich verstehe immernoch nicht so ganz, wieso diese Menschen so sehr rumschreien wenn sie nur einen von den Jungs sehen... Ok, doch eigentlich kann ich es einigermaßen verstehen. Ich war ja bis vor kurzem auch Directionerin. Aber habe ich so laut rumgeschrien? Nein, habe ich nicht!

Aber ich hatte immer dieses Gefühl in mir, als würde ich von innen heraus platzen. Innerlich habe ich losgequieckt was das Zeug hält.

Vielleicht geht es den Fans ja genau so und sie schreien um nicht quietschen zu müssen?! Aber sollen die lieber schreien als quietschen. Ich meine vergleicht mal:

1. Ihr kommt aus dem Flieger und habt höchstwahrscheinlich einen Jetlag und werdet von 500 schreienden Mädchen begrüßt.

Oder:

2. Ihr kommt aus dem Flieger, mal wieder mit Jetlag, und das erste was ihr hört ist das gequietsche von 500 Mädchen. In Oktaven die ihr nichtmal von Alarmanlagen kennt!

Ich persönlich finde es also besser wenn du Fans schreien oder kreischen. Da bleiben die Ohren länger heil.

,,Mari? Mari? kommst du?", fragte mich Zayn und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum, aus guten drei Metern Entfernung.

,,Eh... Ja, ja klar.", ich lief hastig auf Zayn zu der zirka drei Meter vor mir Stand.

War der nicht vorhin noch neben mir?

Plötzlich stolperte ich über meinen eigenen Fuß. Wie dumm bin ich eigentlich? Ich bereitete mich darauf vor den Boden zu küssen, natürlich nicht freiwillig.

Doch dazu kam es nicht, den Zayn fing mich auf. Peinlich peinlich... Lena würde mich auslachen!

,,Alles in Ordnung mit dir?", fragte Zayn mich und schaute mir besorgt in die Augen. Ich fühlte mich mal wieder wie in so einem Kitschigen Film und stellte mir gerade vor wie das gerade wohl ausgesehen haben muss.

Die junge Dame lief auf Zayn zu, geriet dabei aber ins wanken. Sie ist zu schnell losgelaufen und stolpert über ihre eigenen Füße. Doch Zayn macht einen Satz auf sie zu und fängt sie auf. Sie liegt in Rückenposition. Ihre Füße stehen auf dem Boden. Ihr Körper beugt sich nach hinten und ihr Rücken liegt auf Zayn's Armen. Dieser mustert sie besorgt.
,,Alles in Ordnung mit dir?", fragte er das Mädchen...

So ungefähr stelle ich mir das gerade vor. Kopfkino!

,,Mari?", und mal wieder riss Zayn mich aus meinen Gedanken, wie peinlich. Was ist gerade nur los mit mir?

,,Ja, alles in Ordnung.", sagte ich schnell und lächelte.

Zayn stellte mich wieder gerade hin. Ich geriet ins wanken, doch Zayn hob mich solange an der Schulter fest, bis ich gerade und sicher da stand.

,,Ich nehme lieber deine Koffer und du legst dich direkt hin wenn wir Zuhause sind, ok?", sagte Zayn.

,,Aber du kannst ja nicht meine ganzen Koffer tragen, die sind zu viele!", sagte ich zu Zayn.

Er machte eine Handbewegung und schon tauchte ein Bodyguard hinter ihm auf.

,,Kannst du bitte unsere Koffer nach Hause bringen?", fragte Zayn ihn.

,,Natürlich!"

,,Danke" und schon war der Bodyguard weg.

Zusammen mit Zayn lief ich dann Richtung Ausgang, den kreischenden Fans entgegen.

,,ZAYN, ICH LIEBE DICH!"

,,WER IST DENN DIESE BITCH? "

,,FINGER WEG VON MEINEM ZAYN!"

,,BETRÜGST DU GERADE PERRIE?"

,,SEID IHR ZUSAMMEN? PERRIE WAR SOWIESO SCHEIßE!"

,,HEIRATE MICH ZAYN!!"

Solche Sachen bekamen wir an den Kopf geworfen, beziehungsweise, hörten wir. Von Fangirls, Fanboys und natürlich den Paprazzis, die mit ihren Kamerablitzen schon fast epileptische Anfälle bei mir auslösten.

Hilflos schaute ich zu Zayn. Er ignorierte die Fans und Paprazzis und ich beschloss kurzerhand ihm einfach nachzumachen.

Daran kann ja schlecht was falsch sein, oder?

Ein paar Bodyguards bahnten Zayn und mir einen Weg durch die Horde, zur Limosine.

Wir stiegen ein und ich muss zugeben: Die Limosine ist zwar nicht Schalldicht, aber das Gekreische ist etwas gedämmt.

Erleichtert atmete ich aus.

,,Sorry", sagte Zayn und senkte seinen Kopf.

,,Wofür? Also wenn es wegen den Fans ist, dafür musst du dich nicht entschuldigen. Wirklich nicht. Du kannst ja eigentlich nichts dafür.", redete ich auf Zayn ein, dieser atmete nur erleichtert aus.

Der Rest der fahrt verlief schweigend.

|||| Yooo Leute ✌, Sorry das solange nichts kam, aber ich bin gerade krank und lief flach im Bett und kann eigentlich nichts machen. Grad geht's mir aber ein bisschen besser und dann dachte ich mir, schreibe ich einfach mal die ff weiter:)

Vas Happenin'?! | z.m ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt