𝙶𝚒𝚋𝚝 𝚎𝚒𝚐𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚟𝚒𝚎𝚕 𝚣𝚞 𝚜𝚊𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚃𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚎𝚕𝚋𝚜𝚝𝚎𝚛𝚔𝚕𝚊̈𝚛𝚎𝚗𝚍. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚜 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚞𝚛𝚣 𝚕𝚘𝚜𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗. 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚜𝚜𝚎 𝙵𝚕𝚒𝚎𝚐𝚎𝚗! 𝙰𝚐𝚐𝚑𝚑(ง'̀-'́)ง ! 𝙳𝚒𝚎 𝚗𝚎𝚛𝚟𝚎𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜.╭∩╮(ಠ_ಠ)╭∩╮
𝙰𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚂𝚕𝚢𝚝𝚑𝚎𝚛𝚒𝚗 𝚁𝚎𝚐𝚞𝚕𝚞𝚜.Eigentlich wollte James nicht zur Party im Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Eigentlich...
Aber da hatte er die Rechnung nicht mit Sirius gemacht.Nun ja und jetzt stand hier in einer random Ecke mit ein paar bemitleidenswerten, pubertierenden Teenagern aus Ravenclaw.
,,Weiß eigentlich irgendwer wo für diese Party hier ist?" fragte er nach einer peinlichen Stille. ,,Kein Plan aber eins weiß ich. Sie ist genauso langweilig wie mein Leben."
,,Und so dunkel wie meine Seele." ergänzte ein anderer ,,Ok das war's dann mal wieder komplett." murmelte James zu sich selbst.Er fing an nacheinander die Leute um ihn herum zu beobachten. Bis ihm etwas bestimmtes auffiel oder eher gesagt jemand bestimmtes.
Regulus Black lag da gechillt auf einer Couch neben ihm zwei hässliche Slytherin Tussen. Regulus selbst sah nicht gerade nüchtern aus. Seine sonst so geilen Haare waren verwuschelt und die Krawatte hing ihm locker den Hals runter. So schlecht sieht er eigentlich gar nicht aus. Dachte James insgeheim. Doch etwas störte ihn an diesem Bild gewaltig.
Ah warte die drei küssen sich ja ununterbrochen! Bemerkte er auf einmal.Wenn man James am nächsten Tag fragen würde was ihn dazu geritten hatte einfach dahin zu gehen um Reg da weg zu zerren wüsste er selbst keine gescheite Antwort.
,,Was soll der Mist?! Das waren die Lieben meines Lebens! Warte. Was?
Sagt man das so?"
,,Klappe Regulus! Hattest du Sirius nicht mal erzählt da du schon verliebt seist? Und jetzt sag mir nicht in eine von den beiden!"
,,Hab ich? Möglich aber ich meinte auch mal das ich Lily Evans mag."
,,Dieses Gespräch ergibt so wenig Sinn wie deine Knutscherei gerade. Komm einfach mit. Ich bring dich auf unser Zimmer."
,,Geh zu Evans. Du liebst sie doch sowieso."
Seine Stimme war mittlerweile mehr als ein leises Flüstern.
,,Hä? Reg erzählt keine Scheiße.Wir sind nicht mehr zusammen."
,,Ein hoch auf Lily Evans meine lieben Damen und Herren!" Sagte Regulus laut bevor er sein Glas über seinen Rücken ausschüttete und Anstalt machte zu gehen. (𝚆𝚘𝚠 𝚟𝚘𝚕𝚕 𝚟𝚘𝚗 𝙻𝚒𝚝𝚝𝚕𝚎 𝚆𝚘𝚖𝚎𝚗 𝚒𝚗𝚜𝚙𝚒𝚛𝚒𝚎𝚛𝚝 👏)Oh nein so leicht ließ er sich nicht abschütteln! Huckepack ging er schlussendlich mit ihm auf sein Zimmer.
,,Weißt du James? Ich bin gerade so richtig horny."
,,Nicht mehr heute Abend. Außerdem sind wir gar nicht zusammen."
,,Wenn ich dich jetzt fragen würde würdest du dann mit mir Sex haben?"
,,Du bist betrunken."
,,Nüchtern bin ich schüchtern. Aber voll bin ich toll. Also willst du mir mir zusammen sein?"
,,Wir hatten noch gar kein erstes Date."
,,Willst du mit mir auf ein Date gehen?"
,,Das wäre vielleicht ein Anfang."
,,Willst du kuscheln?"
,,Hmm du nervst."
,,Also ja?"
,,Oh Gott bist du betrunken anstrengend! Aber meinetwegen."
Dies war denn auch der Anfang von einer wunderbaren Beziehung.𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎 𝚔𝚎𝚒𝚗 𝙿𝚕𝚊𝚗 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚠𝚊𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚗𝚞𝚛 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚠𝚎𝚒𝚕𝚒𝚐💀🤚
𝙷𝚊𝚋𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝚋𝚘𝚌𝚔 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗 𝚜𝚙𝚒𝚌𝚢 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕? 𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚜𝚎𝚕𝚋𝚜𝚝 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙰𝚑𝚗𝚞𝚗𝚐 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚠𝚒𝚎 𝚖𝚊𝚗 𝚜𝚘𝚠𝚊𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚝. 𝚆𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚆𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚖𝚊𝚕 𝚊𝚞𝚜𝚙𝚛𝚘𝚋𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗. ✌︎,,𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒊𝒆𝒓𝒕 𝒂𝒖𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕𝒆𝒏
𝑮𝒓𝒖𝒏𝒅. 𝑨𝒖ß𝒆𝒓 𝒅𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒃𝒆𝒕𝒓𝒖𝒏𝒌𝒆𝒏.
𝑫𝒂𝒏𝒏 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒊𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑫𝒊𝒏𝒈𝒆 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒔𝒐."
~ 𝑰𝒓𝒈𝒆𝒏𝒅 𝒔𝒐 𝒆𝒊𝒏 𝒓𝒂𝒏𝒅𝒐𝒎 𝑫𝒖𝒅𝒆
DU LIEST GERADE
||𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬||_ʳᵘᵐᵗʳᵉⁱᵇᵉʳ
FanfictionRandom Oneshots aus der Rumtreiber Zeit. Meist so ein Shit wie Jegulus oder Dorlene aber auch canon ships wie Jily zwar nicht so oft, weil Jegulus halt einfach geil ist. Jup ich glaub das war's denn schon mehr gibt es bei so ein Kram nicht zu sagen...