𝔊𝔯𝔞𝔡𝔲𝔞𝔱𝔦𝔬𝔫 𝔭𝔞𝔯𝔱𝔶

164 5 13
                                    

𝙷𝚒𝚕𝚏𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙳𝚞𝚍𝚎 𝚍𝚊 𝚒𝚖 𝙷𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛𝚐𝚛𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝙱𝚊𝚛𝚝.😩🤚
𝙽𝚎𝚞𝚎 𝙰𝚗𝚐𝚜𝚝 𝚏𝚛𝚎𝚒𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚝. ✅
𝙴𝚜 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚛 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚖𝚊𝚕 𝙹𝚒𝚕𝚢 ( ͠° ͟ʖ ͡°) 𝚊𝚗𝚢𝚠𝚊𝚢𝚜... 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚐𝚒𝚋𝚝 𝚎𝚜 𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚆𝚘𝚕𝚏𝚜𝚝𝚊𝚛, 𝙳𝚘𝚛𝚕𝚎𝚗𝚎, 𝙰𝚕𝚒𝚌𝚎 𝚡 𝙵𝚛𝚊𝚗𝚔 𝚞𝚗𝚍 𝙿𝚎𝚝𝚎𝚛 𝚡 𝙾𝙲.
(𝙼𝚎𝚑𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚍𝚎𝚞𝚝𝚎𝚝.)
𝙺𝚞𝚛𝚣 𝚐𝚎𝚜𝚊𝚐𝚝 𝙰𝚋𝚜𝚌𝚑𝚕𝚞𝚜𝚜 𝙿𝚊𝚛𝚝𝚢 𝚟𝚘𝚗 𝚍𝚎𝚗 𝙶𝚛𝚢𝚏𝚏𝚒𝚗𝚍𝚘𝚛𝚜! 𝚆𝚘𝚊𝚑!
𝚅𝚒𝚎𝚕 𝙸𝚛𝚘𝚗𝚒𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎𝚛 𝙷𝚞𝚖𝚘𝚛!!
𝙽𝚞𝚗 𝚓𝚊 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝙷𝚞𝚖𝚘𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚒𝚖 𝙰𝚛𝚜𝚌𝚑 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚖𝚞𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚛𝚊𝚞𝚜 𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗!
𝙰𝚞ß𝚎𝚛𝚍𝚎𝚖 𝚏𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚘𝚛𝚐𝚎𝚗 𝚏𝚛𝚞̈𝚑 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝙳𝚊̈𝚗𝚎𝚖𝚊𝚛𝚔 𝚑𝚎𝚒ß𝚝 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚖𝚊𝚕 𝚏𝚞̈𝚛 𝚣𝚠𝚎𝚒 𝚆𝚘𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜:(.
𝙷𝚘𝚏𝚏𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚛 𝚆𝚕𝚊𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚠𝚒𝚎 𝚟𝚘𝚛𝚕𝚎𝚝𝚣𝚝𝚎𝚜 𝙹𝚊𝚑𝚛.😪
𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚍𝚊𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚑𝚊𝚕𝚋𝚎𝚗 𝙽𝚎𝚛𝚟𝚎𝚗𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗𝚋𝚛𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚜𝚠𝚎𝚐𝚎𝚗.🤝

Lily Evans braucht keinen Grund für etwas.
Genauso wenig brauchte sie auch einen Grund dafür um Wahrheit oder Pflicht mitzuspielen.
Klischeehaftes Spiel.
Aber das war gerade egal. Da sie erstens schon ein bisschen Alkohol getrunken hatte und zweitens es eine Party war.
Genauer gesagt, die Abschluss Party.
Die Vertrauensschüler hatten untereinander ausgemacht das jedes Haus seine eigene Party hat und dann alle zusammen an einem Ball teilnehmen würden. Na ja das war ehr Lilys Idee, aber Eigenlob stinkt.

------kurzer Zeitsprung, weil Baum------

Ein paar unlustige Runden später war endlich Lily dran mit fragen:,,Alsoo Sirius Wahrheit oder Pflicht?"
,,Pflicht."
,,Hmm okay! Erzähl mir einen guten Witz." ,,Wow ernsthaft Evans? Na gut.
Der Film die Titanic ist gut angekommen, die Titanic aber nicht."(𝙳𝚎𝚛 𝙵𝚒𝚕𝚖 𝚒𝚜𝚝 1998 𝚛𝚊𝚞𝚜 𝚐𝚎𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚎𝚒ß 𝚍𝚛𝚊𝚞𝚏.)
,,Badumzz" Kamm es von James aus der hintersten Ecke.
Empört hielt sich Lily die Hand vor dem Mund.
,,Der war nicht lustig!"
,,Tja Baby. Schwarzer Humor ist wie Essen. Hat halt nicht jeder."
Meinte James leichthin während er Lily einen kurzen Kuss auf die Schläfe drückte.

----erneuter Zeitsprung, weil Titanic----

Lachent tanzte Lily über die Tanzfläche. Im Hintergrund lief Elvis Presley. Alice und Fank waren für die Musik beauftragt worden und es war aufjedenfall eine gute Idee. Zwar war es auch wieder Lilys Idee aber Eigenlob...bla...bla hatten wir das nicht gerade schon besprochen?
Wie singt Michael Wendler so schön? Egaall!!

Einige Lieder später saß sie erschöpft auf dem Schoß ihres Freundes.
Während Remus und Sirius sich in einer dunklen Ecke verkrochen haben (𝙺𝚎𝚒𝚗 𝙿𝚕𝚊𝚗 𝚠𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚍𝚊 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗*𝚑𝚞𝚜𝚝* *𝚑𝚞𝚜𝚝*)
und Peter bei seiner Freundin stand.
Peters Freundin gefiel Lily sogar. Sie hatte wunderschöne Cinderella Locken und strahlend blaue Augen.
Sie hieß glaube ich May?
Dachte Lily angestrengt nach. Ja genau May!
,,Ich hab Durst." Mauelte James.
,,Oder Hunger? Nein Durst."
Stimmungsschwankungen? Neee er doch nicht!!

,,Ich hol uns was zu trinken."
Antwortete Lily auf die nicht gestellte Frage.
Auf dem Weg zu den Getränken traf sie auf Marlene und Dorcas.
,,Na? Möchtet ihr auch was zu trinken?"
,,Klar wir kommt mit." Antwortete Dorcas diesmal auf die gestellte Frage.
Zusammen machten sich auf den laaaangen Weg zu den Getränken. In Wahrheit waren es nur fünf Schritte...

Ende, weil der Weg zu lang war. Nee es folgt heißer Sex zwischen allen Paaren. Woah! Ok Ende, weil ich kein Plan habe was ich noch schreiben soll...anyways...muss noch packen, weil ich zu faul war.
Omg hier ist so viel weil drin!
Ende.

,,𝑯𝒂𝒃𝒆 𝒌𝒆𝒊𝒏 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒆𝒏𝒅𝒆𝒔 𝒁𝒊𝒕𝒂𝒕 𝒈𝒆𝒇𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏."
~ 𝑺𝒆𝒍𝒊𝒏𝒂

||𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬||_ʳᵘᵐᵗʳᵉⁱᵇᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt