𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎, 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎, 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚂𝚎𝚎𝚛𝚘𝚜𝚎𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜 𝚔𝚛𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚎𝚜𝚠𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 💕🦋
𝙳𝚎𝚛 𝙾𝚗𝚎𝚜𝚑𝚘𝚛𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚝𝚛𝚊𝚞𝚛𝚒𝚐 ,𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚜𝚘𝚠𝚊𝚜 𝚑𝚊𝚕𝚝 𝚐𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚍𝚘𝚏𝚏. 𝙺𝚎𝚒𝚗 𝙿𝚕𝚊𝚗 𝚠𝚎𝚒ß 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎? :( 𝙰𝚞ß𝚎𝚛𝚍𝚎𝚖 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚜𝚘𝚘𝚘 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚠𝚎𝚒𝚕𝚐 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝙲𝚕𝚊𝚜𝚑 𝚘𝚏 𝙲𝚕𝚊𝚗𝚜 𝚒𝚗𝚜𝚝𝚊𝚕𝚕𝚒𝚎𝚛𝚝 𝚑𝚊𝚋𝚎!
𝙰𝚐𝚐𝚑𝚑(ง'̀-'́)ง 𝚂𝚘 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚠𝚎𝚒𝚕𝚒𝚐 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚐𝚊𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚎𝚒𝚗! ಠ_ಠDorcas hasste Marlene nicht.
Marlene hasste Dorcas nicht.
Doch solche Wörter können mal schnell im Streit vorkommen.
So unbedeutend man sie auch meint.
Verletzen tun sie trotzdem immer wieder auf's neue.Nun stand Dorcas hier.
An ihrem gemeinsamen Platz.
Wer hätte es auch anders gedacht? Natürlich musste es auch regnen.
Vergeblich versuchte sie ihre Tränen zu unterdrücken.
Mittlerweile war schon ein Jahr nach Marlenes Tot vergangenen.
Doch der Schmerz blieb.
Sie wollte zu ihr.
Zu ihrer wunderschönen Künstlerin.
Ein letztes Mal dachte sie über die Vergangenheit nach.
Das letzte Mal...[...]
,,Verdammt! Du musst schon still halten!" ermahnte Marlene ihre feste Freundin. Vergebens versuchte sie schon seit einer Stunde Dorcas zu zeichnen. Im Hintergrund ihr gemeinsamer Platz. Ein düsterer aber doch so geheimnisvoller See mit unendlich vielen Seerosen. Und wenn sie unendlich sagte meinte sie auch unendlich. Es wirkte fast immer so als ob sie nie aufhören würden sich zu vermehren!
,,Ich kann aber nicht! Es gibt so viel worüber ich nachdenken muss!"
,,Und das wäre?"
,,Wie es zum Beispiel möglich ist das so eine wundervolle Person wie du es bist existiert."
,,Du bist kitschig weißt du-"
Doch zu Ende konnte sie diesen Satz nie bringen. Da sie in einem gefühlvollen Kuss gezogen wurde.
,,Ich liebe dich Marls."
,,Ich liebe dich auch Dorcs."[...]
,,Ich liebe dich immer noch Marls. Nie habe ich dich gehasst.
Du meintest mal zu mir:,,Wenn du sterben willst dann spring im See.
Du wirst sehen wie du um dein Leben kämpfen wirst. Du willst dich nicht selbst töten. Du willst nur jemanden in dir töten."
,,Doch weißt was Marls? Jetzt habe ich endlich einen Grund um zu sterben. Ich kann loslassen. Der Schmerz wird verschwinden. Ich kann zu dir und ich werde nicht um mein Leben kämpfen..."Mit diesen Worten ließ sie sich rückwärts fallen.
Sie konnte endlich nach einem schmerzvollen Jahr zu ihr...Und wisst ihr was?
Ein Jahr nach Dorcas Tot verschwanden die Seerosen langsam.
Es wirkte beinahe so als ob sie nur für Marlene und Dorcas immer blieben...𝙾𝚖𝚐 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚝𝚛𝚊𝚞𝚛𝚒𝚐𝚜𝚝𝚎 𝚠𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚛𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚋𝚎...😭😭
𝙴𝚜 𝚝𝚞𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚓𝚊 𝚜𝚘 𝚕𝚎𝚒𝚍.,,𝑳𝒐𝒗𝒆?
𝑳𝒐𝒗𝒆, 𝒍𝒐𝒗𝒆, 𝒍𝒐𝒗𝒆.
𝑾𝒉𝒂𝒕 𝒊𝒔 𝒊𝒕 𝒈𝒐𝒐𝒅 𝒇𝒐𝒓?
𝑨𝒃𝒔𝒐𝒍𝒖𝒕𝒆𝒍𝒚 𝒏𝒐𝒕𝒉𝒊𝒏𝒈."
~𝑬𝒇𝒇𝒚 𝑺𝒕𝒐𝒏𝒆𝒎
𝚂𝚘𝚛𝚛𝚢 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚜 𝚉𝚒𝚝𝚊𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚞𝚖 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚎𝚐𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚔𝚘̈𝚗𝚗𝚎𝚗.
DU LIEST GERADE
||𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬||_ʳᵘᵐᵗʳᵉⁱᵇᵉʳ
FanficRandom Oneshots aus der Rumtreiber Zeit. Meist so ein Shit wie Jegulus oder Dorlene aber auch canon ships wie Jily zwar nicht so oft, weil Jegulus halt einfach geil ist. Jup ich glaub das war's denn schon mehr gibt es bei so ein Kram nicht zu sagen...