Top Naruto x Bottom Sasuke
Soft lemonSasuke's Pov:
,,Hmm...mmm... Ramen ,, murmelte jemand neben mir was mich zum Aufwachen brachte.
Ich schlug meinen Arm zu dem nervigen gemurmel, um es zu stoppen.
Ein benommenes "aua" war zu vernehmen als das Gemurmel von neben an schlagartig aufhörteZufrieden kuschelte ich mich in die warme und weichen Bettdecke, welche mir in nächsten Moment aggressiv weggezogen wurde.
,,Mann.... NARUTOOOO!", beschwerte ich mich lauthals.
,,Was zum fick, kannst du mich nicht einmal ausschlafen lassen, ohne diese Scheiße abzuziehen?", meckert ich.,,Aber Sasuke... warum bist du den so schlecht gelaunt?", gab Naruto kleinlaut von sich
und versuchte sich an mich zu kuschelnGenervt stieß ich ihn von mir ab und zog die gerutschte Decke über meinen Kopf und wickelte mich zu einem Burrito. Anschließend rückte ich von dem blonden weg ohne eine Antwort auf seine Frage zu geben.
Ein tiefer Seufzer entwischte mir welcher meine Bequemlichkeit zuhören gab.
Erzähler Pov:
Naruto rutschte hinter Sasuke her und legte den Arm um den in der Bettdecke eingemummten.
,,Sasukeee es ist kalt , bitte komm und teile die Decke", bettelte Naruto, welcher nur in einer Unterhose gekleidet war. Man konnte die Gänsehaut auf den Beinen und Armen des blauäugigen sehen.
Der rabenschwarz gelockte Kopf ploppte aus dem gewickelten Kokon, drehte sich in die Arme von Naruto und verharrte dort einen Moment
mit dem Kopf an der Brust schmiegend.
Naruto nahm das Bündel in den Arm, vergrub sein Gesicht in die locken des anderen und atmete den vertrauten Geruch ein, welcher aus dem Orangen Pfefferminz Shampoo von gestern, mit welchem sie geduscht hatten, bestand.Naruto lockerte die Decke, die um die blasse Haut um dem schwarzäugigen geschlungen war.
Dieser half und zog Naruto zu sich ins warme.
Die beiden umschlungen sich und sie umarmen sich eng.
Der blonde Strich Sasuke über den Rücken bis zur Hüfte und wieder zurück,,nhm", murmelte Sasuke.
,,hmm??", summte Naruto.
,,Meine Hüfte", murrte er.
,,Tu'mirleid", flüstert Naruto in die mit bissen und mit Saugflecken übersähte Schulter. Er küsste sie zärtlich.
Sasuke schloss genüsslich seine Augen.
Ein kribbelndes Gefühl durch schoss seinen Körper, welches sich anfühlt, als ob er schmelzen würde.Die kalten Fingerspitzen von Naruto glitten in das oversized T-Shirt das Sasuke trug, welches aber eigentlich Naruto's war.
Sasuke der nur eine Unterhose und das T-Shirt von Naruto trug, fing an zu zittern.Der Uzumaki zog Sasuke unter sich, um ihm warmzuhalten.
Naruto rutschte zwischen die Beine von dem schwarzhaarigen und schaute gierig auf die Lippen seines Gegenübers.
Langsam näherten sich die Lippen aber bevor er einen richtigen Kuss kam, drehte Sasuke den Kopf zu Seite sodass die Lippen von Naruto auf die Wange verfehlten.,,Ich kann heute nicht", seufzte Sasuke, ,,Das von gestern Abend war schon zu viel."
,,Aber bitte", flehte Naruto mit Welpen Augen, ,,Zu viel kann es nie sein, weil du es bist."
Naruto drückt sich an den schwarzhaarigen welcher ein unterdrücktes stöhnen von seinen Lippen ließ.Der blonde nutzte die Gelegenheit und küsste die Lippen von Sasuke, welcher überrascht die Augen aufriss aber so gleich wieder schließte, um in den Kuss zu verschmelzen
Der Kuss wurde vertieft und ein weiteres stöhnen von Sasuke erlaubte dem blonden seine Zunge hineinzudrücken.
Die Arme vom schwarzhaarigen legten sich locker um den Hals von Naruto, um noch mehr in den Kuss zu verschmelzen. Sasuke fing an die Nacken Haare von seinem Freund leicht zu ziehen und zu kraulen.
YOU ARE READING
one-shots
AcakHey , Ich schreibe nach Anfrage oder wünschen one-shots Es geht von Charakter x Charakter bis zum reader (y/n) Außerdem werde ich selbst ein paar nach Lust und Laune reinschreiben