Bokutos Sicht:
Ich machte auf und schaute auf die Uhr. ICH HAB VERSCHLAFEN! In 20 Minuten muss ich schon da sein. Ich bereitete mich so schnell wie es ging vor. Ich begrüßte meine Eltern kurz noch. "Jetzt geh, sonst kommst du am letzten Tag noch zu spät." so verabschiedete sich meine Mum bei mir.
Ich rannte aus der Tür hinaus und sah den die weiße-gegend. Kurz vorm Gebäude sah ich Akaashi. Ich begrüßte ihn und wir gingen gemeinsam in die Klassen.
Nach den ersten Stunden kam auch schon die Pause. Ich wollte gerade zu Agaashi, da kam ein Mädchen auf mich zugerannt. "Hey Bokuto, du verstehst dich doch so gut mit Akaashi. Ähm und naja weißt du wie ich ihm das hier g-geben soll?" anscheinend mochte dieses Mädchen ihn. Es machte mich etwas traurig aber antwortete "Am besten wäre es du übergibst es ihn persönlich" sagte ich am ende.
Sie ging wieder und ich machte mich wieder auf die Suche..
Bis ich sah dass das Mädchen es wirklich machte ich beobachtete gespannt aus Angst, denn ich mochte ihn schon etwas länger..
Aber nachdem das Mädchen verschwand schmiss er sofort den Brief weg. Ich war etwas erleichtert um ehrlich zu sein.
Nachdem Unterricht in der Halle angekommen, haben wir mit der Karasuno gespielt. Nach einer weile ermutigte mich Agaashi wieder auf. Leider verging die Zeit schnell und wir mussten uns schon verabschieden...
"Schöne Winterferien" rief ich noch zu Akaashi. "Dir auch Bokuto" sagte er noch mit einem zauberhaften lächeln..
Ich ging nach Hause ich war schon so fertig vom Tag und freute mich schon auf die Winterferien. Als ich ankam , hab ich noch gegessen und sofort schlafen..
DU LIEST GERADE
Im anderem Körper (Bokuaka)
FanfictionAkaashi der nicht richtig von seiner Mutter behandelt wird tauscht irgendwie am ersten Tag der Winterferien die Körper mit Bokuto... NICHT MEINE BILDER ⚠WARNUNG⚠ verletzung