Besuch

630 33 8
                                    

Akaashis Sicht:

Ich wachte langsam auf.Ich war immer noch in seinem Körper. Ich wollte gerade aufstehen, als ich jemanden auf mir spürte. Bokuto hat sich quer über mich gelegt. Ich musste etwas schmunzeln bei dem Anblick. "Hoooaaa" gähnte er. Er streckte sich. "Kannst du jetzt bitte von mir runter gehen?" fragte ich. Er drehte den Kopf zu mir " Oh Entschuldige Agaashi!"

Wir standen beide auf, komischer Weise waren Bokutos Eltern heute nicht da? Ich ging in die Küche nahm Reis aus einer Schublade. Da ich schon oft bei ihm war, war es nicht schwer zu finden was ich brauchte.

"Essen ist fertig!"" YAAAAAYYY"

Ich bereitete noch den Tisch vor bis Bokuto kam. Wir aßen in Stille, keiner von uns beiden was er sagen sollte. Bis ich sah, dass er einer Tomate ähnelte. "Hey hast du Fieber oder warum bist du so rot im Gesicht?" Darauf hin wurde er noch roter als davor. " Nein a-alles gut." sagte er mit einem schüchternen Lächeln.

"Diiiiiinnnnnnnggggg, Doooooonnnnnggggg" "Hast du jemanden eingeladen?" Fragte Bokuto. "Nein, aber vielleicht sind dass deine Eltern." " Kann sein!" So ging ich zur Tür. Ich schloss die Tür auf..

"Hey Bokutoo!" "H-hey Kuroo was machst du hier?" fragte ich angespannt. "Ich wollte dich besuchen, kann ich rein kommen?" "J-ja natürlich" sagte ich etwas überfordert mit der Situation. " Oh hi Akaashi." Ich sah wie sehr Bokuto sich zurück halten musste. Was sollten wir in der Situation machen. " Heeeyyy Kuuuu-Kuroo."  " Na was macht ihr heute noch so?"fragte er, als niemand antwortet fragte er "Verschweigt ihr was vor mir?" jetzt wurde Bokuto so rot, dass es nicht mehr röter ging. "Ich muss kurz mit Bo-Akaashi reden. Mach so lange was du willst." rief ich Nachdem ich Bokuto mit mir zog. 

 "Was machen wir jetzt? Was wenn er es herausfindet?" fragte ich "I-i-ich weiß nicht ich... du....Ach keine Ahnung?" "Wir können es ihn unmöglich sagen." "Was sagen?"hörte ich eine Stimme hinter mir. "Nichts" "Sag schon!" " Nein" "Doch" Bokuto sah ganz gespannt zu.  "Nein" " Doch, warte seid-seid-seid ihr zu-zusammen?" ich wurde rot. Wie kam er darauf? Ich bin nivht mit ihm zusamen..

Aber ich wäre es gerne...

NEIN WAS DENK ICH DENN DA? Kann es sein, dass ich Gefühle für ihn habe?  "WAS NEIN was re-redest du den da? " rief Bokuto rein und wurde dabei immer leiser und gleichzeitig rot. Das versetzte mir einen Stich. "Was dann?" Stille~ "Ihr könnt mir dass doch sagen, ich sage es auch niemanden." "Na gut "gab ich nach. "Wir haben Körper getauscht" " Ja... warte ....WASS? Wie habt ihr dass gemacht? "Keine Ahnung" " Was würde ich geben dafür mit meinem Kätzchen die Körper zu tauschen." schmollte Kuroo.

Wir erklärten alles, aber wir erwähnten nicht, was meine Mutter mir antat  "Also das Problem ist dass wir nicht wissen wie wir die Körper wieder tauschen. " "Verstehe. Da kann sogar ich euch nicht helfen. Sorry! Es ist schon spät ich sollte gehen." "Okay!" So verabschiedeten wir uns von Kuroo.

"Wollen wir einen Film gucken" fragte ich Bokuto "JAAAAAAAA"  "Horror" "a-aber Agaashiiii." "Entweder das oder nicht." "O-okay." 

Beim Film klammerte sich Bokuto unbewusst an meinen Arm und vergrub sein Gesicht in meinen hellblauen Hoodie um Nicht sehen zu müssen was da passiert. Ich wurde ganz schön rot dabei. Mein Herz schlug viel schneller ,als sonst, aber es war auch kein schlechtes Gefühl, eher ein beruhigendes. Was ist das für ein Gefühl? Liebe ich ihn etwa? Ich legte langsam und vorsichtig meinen Arm um ihn. Er schaute hoch zu mir und ich lächelte ihn an. Er schaute mich gespannt an. Er schaute wieder auf den Fernsehen weiter und ich schlief unauffällig  ein...


Im anderem Körper (Bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt