Aufgewacht im anderen Körper

778 42 11
                                    

Akaashis Sicht:

Ich wache langsam auf. Ich spüre verwunderlich keine schmerzen. Unter mir ein weiches bequemes Bett. Ich mache die Augen auf. "Warte...WO BIN ICH?" Ich springe sofort auf. Ich schaue mich um ich brauchte nicht lange um zu wissen wo ich bin.

Ich schaute mich um, ich fühlte mich aber irgendwie anders...

Ich sah Bokuto nirgendwo bis ich einen Spiegel entdeckte.

"WAASS?" Wie? Was ist Passiert? WIE IST DAS PASSIERT? Ich sehe aus wie... Bokuto? Ich hörte Schritte vor der Tür. Seine Mutter hat die Tür aufgemacht. "Schon so früh wach, sonst schläfst du doch länger?" ich musste erst mal mit dem Gedanken ankommen, dass ich mich so verhalten sollte wie Bokuto. Ich antworte schnell "Ja, ich hab mich nur so gefreut, dass wir schon Ferien haben." 

Sie merkte zum Glück nicht, dass es ich nicht Bokuto bin. Dann viel mir auf das er ja ein Handy hat und suchte es, was nicht schwer zu finden war. Jetzt habe ich erst realisiert, dass wenn ich in seinem Körper bin er dann.... vielleicht in meinen Körper ist? Wenn ja, dann habe ich ein riesen Problem...

Wenn er heraus findet... Ich muss versuchen so schnell wie möglich die Körper wieder zu tauschen. Wie konnte das überhaupt passieren? 

Ich entsperrte schnell sein Handy und schrieb mich an..

Agaashi

                                                                                                                                                       Hey bist du da Bokuto? 9:36

Hey.... ähm ja bist du es Akaashi?                                                                                                                                     9:38

Ja können wir uns jetzt treffen?

Ja... bei mir, also da wo du bist?

Okay, bis gleich

Ich fragte seinen Eltern schon ob er hier Übernachten kann, für sie war es okay. Ich wollte nicht dass er noch länger bei meiner Mutter bleibt...

Dann klingelte es. Ich machte die Tür auf. Es war merkwürdig mich so zu sehen.

Er scheint etwas traurig? Ich ging mit ihm in sein Zimmer. Er setzte sich mit mir auf sein Bett. Dann fing er an...

"Hey... also es tut mir leid" ich verstand nicht was er meinte. " Ich wusste nicht das es dir so ergeht.. Ich hätte das als Freund wissen müssen." dass versetzte mir wieder ein Stich im Herzen. "Also weißt du es jetzt..." ihm rollte eine Träne, über die Wange. "Hey nicht weinen, es ist alles okay. Du kannst nichts dafür. Ich habe es dir ja nicht gesagt." er Umarmte mich , ich erwiderte sie leicht zögerlich. Von ihm strömte eine wärme aus. Mein Gesicht wurde etwas rot dabei..

Nach einer Weiler hörte er auf zu weinen... 

" Du kannst über Nacht hier bleiben" sagte ich langsam. Bokuto löste die Umarmung. Dann fragte ich "Weißt du wie wir die Körper getauscht haben?" "Nein, weiß auch nicht" 

Denn restlichen Tag verbrachten wir damit eine Lösung zu suchen, aber fanden Keine. Es wurde schon spät und wir bereiteten schon die Matratze vor. Ich schlafe Natürlich auf der Matratze, denn es ist nicht mein Zimmer.

Ich machte das Licht aus, doch dann fragte Bokuto "Kannst du auch hier schlafen?" ich war etwas verwundert, aber willigte ein. Ich nahm die Decke und legte mich neben ihm. "Hey glaubst du, dass wir die Körper noch tauschen können?" " Ich weiß nicht" antworte ich. " Und was passiert nachdem wir wieder die Körper getauscht haben?" fragte ich. Er zögerte nicht " Ich werde dir helfen, deine Mutter sollte ins Gefängnis für das was sie dir angetan hat." "Aber-" "und, dann werden wir deinen Vater suchen."  er schaut zu mir und lächelt etwas schüchtern. Danach schliefen wir beide ein...

Im anderem Körper (Bokuaka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt