Akaashis Sicht:
Langsam öffnete ich meine Augen...
Bis mir auffiel, dass ich im Krankenhaus bin dauerte es nicht lange.
"Ahh du bist aufgewacht." sagte der Doktor sofort. "Wo ist Bokuto?" "Ah meinen sie Bokuto Kataro? Ihr Freund ist im Nebenzimmer." Mein Herz raste, ob es ihm gut geht? Warte mal heißt das ich bin wieder.....in meinem Körper.
Wahrscheinlich haben wir durch den Unfall die Körper wieder getauscht. Ist ihm was passiert? Ich muss es wissen. "Geht es ihm gut?" " Er hat zum Glück keine schlimmen Verletzungen, außer ein gebrochenes Bein und gebrochenen Arm da er sie in Schutz genommen hat." Ich war etwas erleichtert. "Darf ich zu ihm?" "Ja, sie sind erlassen, aber passen sie auf, da sie noch Wunden haben." So stieg ich langsam aus dem Bett und ging durch die Tür zum Nebenzimmer.
Nun stand ich vor der Tür, ich klopfte langsam und machte die Tür auf. Als ich in den Zimmer sah, saß Bokuto auf dem Bett.
"Hey wie geht's dir?" er schien in Gedanken versunken bis er sagte "Ich weiß wo dein Vater ist." ich verstand jetzt gar nichts mehr. Woher wusste er wo er ist?"
"Als du noch nicht wach warst kam er in mein Zimmer und sagte, dass er die Fehler die deine Mutter macht, lösen will. Er sagte ich soll es dir ausrichten, dass er dann, wenn alles gelöst ist dort wohnen wird." er hatte ein fröhliches lächeln im Gesicht.
In mir strömte eine leichte Erleichterung. Nach dass alles muss ich mit ihm reden, aber davor sollten wir alles in Ordnung bringen.
"Wann wirst du entlassen?" "Die Ärzte sagen morgen früh." er schmollte dabei etwas, weshalb ich etwas kichern musste. Er sah niedlich aus wenn er schmollte.
Ich liebe ihn.
"Warum lachst du?"
"Weißt du ich bin froh, dass dir nichts schlimmes Passiert ist......Danke"
"Ich mach alles damit du glücklich bist" ich errötete etwas
Kann es sein, dass.....
Timeskip
Abends musste ich wieder nach Hause, also machte ich mich auf den Weg.
Ich stand vor der Tür. Ich schloss die Tür auf, doch dann fing es schon an.
"WO WARST DU? DU HAST NOCH NICHT MAL MEINEN NACHRICHTEN GEANTWORTET! WAS IST LETZTER ZEIT BLOS LOS MIT DIR. DU HAST DICH SCHLECHT BENOMMEN."
Sie nahm einen Schlappen in die Hand, doch bevor sie zu schlagen konnte nahm ich ihr Handgelenk und fragte "Warum machst du, dass? Was habe ich so schlimmes getan? Ich habe immer alles getan was du mir gesagt hast, also wieso?" "DU FANGST JETZT GENAU SO AN? DU SOLLTEST EINFACH NICHT DA SEIN." schrie sie "DU WURDEST SO SCHLECHT ERZOGEN." Sie riss sich aus meiner Hand und einmal, zweimal doch beim dritten mal kamen auf einmal Polizeimänner ins Zimmer gestürmt, eine mir bekannte Stimme schrie "Da ist sie fast sie." mein Vater.
Er ist endlich gekommen...
Nach dem die Polizisten sie Festgenommen haben kam mein Vater zu mir. "Wollen wir eine Runde spazieren gehen?" "Okay." wir gingen raus.
"Also was ich dir sagen wollte war, dass ich ich verlassen habe, weil ich entdeckte, dass sie sich veränderte.... Da sie aber vor allen anderen gut erschien konnte ich dich nicht mitnehmen. Sie Überredete alle...." "Alles okay ist ja nicht deine Schuld"
"Und wie läufts mit deinem 'Crush'" "W-Wo von sprichst du?" fragte ich leicht errötet. "Ich sehe doch, dass du einen Crush auf Bokuto hast." "W-Warte W-Woher-?" " Ich bin schon seit 3 Tagen hier, doch hatte ich keine Zeit und noch keine Beweismittel. Da hab ich dich mit Bokuto gesehen." "Also......Ja" er lächelte. Auch wenn wir die Körper getauscht haben, es stimmt.
Timeskip
Als ich im Bett lag überlegte ich nach. Soll ich es ihm morgen sagen. Oder sollte ich es lassen. Würde er meine Gefühle erwidern? Ich weiß es einfach nicht....
Dann schlief ich ein........
DU LIEST GERADE
Im anderem Körper (Bokuaka)
FanfictionAkaashi der nicht richtig von seiner Mutter behandelt wird tauscht irgendwie am ersten Tag der Winterferien die Körper mit Bokuto... NICHT MEINE BILDER ⚠WARNUNG⚠ verletzung