Ich sitze gerade auf denn Esstisch und warte das mein Bruder von den Postboten die Briefe holt.
Die Anspannung und Nervosität brachte mich nahezu um.
Er kam mit zwei Briefen in der Hand zu mir und gab mir ein Brief der für mich ist. Ich öffnete mit zittrigen Händen den Brief und las mir den Brief durch:
Liebe Mrs Kageyama,
Es tut mir leid ihn mitteilen zu dürfen, dass sie an der Karasuno Oberschule nicht angenommen wurden,da es nur eine Begrenzte Anzahl an Schülern gibt die angenommen werden können.
"Nein... Ich wollte es doch wieder ausprobieren,wieder versuchen mit mein Bruder auf der gleichen Schule zu gehen..."
,,Ich würde angenommen, und du?" fragte Tobio.
,,Ich wurde... nicht angenommen" sagte ich mit einer gedämpften Stimme und senkte mein Kopf.
,,Wa- wieso ?" Fragte er mich wieder.,,Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Schülern die angenommen werden können" sagte ich und schaute wieder auf mein Brief.
Meine Mutter kam rein und schaute und beide an.
,,Habt ihr die Briefe Bekommen?" Fragte sie uns,,Ja haben wir" antwortete Tobio.
,,Und wurdet ihr beide angenommen?" fragte sie uns mit einem Lächeln.,,Ja,ich wurde angenommen,aber... Y/N würde nicht angenommen" sagte Tobio mit einer traurigen Stimme.
,,Oh... Y/N honey wir werden dich dann wohl an einer anderen Schule anmelden müssen" sagte meine Mutter und umarmte mich. Ich umarmte sie zurück,,Ich werde jetzt an anderen Schulen anrufen und fragen ob sie noch ein Platz frei haben. Tobio Schatz,Bitte geh du schonmal deine Sachen packen du hast in einer Woche Schule,was dich betrifft Y/N,ich muss eine Schule finden die dich noch annehmen will" sagte sie. Tobio ging die Treppen hoch oben zu sein Zimmer und ich war hier neben meiner Mutter.
,,Die einzigen Schulen die in Frage kommen sind Shiratorizawa,johzenji,Aoba johsai oder Dateko. Die anderen Schulen sind in Tokyo oder noch weiter entfernt" meinte sie
Ich schrieb mir alle Schulen auf und gab denn Zettel meiner Mutter.
,,Danke Schätzchen. Du kannst jetzt auch in dein Zimmer gehen" meinte meine Mutter. Ich ging auch die Treppe hoch und klopfte an Tobios Zimmertür an.Er öffnete sie und ich ging in sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett.
,,Und in welcher Schule gehst du?"Frag er mich.
,,Das ist noch nicht klar in Frage kommen Shiratorizawa,johzenji,Aoba johsai oder Dateko"sagte ich einfach nur.,,Ich hoffe du gehst nicht in Aoba johsai"sagte er, sein Gesichtsausdruck veränderte sich auch als ich Aoba johsai gesagt habe.
,, Wieso?"fragte ich ihn neugierig.
,,Das musst du jetzt nicht unbedingt Wissen,geh jetzt einfach" sagte er. Ich verließ sein Zimmer und ging in mein Zimmer. Schaute Fernsehen und spielte mit mein Volleyball.
"Wieso will Tobio nicht das ich auf die Aoba Johsai gehe?"Diese Frage verfolgte mich denn ganzen Tag, doch ich kann ihn nicht fragen, da er wahrscheinlich die Frage nicht beantworten wird.
,,Y/N! TOBIO! ABENDESSEN IST FERTIG!"schrie unsere Mutter durchs ganze Haus.
,,JA! WIR KOMMEN!"schrie Tobio.
Ich ging die Treppe runter doch diese eine Frage wollte mir nicht aus denn Kopf gehen.Ich setzt mich auf denn Tisch und aß mein Reis.
"Ich will unbedingt Wissen, warum Tobio nicht will, dass ich nach Aoba johsai gehe, soweit ich weiß ist das eine Elite Schule sie ist auch sehr beliebt, wieso weiß ich nicht so ganz.Da er mein Bruder ist sollte er doch wollen das ich auf so eine gute Elite Schule gehe,wieso will er das nicht? Das will ich unbedingt wissen"
,,Y/N! Y/N! Y/N!" sagte Tobio und zog mich aus meinen Gedanken.
,,Oh. was denn?"Fragte ich.
,,Mom hat schon paar Mal nach dir gerufen und du hast nicht geantwortet,du bist so in Gedanken verloren, ist was?" Fragte mich mein Bruder mit einer fürsorglichen stimme.,,Eh nein es ist nichts,wie du gesagt hast ich bin nur etwas in Gedanken verloren" meinte ich und lächelte dabei.
,,Ich bin dein Bruder,du kannst mir alles erzählen"sagte er sanft.
,,Ich bin so glücklich wie gut ihr euch umeinander kümmert"sagte unsere Mutter mit einem fröhlichen lächeln.Timeskip 6 Tage später:
Heute ist unser letzter Tag von denn Sommerferien, meine Mutter hat noch keine Schule gefunden die mich annehmen wollen,da sie auch nur begrenzt Schüler annehmen. Die Frage wieso Tobio nicht will, dass ich auf die Aoba Johsai gehe,will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Ich sitze gerade auf meinem Bett und schaue
etwas auf mein Handy, als plötzlich meine Mutter mein Zimmer rein kam, mit einem fröhlichen Lächeln sagte sie mir:
,,Y/N! Du wurdest an einer Schule angenommen" verkündigte sie mir.,,Echt? An welcher denn?"fragte ich meine mutter neugierig.
,,Du wurdest an der Aoba johsai angenommen, das war noch die einzigste Schule die dich noch annehmen könnten. Pack deine Sachen und geh bitte heute früher schlafen,damit du an deinem ersten Schultag nicht zu spät kommst" sagte sie streng."Aoba Johsai... Was wird denn Tobios Reaktion sein? Er wollte ja unbedingt dass ich nicht auf diese Schule gehe."
,,Ja okay" sagte ich nur.Mum verließ mein Zimmer und ich ging zu Tobio der gerade mit sein Volleyball spielt.
,,Tobio..."sagte ich.
,,Hm?" Fragte er, und legte sein Volleyball Weg.,,Ich wurde an einer Schule angenommen"
,,Welche?,, Fragt er neugierig
,,Auf die ... Aoba Johsai..." Ich hatte ehrlich gesagt Angst vor seiner Reaktion, denn man weiß nie wie er reagiert,,Auf die was?!" sagte er wütend.
,,Auf die Aoba Johsai"sagte ich diesmal mir einer festen stimme.
,,Okay.. da kann Mann auch nichts ändern" sagte er.
Ich wollte gerade mein Zimmer verlassen als er noch sagte:
,, Geh nicht in den Volleyball Club"Ich drehte mich um und schaute ihn ernst an
,, Ist das dein ernst?! Du weisst ganz genau ich liebe Volleyball, und das kannst du mir nicht verbieten"und ging dann ohne ein weiteres Wort zu sagen raus."Tch er weiss ganz genau wie sehr ich Volleyball liebe, und er weiss ganz genau wie sehr ich das hasse, wenn man mir etwas von meiner Leidenschaft verbietet"
Ich packte mein Tasche für morgen und ging dann anschließend Schlafen. Immer noch sauer auf meinen Bruder."Wie wohl mein erster Tag sein wird?" Mit der Frage schlief ich letztendlich ein.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Das war mein erstes Kapitel von meiner Oikawa x reader ich hoffe sie hat euch gefallen,wenn ihr ein Bakugou simp seit könnt ihr auch Mal meine Bakugou X reader abchecken wenn ihr wollt
Bye Bye ^~^
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐢𝐧𝐠𝐲 I 𝐓. 𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚 ✓
Fanfiction-𝐘/𝐍 𝐢𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐰𝐢𝐧 𝐬𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐨𝐟 𝐓𝐨𝐛𝐢𝐨 𝐊𝐚𝐠𝐞𝐲𝐚𝐦𝐚- ,,𝐆𝐨𝐬𝐡 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐬𝐨 𝐚𝐧𝐧𝐨𝐲𝐢𝐧𝐠! 𝐋𝐞𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞 𝐚𝐥𝐨𝐧𝐞, 𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐡𝐨𝐮𝐬𝐞𝐧𝐝𝐬 𝐨𝐟 𝐟𝐚𝐧𝐠𝐢𝐫𝐥𝐬, 𝐰𝐡𝐲 𝐝𝐢𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐚𝐧𝐧𝐚 𝐡𝐚𝐧𝐠 �...