-Timeskip 2 Wochen-
Es sind schon zwei Wochen vergangen seit der Sache mit den Fangirls und seit dem Streit mit meiner Mutter und mir.
Zwischen uns ist jetzt alles wieder inordnung, ich habe mich entschuldigt und sie hat sich entschuldigt. Oikawa gehe ich bis jetzt immernoch aus dem Weg. Kunimi hat einmal nachgefragt doch ich ignorierte auch die Frage, er verstand es und fragte seit dem nicht mehr über Oikawa.
Mit den Fangirls ist alles wieder normal?.... Naja die schlagen mich nicht also entfinde ich das als normal.
Ich habe heute meiner Mutter gesagt dass ich etwas später komme da ich mit dem Trainer noch was bereden will.
Ich bin mir sicher keiner hat sich gefragt wo ich bin, aber ich bin momentan mit Ayama am Essen, denn wir haben Mittagspause.
,,Y/N hab ich dir schon jemals erzählt wie gut eigentlich Iwaizumi aussieht?" Schwärmte sie rum
Seit einer Woche redet sie ununterbrochen über Iwaizumi. Wie hübsch er ist, wie nett...Nun ja zu manchen Personen ist eher nicht so ganz Nett.Außerdem redet sie davon was ein Gentleman er ist und wie lieb er zu ihr ist, wie schön seine Augen sind und wie sie sich glatt in die verlieben könnte und was weiss ich noch.
,,Ayama das hast du mir schon zum 22. Mal heute erzählt, Geh frag ihn doch nach seiner Nummer" sagte ich und aß ein Stück meines Essens ab
,,Aber Y/N du hast doch seine Nummer! Kannst du sie mir nicht einfach geben" bettelte sie mich an,,Nö"
,,Y/N komm schonnn, ist doch nicht so schwer"
,,Weisst du was auch nicht schwer wäre? Ihn selbst fragen, keine sorge er beißt nicht, außer wenn du Oikawa Tooru heißt" sagte ich,,Mann Y/NNNNN du weisst ganz genau ich traue mich nicht"
,,Okay dann mach ich es" meinte ich stand auf und ging in richtung Iwaizumi, tippte ihn leicht an der Schulter und flüsterte ihn zu
,,Komm mal rüber, Ayama möchte gerne was von dir"Er stand auf und ging mit mir an unseren Tisch, Ayama wendelte nervös ihre Hände und wurde etwas rot
,,Hm Ayama? Du wolltest was von mir"
,,Also i-ich u-hm e-h j-ja!" Brachte sie nur aus sich rausIwa guckte Sie mit einem fraglichen Gesicht.
,,I-I-Ich w-will..." mehr konnte sie nicht sagen
Ich bemerkte wie nervös sie war also half ich ihr weiter
,,Ayama würde gerne, dass du sie nachhause begleitest, denn sie wird beim Training zuschauen" redete ich sie raus,,Oh ja klar gern, aber was ist mit dir Y/N? Wer soll dich dann nachhause begleiten? Soll ich Kunimi fragen?" Fragte er nach
,,Nein nein nein. Ich kann auch auf mich selbst aufpassen" sagte ich
DU LIEST GERADE
𝐂𝐥𝐢𝐧𝐠𝐲 I 𝐓. 𝐎𝐢𝐤𝐚𝐰𝐚 ✓
Fanfiction-𝐘/𝐍 𝐢𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐭𝐰𝐢𝐧 𝐬𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐨𝐟 𝐓𝐨𝐛𝐢𝐨 𝐊𝐚𝐠𝐞𝐲𝐚𝐦𝐚- ,,𝐆𝐨𝐬𝐡 𝐲𝐨𝐮'𝐫𝐞 𝐬𝐨 𝐚𝐧𝐧𝐨𝐲𝐢𝐧𝐠! 𝐋𝐞𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞 𝐚𝐥𝐨𝐧𝐞, 𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐡𝐨𝐮𝐬𝐞𝐧𝐝𝐬 𝐨𝐟 𝐟𝐚𝐧𝐠𝐢𝐫𝐥𝐬, 𝐰𝐡𝐲 𝐝𝐢𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐚𝐧𝐧𝐚 𝐡𝐚𝐧𝐠 �...