Bei dem Café angekommen, beeile ich mich zum Hintereingang zu kommen.
Endlich im Café angekommen, begebe ich mich zu denn Spinden der Mitarbeiter.Das Café ist Tommys Herzstück. Er hat es nach seinem Abschluss eröffnet und es könnte nicht besser für ihn und das Café laufen.
Die Kunden lieben das Café auch wenn es etwas außerhalb liegt und ein kleine Insider ist.Die Mitarbeiter und auch gelegentlich meine Kollegen, wie im Moment gerade, sind einfach wundervoll und wie eine kleine Familie.
Aber eines habe ich aussetzen an der Arbeit, die Arbeitsuniformen sind nicht gerade schön, geschweigeden mein Fall.
Es könnte zwar schlimmer sein z.b mit gelben Klamotten, aber Grün, Weiß, Rote Arbeitskleidung, die an der Italienischen Flagge orientiert sind, sehen nicht so gut aus finde ich.Da muss man aber durch und außerdem ist es ja nicht für immer, sondern immer mal wieder für ein paar Stunden, wenn ich mal aushelfe.
In meiner super Sexy Arbeitsuniform, muss ich mich jetzt leider, in das Getümmel bei denn Gästen stürzen.
An der Theke steht Tommy und bereit gerade Getränke zu.
Die Kunden bedient gerade Jo "der Freund" von meinem Bruder. Er ist echt okay und die beiden sind super süß zusammen.
Auch wenn man echt viel ertragen musste bis die beiden endlich so weit waren, um sich ein zugestehen, dass sie auf Männer stehen und sich in denn jeweils anderen verknallt haben."Hey, alter Mann:) " sage ich zu meinem Bruder, während ich ihm auf die Schulter klopf, damit er mich bemerkt.
"Hey du kleines etwas :) , ich bin soo froh das du endlich da bist.
Katharina ist krank und alleine schaffen wir das nicht, zu zweit." Antwortet mein Bruder.Nachdem er seinen Satz beendet hat, werde ich in eine feste Umarmung gezogen. "Hey sweety. Hast du deine zwei lieblings Männer schon vermisst? Und wie war es in der USA? Ich hab gehört das du uns schon wieder verlässt :(" Fragt Jo auch schon gleich.
"Klar, wie kann ich meine beiden alten Männer denn nicht vermissen?" Frage ich. Daraufhin erwidern beide gleichzeitig "Wir sind nicht alt!!! Du bist nur 2 Jahre jünger und einen Kopf kleiner"
"Ja sage ich doch, ihr seid alte Männer" für diesen Spruch kassiere ich erstmal einen Schlag, auf denn Hinterkopf.
Aber das war es mir wert."Los fangt an, das Café führt sich nicht von alleine. José du bedienst denn hinteren Teil des Cafés und du Jo vorne, die Theke mache ich.
José hier ist dein Geldbeutel. Jo hast du denn Block für denn hinteren Bereich?" Komandiert mein Bruder rum.Daraufhin gibt mir Jo denn Block und macht sich an die Arbeit, genauso wie Tommy.
Ich schaue mir in der Zeit an, was bereits an welchem Tisch bestellt wurde und welcher Tisch noch zu bedienen ist.
Die hintersten 2 Tisch Höhen sind soweit bedienen, vorne ist auch soweit alles fertig bis auf einen kleine Tische mit jeweils 2 Personen und ganz hintenein Tisch. In die hintere Ecke hat sich gerade eine Gruppe von 4 Jugendlichen hingesetzt. Zu denen ich mich jetzt begebe, um ihre Bestellung auf zu nehmen.
"Willkommen im Café dolce. Was kann ich ihnen bringen" frage ich höflich bei der Gruppe nach.
Das Mädchen übernimmt die Oberhand und sagt "Wir hätten gerne 3 Apfelkuchen, 1 Schokoladenkuchen, und 4 Eiskaffees, bitte"
"Kommt sofort" sage ich und mache mich auf denn weg zu Tommy um ihn denn Zettel mit der Bestellung zu übergeben.
DU LIEST GERADE
fare ciò che sai fare måneskin ♡ (Slow)
FanfictionDies ist die Geschichte einer jungen Frau, die ihr Leben so lebt wie es ihr gefällt. Egal was andere von ihr denken und halten. Sie trifft die Band Måneskin. Wir es zwischen ihnen Funken? Dies erfahrt ihr in meiner Story. ♡ Ich will mit der Story ke...