5

40.8K 232 18
                                    

Die Schule heute wahr anstrengend. Ich bin nicht grade beliebt und deswegen bin ich nur mit meiner Freundin Tony unterwegs. Diese is allerdings ganz ander als ich. Sie ist groß, hat kurze schwarze Harre und eine große Klappe. Die Jungs sind nicht grade begeistert von ihr und reden ständig davon das Tony kein guter Einfluß auf mich sei. Dennoch wissen sie das Tony mich in der Schule beschützt und können sie deswegen tolerieren.

Endlich stehe ich vor unserer großen Haustür und klingel. Noha macht die Tür auf:"da bist du ja. Wir warten schon auf dich" sagte er, währen er mich in das Haus zieht.

Nur er, Milo und Andi sind da. Andi und Milo sind zwillinge und sehen sich zum verwechseln ähnlich. Doch Andi hat über der linken Augenbraue ein kleines Mutermal und deswegen kann man sie immer auseinander halten, selbst wann man sich nicht so gut kennt.

"Wie war die Schule?" sagen beide fast gleichzeitig. Ich zucke die Schultern und murmel: "schon okey". Milo zieht die Augenbrauen hoch, "Was soll das denn heißen?". Doch Andi stiest ihn mit dem Elbogen in die Rippen und räusperte sich: " Was war den los, kleines?"

Ich schaue auf den Boden und meine Wangen werden heiß. "Fynn hat mir heute garkein Höschen angezogen und als ich meinen Stifft aufheben wollte haben die andern was gesehen." Murmelte ich in Richtung Boden. "Alle haben gelacht" ich merke das Wasser sich in meinen Augen sammelte und die erste Tränen laufen meine Wange herunter.

"Baby, sie uns an, wenn du mit uns sprichst" sagte Noha jetzt dominant. Langsam hob ich denn Kopf und blickte in sechs mitleidig Augen. Noha kommt diesmal näher auf mich zu und nahm mich kurzerhand in den Arm. Die Zwillige Taten es ihm gleich.

Noha hob mich hoch und ging zur Couch und aufeinmal waren wir ein Risiges Knäuel aus Armeln und Füßen. Ich musste kichern, als mich jemand an der Seite streichte und es kitzelt. Ich liebe die Jungs einfach. Jeder auf seiner eigenen Art.

Als ich Milo ins Gesicht sah, sehe ich überhaupt garkeine Freude. Er siet so ernst aus, so anders. Nun folge ich auch seinem Blick und merke was los ist. Mein Kleid ist hochgerutscht und hängt irgnwo bei meiner hüfte. Alle Jungs haben vollen Einblick auf meine kleine Muschie.

Irgnwie macht mich das ganz wuschig. Die Jung in der Schule sind alle doof, aber meine Jungs sind wundervoll. Meine Jungs sind garkeine kleinen Jungs mehr sonder Richtige Männer die wissen wie man mich behandeln muss.

Langsam legt Milo seine Hand auf meinen Oberschenkel. Und streicht leicht auf und ab. Natürlich berührt er mich nicht da, wo ich es unbedingt brauche. Das macht mich noch wahnsinnig.

Mein Blick gleitet von Milo zu Noha und zu Andi. Alle drei sind vollkommen auf meine Liebesgrotte fokussiert. Und als mein Blick langsam an ihren Körpern hinausgeht, sehe ich schon wieder so eine Beule darin. Wie heute morgen bei Fynn schon. Haben alle Jungs denn sowas?

Langsam strecke ich die Hand aus und fasse die Beule von Noha an. Nur mit den Fingerspitzen, "wie das nur unter der Hose aussieht?" Denke ich.

Ich bin so vertieft in meine Gedanken, das ich garnicht mitbekommen habe das die Jungs mich jetzt alle anstarren.
Ich zieh schnell meine Hand wieder weg. Hoffentlich ist Noha nicht sauer. Bestimmt darf ich das garnicht anfassen.

Noha räusperte sich: "Bady, nicht aufhören", packt meine Hand und hält sie fest. Langsam führt er sie wieder zu seiner Hose. Er zeigt mir das ich von oben nach unten fahren soll.

Auf einmal höre ich das die Tür aufgeht und Tobias von der Arbeit wieder zuhause ist. Ich strahle ihn an und grinse. Aber nur solange bis ich seinen Gesichtsausdruck sehen kann. Er sieht richtig wüten aus und schreit fast:" Was zu Teufel, macht ihr denn da?!"

_________________________________________

Sorry, das solange nichts kam. Ich schreibe noch weiter aber wahrscheinlich in größeren Abständen. Fals euch die Geschichte gefällt und ihr mehr wollt, dann zeig das gerne mit einem Vote :)

Big brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt