6

39.8K 213 11
                                    

POV Tobias

Ich bin echt wie ein verrückter nach Hause gefahren. Schon die ganze Zeit konnte ich an nichts anders denken, wie an die kleinen Finger unserer Maus an meinem risigen Ständer. Wie sie langsam meine Eichel massieren und....

Ich schütteln den Kopf. Diese Gedanken sind einfach nicht mehr auszuhalten. Schnell verlasse ich meinen Wagen und gehe zur Haustür. Die Jungs und ich haben ausgemacht, das wir alle zusammen mit ihr starten wollen. Weil jeder zuerst wollte....

Ich nehme meinen Schüssel aus der Tasche und fedel ihn in das Schoss ein. Drehe ihn langsam und betrete den Fluh. Als ich schon Stimmen aus dem Wohnzimmer höre. Ein Blick reicht und meine Wut ist entfesselt. Was denken sich diese Dräckssäcke eigentlich.

"Was zum Teufel, macht ihr denn da?"
Entführt es mir zornig. 

Mit großen Schritten betrete ich das Wohnzimmer und laufe auf die drei zu. Das einzige was ich wahrnehme ist wie ihre kleine Hand die Beule von Noha streichelt. Auch wenn sie die Hand längs weggezogen hat und mich mit großen kuller Augen anschaut.

Ich packe Noha an der Schulter und reiße ihn von der Chouch runter. Da dieser auf nun auf dem Boden liegt, greif ich schon nach dem Nächsten. Als ich plötzlich die Orientierung verliere. Noha der Bastart, der noch am Boden liegt, hat mir den Fuß weggezogen. Jetzt liegen wir beide am Boden.

Ich stürze mich auf ihn. Schlage irgnwo hin, Hauptsache ich treffe ihn. Aber auch ich bekomme einiges von ihm ab.

Andi der Drekssack, fängt an uns auseinander zu bringen. Doch ich sehe rot und verpasse ihm auch noch eine. Als auch noch Milo dazwischen geht, hab ich keine Chance mehr:" Alter, jetzt beruhg dich mal"

POV Lia

Ich habe Angst. Die Jungs streiten sich öfters, aber nicht so. Nie schlagen sie sich bis sie Bluten. Ich bin froh das Milo und Andi dazwischen gegangen sind. Ich will garnicht wissen was sonst passiert währe.

So habe ich Tobias noch nie gesehen. Ich hoffe er ist nicht auch sauer auf mich, ich wusste nicht das ich das nicht darf. Ich dachte Noha will das ich ihn dort berühre.

Die Tür geht auf und Fynn betritt auch noch unser Haus. "Ich hab essen mitgebracht" hörte ich aus dem Fluh.

Nur betritt er den Raum und zieht die Augenbrauen nach oben. "Was ist denn hir los" sein Blick streift durch den Raum bis er an mir hängen bleibt. " Oh Gott, keines. Alles in Ordnung." Mit schnellen Schritten steht er vor mir und blick auf mein zusammengekauertes ich herunter.

Er hebt meinen Kopf und schreicht die Tränen von meiner Wange. "Ich habe dich was gefragt" seine Stimme ist ruhig aber streng.

"Ja, es ist alles okey" meine Stimme ist leise und kratzig. Doch ich kann die restlichen Tränen nicht zurück halten und umarme Fynn. Dieser hebt seine riesigen Arme und hüllt mich in seinen Geruch ein, hebt mich hoch und reibt mir beruhigend über den Rücken.

"Ich weiß nicht was hir los war, aber das was ich sehe geht garnicht! Ihr könnt euch doch nicht vor ihr Prügeln, verdammt." Sagt Fynn an die Jung gerichtet.

Ich kneifen die Augen zu, ich will die wütenden Augen meiner Brüder nicht sehen, sie machen mir Angst. Ich will nicht das sie sauer auf mich sind. Hätte ich nicht Noha berührt dann währe das alles überhaupt nicht passiert.

Eine Tür wir zugeschlagen und Fynn bewegt sich. Langsam geht er die Treppen hoch und öffnet eine Tür, setzt mich auf ein Bett ab und flüstert: " Was ist dann da unten Passiert?"

Ich öffne die Augen und finde mich in Fynns Zimmer wieder. Hir bin ich nur selten, er mag es nicht so gerne wenn ander in seinem Zimmer sind.

Es ist leise und man kann hören wie meine Atmung wieder gleichmäßiger wird. Als sie fasst wieder normal ist hole ich nochmal tief Luft und fange an zu erzählen.

_________________________________________

Ich hoffe mal das kapierel gefällt euch :)

Ich würde mich über Feedback freuen und vergisst das voten nicht <3

Big brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt