7

40.5K 269 36
                                    

Nach dem ich ihm alles erzählt habe breche ich zusammen. Das ganze wahr einfach zuviel für mich. Fynn  der selbst einbischen ratlos wirkt, nimmt mich in den Arm und bewegt uns so das wir aneinander gekuschelt in seinem Bett liegen.

Er streichelt meinen Arm und ich merke wie mit langsam die Augen zufallen.

POV Fynn

Als ich merke das sie endlich eingeschlafen ist, versuche ich so langsam und leise wie möglich aufzustehen und mich aus dem Zimmer zu schleichen.

Die Wut die sich in mir aufgetaut hat ist kaum noch auszuhalten. Während ihrer ganzen Geschichte hätte ich am liebsten etwas oder jemaden zusammengeschlagen. Ich musste aber Kontrolle beweisen, da sie sowieso schon total geschockt ist.

Ich finde drei meiner Brüder auf dem Sofa, die Fernsehn. Konzentrieren kann ich mich aber nur auf einen.

Noha, ist grade dabei in die Chipstüte zu greifen als er auch mich bemerkt. Er richtig sich auf: "Alter, es tut mir leid. Niemand wollte das es so endet"

Ich ignoriere ihn und begebe mich auf die Suche nach Tobi, schließlich hat er die Schlägerei angezettelt. Zumindest hat Lia es so erzählt.

Ich finde ihm im Garten, auf der Liege unter dem alten Kirschbaum, der dort schon steht seit ich denken kann.

Tobi schaut auf, siet mich und steht auf. "Bleib sitzen" brumme ich und bewege mich Richtung Bank. Als wir beide wieder auf dem alten holzgestell sitzen, sage ich. "Was hast du dir den bitte bei der Aktion gedacht. Lia, denkt jetzt sie hätte was falsch gemacht."

"Ich weiß ja auch nicht, eigentlich bin ich doch der vernünftige von uns. Doch als ich die beiden so gesehen habe, ist bei mir einfach eine Sicherung durchgebrannt. Wenn ich nicht rechtzeitig gekommen währe, wer weiß wie weit Noha gegangen wär."

Ich schütteln meinen Kopf:" selbst wenn, rechtfertigt das nicht dein Verhalten, ich sag nicht das ich Nohas aktion gut heiße. Doch wir wollten Lia langsam an das Thema ranführen und ihre erste Erfahrung ist jetzt so ausgeartet."

"Ich versteh schon was du meinst" meint Tobias Schulterzuckend.

"Ich glaube das es besser währe wenn wir nich alle zusammen mit ihr starten. Ich will sie nicht überfordern, wir müssen sie jetzt noch vorsichtiger behandeln"

"Was schlägst du dann vor, wer sollen wie bei ihr anfangen?" Sagt Tobi schon etwas interessierter.

"Wir machen das nach Tagen, jeder bekommt einen Tag nur für sich. Die einzige Regel, kein Sex."

POV Lia

Durch das knarzen der alten Treppenstufen werde ich wache, ich schaue mich um und Fynn öffnet mit einem Grinsen im Gesicht die Tür.

"Hallo süße, hast du einen guten mittagschlaf?" fragt der ruhig.

"Ja, ich mag dein Bett, das ist viel gemütlicher als meins"

Fynn grinst nur verschmitzt " keine Sorge, du wirst noch öfter hir schlafen

Also du weißt doch bestimmt noch die Abmachung die wir hatten. Was wir noch vor deinem 18en Geburtstag machen wollen"

" Ja ich erinnere mich" Sage ich verwirrt. Wollen sie doch nicht mehr?

"Also es gibt eine kleine Planenderrung. Eigntlich wollten wir dich alle zusammen in das Thema einführen, aber wir haben doch beschlossen das wir uns in Tage aufteilen. Das heißt, jeder bekommt einen eigenen Tag mit dir." Sag der lächelnd.

Ich muss schmunzeln, die Jungs haben aber schon viel darüber nachgedacht. " Ich glaube das ist auch besser so. Alle auf einmal stelle ich mir bißchen zu viel vor" sag ich daraufhin.

Nun schmunzelt Fynn und nimmt mich in den Arm. " Gut, dann ist es ausgemacht. Morgen ist mein Tag" sag er nun genau leisen.

Ich muss schmunzeln. Freut er sich genauso wie ich darauf? Und ist er auch aufgeregt?

_________________________________________

Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich auf die verschiedenen Tage wie ich :)

Vergisst die Abstimmung nich <3

Welchen der Brüder findet ihr bis jetzt am besten?

Big brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt