Wie gebannt Schautest du einige Millisekunden auf seinen Hosenstall und als du die Situation analysiert hattest war es schon zu spät. Er hatte deinen Blick bemerkt und Steiff sich verlegen mit der Hand durch die Haare und richtete den Blick auf die andere Seite des Raumes. Auch du wurdest rot vor verlegen und wechstetest deine Blickrichtung momentan.
Wieder herrschte Stille doch dieses Mal war sie Wiederlicht unangenehm im Vergleich zu der angenehmen Ruhe die davor zwischen euch lag. Und du wusstest dass es dieses Mal schwer sein würde diese zu brechen. Dir gingen miese Gedanken durch den Kopf und du wolltest so schnell wie möglich hier raus. Du suchtest nach einer Möglichkeit so geschickt wie möglich aus dieser Situation zu kommen und schweiftest mit deinen Augen im Zimmer umher bis dein Blick bei einer Uhr an der Wand hängen blieb. Es war kurz vor 10.
Mit jeder Sekunde die verschliff schien sich die Lage zu verschlächtern, sofern sie schlechter werden konnte: um 10 beginnt die Nachtruhe und die Lehrer sind dazu verpflichtet einen Durchgang durch die Zimmer zu machen um zu überprüfen ob alle da sind uns sicher zu stellen das keiner die Nachtruhe durch Musik oder sonstiges bricht.
Auch Ukai schien jetzt den Blick auf der Uhr zu haben und ihm kam der Schweiß. Es war ein wenig befriedigend ihn so aufgewühlt zu sehen da duihn bis jetzt nzr als ruhige und ausgewogene Person kanntest. Es fühlte sich persönlich an dass du diese Seite an ihm nun gesehen und miterlebt hast. So menschlich. Das gab dir letztendlich auch den Mut deinen Mund zu öffnen und einfach ohne darüber nachzudenken die bestmögliche Lösung dieser Situation zu nennen: "Scheint so als wäre es bald 10, ich würde dann schonmal mit dem patrouillieren der Mädchenzimmer anfangen... du kannst ja dann die Jungszimmer übernehmen"
"Mh klingt nach nem Plan" sagte er etwas zu launisch, man konnte ihm die Nervosität deutlich anmerken.
Zufrieden mit dem elegantem Ausweg aus dieser ungeschickten Situation gingst du auf die für zu und verschwandest, die Tür hinter dir schließend und tief ausatmend während du dich auf den Weg in die Mädchenzimmer machtest, Ukai hinter dir lassend.
DU LIEST GERADE
it was bigger than expected... Ukai X Reader
Fanfiction*warscheinlich angenehmer auf m0lly ;) Kurzer Einblick in meinen Kopf wenn ich versuche zu lernen :) Tw: cringe 😚