4.

967 24 6
                                    

Du sahst wie der rothaarige Junge sich in dem Gang von dir bewegte um wieder auf sein Zimmer zu gehen. Erregt und voll mit Gedanken was du wohl hinter der Tür vor der du standest vorfinden würdest Atemtest du tief auf. Du Hörtest deinen Herzschlag laut und deutlich Rasen. Etwas nervös griffst du nach der Türklinke und ohne zu überlegen drücktest du sie nach unten und betratst den Raum.

Du fandest deinen halbnackten Kollegen auf dem Sofa vor dir mit einer Zigarette im Mund vor. Sein Körper strahlte fast schon, so perfekt kam er dir vor. Selbst wenn du jetzt gezwungen wärest deinen Blick von seiner muskulösen Brust zu wenden könntest du das um nichts in der Welt machen. Du Wandertest sein Drachentattoo auf der Schulter hoch zu seinem Hals und schließlich zu seinem Gesicht hoch. Seine Augen strahlten Ruhe und aufgeregt sein zugleich aus. Sein Mundwinkel war leicht gehoben und er bließ eine kleine Rauchwolke aus und nahm die Zigarette Schießloch und machte sie an der dafür auf dem Tisch stehenden Schale aus. Dein Blick durchquerte seine Brust ein zweiter Mal und verlief über seinen Bauch hin zu seiner noch angezogenen Hose auf der sich immer noch klar und deutlich sein großer Schwanz abbildete.

Geil und strebend nach Befriedigung striffst du dein Shirt von dir und warst es auf den Boden. Du gingst selbstsicher zu der Couch und du Spürtest seinen Blick auf deinem Körper genauso wie er deinen vorher spüren musste. Er lächelte und nichts in der Welt hätte dich jetzt noch geiler machen können.

"Ula la mademoiselle" stieß we aus und du Setztest dich die Beine and beiden Seiten von seiner Hüfte auf seinen Schoß.  Du Spürtest seinen steifen schon an deine Pussy drücken und du ließt deinen Kopf nach hinten fallen. Seine großen muskulösen Hände wanderten von deinem Arsch deinen Rücken bis zu deinem BH hoch und er war in wenigen Bewegungen von dir gestriffen worden.
Er senkte seinen Kopf und leckte mit seiner Zunge über deinen Oberkörper. Seine Zähne befriedigen dich und deine Finder wanderten durch seine Haare. Du konntest nicht anders als ein leises Stöhnen von dir zu geben. Er blickte auf und es lag ein fast schon scheinheiliges grinsen in seinem Gesicht. 

Seine Hände wanderten wieder an deinen Arsch und er hob dich leicht an und legte dich sanft und und leicht dominant zugleich auf den Tisch. Du Fühltest dich wohl in seiner Nähe und könntest es nicht vermeiden zu lächeln. Es war Sommer und du hattest eine kurze Shorts an, er wanderte deine nackten Beine mit seiner Zunge hoch bis zu dem Rand der Hose und öffnete schließlich den Knopf mit seinen Fingern und den Reißverschluss mit seinem Mund. Während dieser ganzen Zeit beobachtest du ihn genau und genosst jede Sekunde und jede seiner zahrten aber festen Berührungen. Er Stoff die Shorts von dir und fand deinen feuchten Slip vor seinem Gesicht vor. Diesen entfernte er sanft mit seinem Mund und du konntest seine fast schon kindlichen zufriedenen Augen sehen. Seinen Blick fest auf dich gerichtet glitt seine Zunge in deine Öffnung und drückte angenehm gegen ihr Inneres. Deine Finger wanderten wieder durch seine Haare und du Führtest ihn durch leichtes Ziehen. Es dauerte nicht lange bis du zuckend und schwer atmend auf dem Tisch lagst. Schließlich Stütztest du dich auf deine Arme und richtest dich wieder auf. Du Drücktest ihn auf die Couch runter und begannnst seine Hose aufzuknöpfen.

"Sag Mal, was heißt du schnellst nach Kirsche auf französisch?" Fragte er dich mit etwas unruhiger Stimme.
Mittlerweile waren deine Hände schon dabei seine Unterhose von seinem Körper zu entfernen.
"Tu es frottis pour cerise" antwortetest du immer noch schwer atmend. Du lagst richtig, sein Unterteil war groß sogar noch größer als erwartet. Vorsichtig nahmst du es in deinen Mund und du Hörtest wie er leise und sanft aufstöhnte.

"Tu es frottis pour cer- fuck" flüsterte er hecktisch, er hatte einen schrecklichen Akzent aber trotzdem hörten sich seine Worte wie das schönste an was dir in deinem Leben zu Ohren gekommen ist. Seine Finger spielten ungleichmäßig an deinen Ohren herum manichmal stark zurückend. Dein Mund füllte sich mit einer weißen Flüssigkeit und du Schlucktest sie runter. Schweiß rannte ihm an seinem Tatoo auf der Brust runter und schweres atmen hielt ihn davon ab eine Bemerkung abzugeben.

Du nutztest diese Chance, stießt ihn nach hinten und saßt einige Sekunden später auf ihm. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht sichtbar und als er seinen Kopf nach hinten lehnte stieß sein Adamsapfel herraus und du konntest es dir um nichts in der Welt verkneifen dich nach vorne zu lehnen und mit deinen Lippen seinen Hals abzutasten. Es schien ihm deutlich Vergnügen zu bereiten denn er stieß weiterhin leiße angenehm warme Störgeräusche aus. Als du an seinem Drachentattoo angekommen bist bisst du leicht in seine heiße Haut und dann packte er dich plötzlich an deinem Arsch, hob dich mit seinen muskulösen, mit Venen besetzten Armen an und setzte dich direkt auf seinen harten Schwanz, langsam genug dass es dir nicht weh tat aber auch apruppt genug um dich aus der Fassung zu bringen und dir ein lautes Stöhnen zu entlocken.

Zufrieden mit deiner Reaktion bewegte er deinen Hintern mit seinen Händen auf und ab in einem langsamen Tempo was dich verrückt machte, du wolltest mehr!

Ab und zu Hörtest du ein leises "fuck" zwischen den Geräuschen der Befriedigung die er ausstieß.

Plötzlich klopfte es an der Tür...

 it was bigger than expected... Ukai X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt