Ihr saht zwar beide zur Tür doch ihr seid schon zu weit gegangen um jetzt noch zurückzutreten, dein ganzer Körper strebte nach dem seinen und die Vorstellung jetzt aufhören zu müssen schön dir irreal. Andererseits wäre es nicht gerade vorteilhaft wenn ein Schüler euch nackt aufeinander beim Sex erwischen würde...
"Ukai? Y/n?" Hörtest du die Person hinter der Tür nach euch Fragen, anhand der Stimme erkanntest du das vor der Tür Kageyama war. Wenn ihr Glück hattet hat er euch noch nicht bemerkt....
Ruckartig packte Ukai dich und schwang dich auf deinen Rücken, sodass er sich nun an seinen muskulösen Armen abstützend über dir befand. Ohne die hüftbewegungen zu unterbrechen nahm er schließlich seine Hand und platzierte sie auf deinem Mund sodass es dir nicht mehr geling Laute von dir zu geben. Seine dominante Art machte sich scharf und du konntest nicht mehr klar denken.
Schweiß tropfte ihm von seiner Nase auf dein Gesicht welches nur einige Zentimeter von seinem entfernt war. Deine Sicht verschwamm und du sahst nur noch seine scharfen braungelben Augen die auf dich fixiert waren.
Mittlerweile habt ihr ein hohes Tempo erreicht und alles an dir strebte nach Befriedigung. Das klopfen hattest du schon ausgeblendet und völlig vergessen, dir war jetzt gleichgültig was passieren würde.Schließlich war es so weit und er nahm seinen Penis aus dir und spritzte ab, du Schwentest auf Wolke 7 und zucktest leicht. Dir fiel jetzt erst auf das du deine Beine um ihn geschlafen hattest und deine Hände tief in deinen Haaren vergraben waren. Er legte sich angenehm leicht auf dich drauf und ließ seinen Kopf auf deiner Schulter nieder.
Du Spürtest seinen schweren atem auf deinem Hals als er dir ein leises sanftes "merci" zuflüsterte.Jetzt erst fiel dir Kageyama wieder ein, anscheinend hatte er es aufgegeben und ist wieder zurück auf sein Zimmer gegangen. Erleichtert Atemtest du tief durch. Du richtest deinen Blick auf deinen Partner der seine Augen zu gemacht hatte. Er schien zufrieden und es lag etwas magisches in der Luft.
So lagt ihr noch einige Minuten da bis er sich schließlich aufrichtete, seine Boxershorts anstreifte und sich eine Zigarette anzündete. Du machtest es ihm nach und saßt dich schließlich neben ihn und ihr wechseltet euch damit ab nacheinander an der Kippe zu ziehen.
Es brauchte in diesem Moment keine Worte und nach einiger Zeit in der beide von euch in Gedanken versunken dasaßen räusperte er sich schließlich: "nur so dass hier keine Missverständnisse entstehen... Ich mach das nicht immer so, ich bin nur Grad.. weil der Augenblick günstig war..." Du lächeltest zurück, standest auf und verließt das Zimmer zufrieden mit dem ersten Tag in diesem Lager. Auf deinem Rückweg besannst du dich jedoch anders und entscheidet dich ihm doch noch eine Antwort zu geben, du tratest in das Zimmer, fandest ihn mit einer neuen Kippe auf dem Sofa sitzend und sagtest: "mein Zimmer ist 359" :)
Bye Bye ich hoffe war nicht zu whatpad 😚🙃
DU LIEST GERADE
it was bigger than expected... Ukai X Reader
Fanfic*warscheinlich angenehmer auf m0lly ;) Kurzer Einblick in meinen Kopf wenn ich versuche zu lernen :) Tw: cringe 😚