Teil 6- Kontrolle

1K 23 1
                                    

New Orleans:
"Stefan bitte beruhige dich!"
"Du nimmst meine Tochter mit auf die Suche nach eine mega starken Kreatur und Versicherst mir das ihr nichts passiert und du kommst ohne sie zurück! Dann erwartest du noch das ich ruhig bin?! Nein! Meine Tochter ist dort draußen, wenn wir Glück haben, wer weiß ob sie noch lebt?!"
"Es tut mir leid!" Noch nie war eine Entschuldigung von Klaus so ehrlich.

Währenddessen bei Hope und yn:
Es war spät, ich schätze mal 22:00, es war stockfinster und Hope schlief.
Wir verstanden uns wirklich gut, und ich konnte mit ihr über übernatürliche Dinge reden, das tat wirklich gut.
Ich konnte mir nicht vorstellen wie viel Sorgen sich unsere Familien machen... Hope und ich würden zwar morgen früh nachhause gehen, ich Sichte aber trotzdem ein Handy um meinen Dad zu sagen das es mir gut geht.

Endlich! Meine Jacke hing auf einem Bügel, in meiner Tasche war mein Handy.
Meine SMS and Stefan:
Hi Dad, Es geht mir gut, ich hab Hope gefunden und sie ist keine Gefahr.
Wir sind in einer Scheune im Wald und kommen morgen so früh wie es geht nachhause.
Sag Klaus und den anderen Bescheid.
Xoxo Yn.
Ich bemühte mich leise ins Bett zukommen um Hope nicht aufzuwecken .
"Mmh, alles okay yn?"
"Oh alles gut, ich wollte dich nicht wecken tut mir leid!"
Hope lächelte.
Ich legte mich wieder neben sie und sie drehte sich zu mir.

Ich legte mich wieder neben sie und sie drehte sich zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schlief super schnell ein.
Auch wenn Hope und ich uns seit vielleicht 24 Stunden kannten fühlte ich mich super wohl bei ihr.

"Hey Yn, Zeit nachhause zu gehen." Ich öffnete die Augen, Hope hatte sich schon fertig gemacht und ihre Sachen gepackt, "ich hab dir etwas zu essen gemacht, die Brötchen können wir aber auch im Auto essen, na los ab ins Bad mit dir."
Ich nahm mir meine Klamotten, stopfte den Pyjama den mir Hope ausgeliehen hat in ihren Koffer und machte mein Tages make up.

"Ich nahm mir meine Klamotten, stopfte den Pyjama den mir Hope ausgeliehen hat in ihren Koffer und machte mein Tages make up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Okayy wir können los." Sagte ich als ich aus dem Bad kam.
"Du siehst sehr hübsch aus" sagte Hope zu mir und es hörte sich wirklich ehrlich an.
"Danke, du ehm auch" antwortete ich ihr.
Eine etwas peinliche Stille breitete sich aus, aber schließlich gingen wir los in Hopes Auto.
"Ich wusste garnicht das du ein Auto Hast."
"Oh haha das ist das von Rebekah"
Ich lächelte "aber fahren kannst du, oder?"
Hope lachte nervös "es-naja es geht."
Ich schluckte "na dann los"

Wir fuhren gerade mal 15 Minuten da hielten wir plötzlich an.
Ich sag Hope an . Ihre Augen waren vollständig schwarz.
"Ich brauche B|u+" sagte wie als wäre sie unter hypnose.
"Hope hey ich bin da, kannst du mich hören?"
Ich hatte nicht wirklich Angst, ich machte mir nur Sorgen um Hope
"Ich brauche B|u+" wieder holte sie.
„Hope du musst den Hunger unter Kontrolle bekommen!"
Hope schnappte nach Luft, ihre Augen sind wieder normal geworden.
„Yn, ich muss etwas trinken! Schnell!"
„Nein Hope du willst,Du musst nicht. Was du musst ist dich beruhigen!"
„Ich hab es unter Kontrolle „ flüsterte sie.
„Ja sehr gut, nochmal!"
„Ich hab es unter kontrolle."
Diesen Satz wiederholte ich mit ihr einpaar mal bis sie ruhig war.
„Hier, ein Blutbeutel, aber trink langsam!"
„Danke! Ich bin dir so dankbar Yn"
„Kein Problem, kannst du weiter fahren?"
„Ja, alles gut."
Ich nahm mir ein Brötchen und wir fuhren in Ruhe weiter.

Die Klingel ertönte.
Cami ging zur Tür:
"Hope! Yn! Ein Glück es geht euch gut!"
"Was? Die Mädchen sind da?!" Es war Klaus stimme.
"Yn? YN!" Und das war Stefan.
Ich glaube wir haben hier einiges zu erklären....

Verlass mich nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt