„Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich bin der T€ufel von den meine liebe Kathrine so viel erzählt hat" Die Frau stolzierte in meinem Wohnzimmer herrum als wäre es das normalste der Welt.
„Was für ein Deal?" fragte Hope.
„Oh der Tribit, so stark und so doof. Ich will dich! Dann kriegt ihr die 3 Vampire zurück."
„Nein! Nein nein nein auf keinen Fall!" viel ich ihr ins Wort.
„Hey Yn das ist der einzige Weg!" Hope sah die Frau an „Okay" der T€ufel lächelte.
„Nein! Das nicht er einzige Weg!" ich riss ihr das H€rz r@us.
Hope erschrak.
„Wir haben nicht viel Zeit, das t0tet sie nicht."
Sagte ich und griff nach Hopes Hand. Ich aktivierte Meinen Vamp- Speed und wir waren bei Hope im Haus.
"Yn das war gefährlich!" Meinte sie.
"Ich tu alles um dich zu retten." Ich küsste sie und drückte sie gegen die Wand.
"Du wirst dich nicht opfern! Aber jetzt müssen wir Kath finden, sie wird uns helfen."Hope machte irgendeinen Gedanken Zauber an mir und sie wusste umgefähr wo wir hin mussten.
"Hier muss es irgendwo sein." Sagte Hope
Ich erinnerte mich daran das als ich raus gezaubert wurde an einem Haus mit mini Balkon vorbeigegangen sind, das war es dann nicht.
"Dort, am Ende von der Straße, das muss es sein!" Ich beeilte mich anzukommen, Hope sah mich bewundernd an.
"Ich liebe dich okay? Egal was passiert Ich werde dich immer lieben." Sagte Hope als wir vor dem Eingang standen.
"Und ich werde dich immer lieben!" Ich griff nach Hopes Hand und sie küsste mich.
Ich öffnete die Tür.
"Kathrine? Mom? Wo bist du?" Rief ich rein.
Kathrine kam die Treppen runter gerannt.
"G0tt sei Dank! Es geht euch gut!" Kathrine nahm mich in den Arm.
"Mom! Wir haben noch umgefähr 12 Minuten um Klaus und die anderen zu finden und den T€ufel ein für alle mal zu t0ten! Hope hat in ihren Gremoir gelesen, wir wissen wie wir sie T0ten und dich retten können!"
Kathrine sah mich an, "ein Punkt ist erledigt, Klaus Stefan und Caroline sind oben, es geht ihnen gut. Um die anderen Sachen kümmern wir uns alle zusammen."
Wie gingen hoch, Hope viel ihrem Vater in die Arme und ich Stefan und Caroline.
"Also, Hope kann die H0lle nicht sichern aber alle die in der H0lle sind oder kommen, werden in eine Gefängnisswelt geschickt, aber alle zusammen." Erklärte ich.
"Okay, alles ist besser als zu verschwinden"
Sagte Kathrine.
Hope fing an mit dem Zauber.
Währenddessen erzählte ich wie man den T€ufel erled!gt: "Wir brauchen einen Holzpfahl, den müssen wir anzünd€n und genau im richtigen Moment auf sie werfen, das war's schon. Klingt doch leicht"
Die Erwachsenen willigten ein.
Hope War fertig. Es war ein sehr anspruchsvoller Zauber also legte sie sich auf die Couch, ihr Kopf auf meinen Beinen.
"Jetzt heißt es warten, Klaus holt den Pfahl und den Rest erledigen wir wenn sie hier ist."
Sagte Stefan als er grade seinen 3 B|u+Beutel trank, er war nervös. Genau wie wir alle.Alles war vorbereitet.
Ich hatte mich von meine Mum schon verabschiedet und wir hörten wie unten die Tür aufging.
Hope und ich mussten ins neben Zimmer, es war, laut erwachsenen, zu gefährlich.
Wir guckten durch die Tür, alles lief wie am Schnürchen.
Kathrine überraschte sie von hinten und Band in Vamp speed ein Seil um sie, Stefan zündete den Pfahl an und warf. Volltreffer! Jetzt wird alles gut werden.Oder?
Hope fing an zu schreien.
Ich sah wie der T€ufel versuchte sie mit zu nehmen.
Wir konnten nichts dagegen tuen!
"Hope nein" das waren meine letzen Worte bevor...
DU LIEST GERADE
Verlass mich nicht
Fiksi PenggemarY/n Salvatore Tochter von Stefan und Kathrine kommt nach langem zurück nach mystic falls und trifft dort auf Hope mikaelson Yn ist ein Vampir und zieht zurück nach mystic falls zu ihrem Dad, vorher lebte sie in LA aber wurde dort fast als Vampir ent...