Stuck In Love With The Superstar (Larry Stylinson)

4.8K 54 5
                                    

Er ist überall, wohin ich gehe. Überall. Ich kann kaum den Fehrnseher anmachen, denn jedes mal wenn ich es tue, kommt entweder eine Werbung über die 'berühmteste und erfolgreichste britische Boyband' oder es wird angesagt in welche Stadt sie als nächstes kommen...

Sagen wir es mal so. Ich bin froh,dass er es so weit geschafft hat! Wirklich...ich hab ihn ja dazu überedet zu xFactor zu gehen.

Eigentlich komisch, dass es jetzt schon wieder ein Jahr her ist, denn immer noch ist jeder Tag für mich eine Qual. Mittlerweile hatte ich zwar schon wieder eine Freundin, ich hab sie echt lieb, aber leider glaube ich nicht, dass ich in sie verliebt bin... Ich weiß, dass klingt schrecklich, aber ich weiß auch nicht was ich ohne sie machen würde!

Nachdem Harry mich verlassen hatte, weil er sich mehr auf seine Karriere konzentrieren wollte, war ich am Boden zerstört. Ich hab kaum noch gegessen, bin nicht mehr zur Arbeit gegangen und hab mich in meiner Wohnung versteckt. Nur einmal am Tag bin ich zu dem Zeitungsstand am Ende der Straße gegangen, um zu sehen ob es was neues von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik gab (oder sollte ich sagen:One Direction?!).

Zwei Monate nachdem er mich verlassen hatte, war ich wieder bei dem Stand und war bei den Teenie Zeitschriften, als ich hinter mir eine Stimme hörte:

"Bist du nicht schon ein bisschen zu alt dafür?"

Ich wirbelte herum, mit ihren langen schwarz-braunen Haaren, ihrem wunderschönen Gesicht und ihrer mehr als perfekten Figur stand sie vor mir und lächelte mich an.

Ich überlegte mir, was ich tun sollte, ich hatte drei Möglichkeiten:

Entweder ich ignoriere sie; ich werde rot und laufe davon oder ich gehe auf das Gespräch ein.

Nach kurzer Zeit beschloss ich, dass die dritte Möglichkeit die sicherste war.

Also erwiderte ich: "Ja vielleicht, aber irgendwie muss man sich ja über die wirklich wichtigen Dinge informieren!"

Langsam kamen wir ins Gespräch und ich erfuhr, dass sie noch studierte und nach einer Wohnung suchte.

Es war das erste mal seit langem,dass ich zu anderen Orten als zu dem Zeitungsstand gegangen war. Wir verbrachten den restlichen Tag zusammen. Nachdem wir uns verabschiedet hatten hat sie mir mit einem Lächeln ihre Telefonnummer gegeben und ist davon gegangen.

Drei Tage später entschied ich sie zurückzurufen und von dem Tag an waren wir Freunde,doch nach einer Zeit entwickelte es sich zu mehr. Irgendwann zog sie dann bei mir ein und ich merke auch bei ihr, dass sie das 'nur' Freunde sein vermisst.

Indem Moment klingelte mein Telefon und riss mich aus meinen Gedanken.

Es war Eleanor. Ich nahm ab:

"Hey, babe! Was gibts?"

"Oh, ich wollte nur wissen, ob du jetzt Zeit hast? Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen!"

Das stimmte. Eleanor hatte in der letzten Zeit sehr viele Prüfungen und da ich nach einer Zeit in der ich nicht bei der Arbeit war, gefeuert wurde, war ich in letzter Zeit auf Job suche gewesen, aber da ich jetzt einen Job gefunden hatte (als Assistenz des Direktors eines Krankenhauses) hatte ich wieder mehr Zeit, also sagte ich Eleanor zu und machte mich auf den Weg zum Park.

Als ich ankam, sah ich sie schon allein auf einer Bank sitzen. Ich lief zu ihr rüber und begrüßte sie mit eine Kuss

...Es war komisch,wie immer. Wir setzten uns und sie fing nach einer Zeit an zu reden:

"Also Louis, ich hab nachgedacht! Ich glaube, dass wir beide nicht mehr als freundschaftlich Gefühle für einander empfinden! Ich hab dich lieb Louis,aber ich glaub einfach nicht,dass ich in dich verliebt bin! Das ist mir in den letzten Tagen bewusst geworden,als wir uns nicht gesehen haben. Ich hab dich wirklich vermisst, aber eher deinen Sarkasmus und deinen Humor nicht deine Küsse oder Umarmungen. Und deswegen glaube ich wir sollten einfach wieder beste Freunde sein. Was sagst du?"

Ich überlegte kurz, aber da ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht hatte lächelte ich sie nur an und stimmte ihr zu.

Nach kurzer Zeit gingen wir zu uns nach Hause und beschlossen ein bisschen fernsehzuschauen. Als ich in der Küche Popkorn machte, hörte ich aus dem Wohnzimmer einen Aufschrei. Ich zuckte zusammen und rannte ins Wohnzimmer.

Eleanor saß mit einem breiten Grinsen auf der Couch und starrte wie gebannt auf den Bildschirm des Fehrnsehrs.Es waren die Nachrichten. Ein riesiges Bild von One Direction war auf dem Bildschirm und eine Frauenstimme sagte:

"Endlich wird die Boy Band One Direction auch hierher kommen. Es war eine kurzfristige Entscheidung des Managements, hier aufzutreten, also sind Karten immer noch zu erhalten. Haltet euch ran, meine Damen und...." Mir war schwindelig, ich konnte mich kaum noch auf die Worte der Nachrichtensprecher konzentrieren:

Harry...hier her, wir werden in dem selben Dorf sein, wir könnten uns zufällig über den Weg laufen!!! OMG....Ich glaube ich hyperventiliere!

Auf einmal rissen mich die Worte einer aufgeregten Eleanor Calder aus meinen Gedanken:

"Oh my God! Louis! Du musst unbedingt mit mir hingehen zum Konzert! Bitte, Louis! Ich mach auch alles für dich! Biiiiiiiiiiiiiitte!"

Ich schüttelte heftig den Kopf. Nie im Leben, würde ich zu einem Konzert von ihm gehen. Doch nach ein paar Minuten in denen mich Eleanor anflehte mit ihr hinzugehen, gab ich nach.

Ich gebe es nicht gerne zu, aber ein Teil von mir wollte zu dem Konzert gehen. Ein Teil von mir sehnte sich danach ihn wieder zus sehen.

Sagt mir bitte,ob ich weiter schreiben soll!

Stuck In Love With The Superstar (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt