Kapitel 2

778 57 7
                                    

Also nochmal: Tut mir leid,dass ich länger nichts mehrgeschrieben hab, ich versuche das jetzt zu ändern!
Das meiste von dem kapitel, habe ich heute in Mathe und Physik geschrieben und dann zu hause nur abgetippt. Also tut es mir leid wenn es icht so gut ist!
-Lily



Louis' POV

Eleanor lief mit roten Wangen und einem breiten Lächeln auf mich zu:

"Oh mein Gott, es war toll! Harry war soooo süß und nett!" Ja,das mt dem süß sein hatte er schon immer drauf.

Eleanor hielt mir ein Foto hin."Hier, schau mal!" Ich atmete scharf ein. Es war das Bild, das gemacht wurde, als wir in Paris waren. Auf dem Bild waren wir beide drauf und jetzt auch vier Unterschriften: Zayn, Liam, Niall und natürlich Harry!

"E- Eleanor, wieso bin ich auch auf dem Foto?"

"Ach komm schon Lou, reg dich ab. Ich hab heute morgen auf die schnelle kein anders gefunden. Und außerdem sehe ich auf dem Bild echt gut aus! Übrigens haben sie mich gefragt, wer du bist... Na ja eher Harry hat gefragt, aber das ist ja das selbe."

Das war zu viel für mich: Mir wurde so schwindelig,dass ich meine eigene Hand nicht mehr erkennen konnte und sofort bildeten sich fragen in meinem Kopf:

Hatte mich Harry erkannt? Und wenn, wie hat er reagiert? Aber was ist wenn, er mich nicht erkannt hat? Vielleicht hat er mich ja vergessen. Oh Gott, mach, dass dieser Tag vorbei geht!

Auf dem Heimweg erzählte ich Eleanor die Geschichte von Harry und mir. Ihre Reaktion: Oh mein Gott, DU und Harry, du und Harry Styles?!.........Louis, es tut mir ja so leid!"

Jetzt war ich verwirrt, ich hätte eher gedacht, dass sie sauer auf mich ist, weil ich ihr vorher nichts gesagt hatte.

"Was tut dir Leid, du kannst doch gar nichts dafür?!"

"Ja, aber nur wegen mir musstest du zu dem Konzert gehen un-"

"Stopp, Eleanor; du kannst nichts dafür, ich hätte ja was sagen können!"

"Jaaa, stimmt, wieso hast du eigentlich nichts gesagt?" Als ich antwortete, flüsterte ich:

"Ich glaube ein teil von mir, wollte ihn wieder sehen!"

"Hä, aber wies- Oh!" Sie nahm mich in die Arme "Du liebst ihn immer noch!"

*Am nächsten Tag*

Als ich aufwachte, saß Eleeanor am Ende meines Bettes und schaute genervt zu mir hin:

"Lou, komm schon, ich muss los!"

"Dir auch einen schönen, guten Morgen, El ... wo musst du denn hin?"

Sie rollte mit den Augen:

"War ja klar,dass du das wieder vergessen hast! Ich muss heute zu meinen Eltern fliegen! Du hast gesagt, dass du mich zum Flughafen bringst."

Als wir am Flughafen ankamen,hatten wir Probleme überhaupt in das Gebäude hinein zu kommen, da sich außen eine Menschenmasse gebildet hatte!

Eleanor und ich schlängelten uns durch und schafften es irgendwie nicht erdrückt zu weden.

Bis El's Flug dran war dauerte es noch eine Weile, also saßen wir uns hin und warteten...

Harry's POV

Wir saßen im Auto und und warteten darauf,dass uns Paul aus dem Wagen lässt.

Die anderen Bandmitglieder waren alle gut gelaunt und lachten, aber ich war den Tränen nahe. Wir waren jetzt dabei wieder abzufliegen und ich hatte Louis nicht gesehen. Die einzige Verbindung war das Mädchen mit dem Foto, bei der Autogrammstunde gestern. Eleanor...

Stuck In Love With The Superstar (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt