So...endlich fertig. Ich gehe aus dem Bad raus und verschwinde noch kurz in mein Zimmer um meine Tasche zu holen und renne auch schon aus unserem Haus raus, da mein Bus in 2 Minuten kommen würde. Außer Atem komme ich dann auch an der Bushaltestelle an. Heute verspätet sich der Bus. Aber das ist gut denn wir haben in der ersten Stunde Sport und ich hasse Sport. Auch wenn man mir das nicht ansieht. Oh, ich hab mich vergessen vorzustellen: Ich heiße Emily Peach(Bild). Eigentlich nennen mich aber alle nur Emi. Ich bin eine reine Deutsche und wohne auch in Deutschland. Genauer gesagt in Bayern. In einem kleinen Vorort von München. Dort leben wir direkt am Wald. Ich mag München, aber irgendwie zieht es mich eher nach Österreich. Naja, egal:). Ich bin 15, werde aber morgen 16. Ich gehe auf eine Realschule, in die 10 Klasse. Das heißt das ich bin bald mit der Schule fertig. Ich liebe es zu lesen, Geschichten zu schreiben und abends spazieren zu gehen. Aber was ich noch mehr als alles andere mag sind Wölfe und Katzen. Ich habe auch ein kleines Katzenbaby vor einem Monat bekommen. Es ist ein Männchen namens Dobby. Ja, falls ihr es gerade gemerkt habt, ich bin ein Harry Potter Fan!
Oh, da kommt ja der Bus. Ich suche mir einen Platz, stecke mir die Kopfhörer in die Ohren und höre meine lieblings Musik. Wir sind endlich da. Ich steige aus und werde schon stürmisch von meiner aller besten Freundin namens Bianca umarmt. Wir sind echt unzertrennlich. Ach da fällt mir ein das wir die erste Stunde frei haben, weil unser Lehrer krank geworden ist. Ich vergesse eben etwas sehr schnell. Der Tag an sich geht schnell rum. Um punkt 15:00 Uhr ist endlich aus. Ich laufe nun zum Bus hinunter. Bianca und ich reden wieder was das Zeug hält. Und da ist auch schon der Bus. An meiner Haltestelle wo ich aussteigen muss verabschiede ich mich noch von ihr und steige dann auch schon in den anderen Bus um. Nach einer Stunde Busfahrt bin ich endlich zu Hause angekommen. Ich schließe die Tür auf und merkt das ich alleine zu Hause bin. Cool, dann hab ich endlich mal meine Ruhe. Ich gehe mich schon einmal duschen, mache mir einen Tee und gucke einen Film. Ich bin so müde das ich in mein Zimmer gehe und im Bett sofort einschlafe.
________________________So das war das erste Kapitel. Ich hoffe das es euch gefallen hat. Und das zweite Kapitel kommt schon;).
Lg Lulu;***
DU LIEST GERADE
She looks like the moon
WerewolfEmily Peach. Ein 15-jähriges Mädchen das eher schüchtern ist und manchmal sehr geheimnisvoll wirkt. Sie liebt es zu lesen und geht abends am liebsten im Mondschein spazieren. Doch dann tragen sich plötzlich merkwürdig Dinge zu und es kommt der Tag...