Kapitel 10

47 2 0
                                    

Sonnenstrahlen kitzeln auf meinem Gesicht und ich wache langsam auf. Wo bin ich? Um mir herum ist ein Bau. Und mir steigt ein Kräutergeruch in die Nase. Ich sehe überall kleine Löcher in der Wand wo Kräuter liegen. Und eine weiteren Bau hintendran wo ganz viel weiches Moos liegt. Ich muss wohl in einem Heilerbau sein. Hey, woher weiß ich das den?! Ach egal. Hauptsache ich bin in Sicherheit. Ich schaue auf meine Hände die erwas verbunden sind und schon etwas besser aussehen. Ich sehe auf eine kleine Öffnung wo helles Licht herrein strahlt. Ich schlüpfe raus und eeblicke eine große Lichtung von viele Wölfe sind. Als ich drausen bin blicken mich alle an. Vereinzelt höre ich getuschel und gemurmel. Doch da kommt mir ein bekannter und sehr vertrauter Wolf entgegen und blickt mir direkt in die Augen. " F-Feuerstern " flüstere ich. " Sei gegrüßt, Emily. Wir haben dich am See gefunden. Du sahst sehr mitgekommen aus und aus diesem Grund haben wir dich in den Heilerbau geschleppt und dich behandeln lassen. Würdest du uns erzählen was passiert ist? Wir sind amle sehr gespannt. " Er klingt sehr ruhig und entspannt. Und ja, ich weiß jetzt wo ich bin. Im DonnerClan. Und ich erinnere mich an die erste Begegnung mit Feuerstern und Brombeerkralle. " Also...Ich wurde einen Tag später von einem VampirClan entführt. Es waren 5. Sie heißen:Harry, Louis, Niall, Zayn und Liam. Ich weiß nicht warum. Aber dann bin auch schon in ddr ersten Nacht bei ihnen abgehauen und aus einem Fenster gesprungen, weswegen auch meine Hände gebrochen sind. Ich wollte weg und bin so lange gerannt bis ich an die Schlucht mit dem Fluss gekommen bin. Aus Angst bin ich reingesprungen und rüber in diesen Wald geklettert. Dort habe ich mich versteckt, damit sie mich nicht entdeckten und bin dann weiter gelaufen. Und dann bin ich an dem See vorbei gelaufen und schließlich zusammengebrochen. Und jetzt hier aufgewacht. "Stille herschte und ängstliche Gesichter. Feuerstern bittet mich mit in seinen Bau zu kommen. Ich folge ihm und als wir in seinem Bau sind setzte ich mich gegenüber ihn. " Hör zu. Es ist besser wenn du hier bei uns bleibst. " " Für immer?! " " Das ist deine Bestimmung. Emily! Seit deiner Geburt bist du ein Wolf. Deine Eltern sind hier. Dein Leben ist hier und nicht in deiner jetzigen Welt. Doch erst ab dem 16. Geburtstag haben sich die Wolfsabstammungen und Merkmale gezeigt. Du darfst nicht mehr zurück. Es tut mir leid, aber hier ist deine wahre Familie. " "Was das kann unmöglich sein! Ich habe doch eine Geburtsurkunde und so. Das ist unmöglich! Ich werde wieder zurück gehen...Und wieso erfahre ich das jetzt? Du hättest es mir bei unserer ersten Begegnung sagen sollen. " " Es tut mir leid. Ich verstehe dich, aber hier bist du sicher. Wenn du jetzt gehst verlierst du alles. Es ist vorraus gesagt worden das du hier sein musst. " " Aber alle meine Freund und meine Eltern. Das...Nein! Ich brauche Zeit um mir das zu überlegen. " " Also gut. Du hast eine Nacht Zeit und dann kommst du morgen zu mir. Und jetzt gehe wieder in den Heilerbau und ruh dich aus. " " Ja. Auf Wiedersehen. " Mit hängendem Kopf gehe ich in den Heilerbau und lege mich hin und schlafe ein. Was soll ich machen? Ich vermisse sie jetzt schon alle. Ich habe Angst....

She looks like the moonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt