Ich wache auf. Es ist schon spät, da drausen alle ihr übliches tun. Ich gehe auch raus und schaue mich um. Ich habe eine hoffentlich gute Entscheidung getroffen. Ich werde mich doch bemühen zu bleiben. Hier. Warum ich mich so entschieden hab weiß ich auch nicht. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl wenn ich hier bleibe. Ich schaue mich suchend nach Feuerstern um. Viele Wölfe schauen mich noch merkwürdig an. Ich laufe nun zu seinem Bau und werde dort auch findig. " Hallo Feuerstern! " " Sei gegrüßt, Emily. " " Ich wollte nur sagen das ich mich entschieden hab zu bleiben, hier bei euch! " " Bist du dir ganz sicher? " " Ja, ich bin bereit. " " Gut. Dann komm mit mir mit zum Mondsee. " " Okay. " Wir laufen los. Unterwegs zeigt er mir schon ein bisschen die Umgebung und ihr Territorium. Es ist in einem riesigem Laubwald. Es ist schon dunkel und der Vollmond leuchtet am Silberfließ(Sternenhimmel:)). Wir kommen an den See wo ich schon einmal war. " Wir sind da " sagt Feuerstern. " Leg dich auf den Bauch. Am besten so wie es dir bequem ist. Und dann trinkst du ein paar Schlücke von dem Wasser und schließt deine Augen. " " Mehr nicht? " " Nein. Du wirst schon sehen was passiert. " Ich gehorche, lege mich hin, trinke von dem Wasser und schließe meine Augen. Das Wasser ist eiskalt. Plötzlich schlage ich meine Augen wieder auf und stehe auf einem großen Hügel. Hinter mir ist ein Wald und vor mir eine Stadt. Ich schaue mich um und höre jemanden meinen Namen rufen. " Emily?! " " J-jaa? " Ich drehe mich um und vir mir taucht eine große Wölfin auf. "Wilkommen! Ich bin Blaustern. Die ehemalige Anführerin vom DonnerClan. Und das: " Sie deutet mit ihrem Kopf nach hinten und schon tauchen drei weitere Wölfe auf. " Sind Tüpfelblatt, " " Hallo, Emily. " " Löwenherz, " " Sei gegrüßt " " Und Gelbzahn." "Hallo!" " Tüpfelblatt und Gelbzahn sind die zwei ehemaligen Heiler vom DonnerClan. Löwenherz ist der ehemalige zweiter Anführer... Nun zu dir, Emily. Bist du sicher, dass du dich zu diesem Leben entscheidest? " "Ja!" " Okay. Du wirst nun zum Krieger. " " Ich werde was?!" Jetzt erhebt sich Tüpfelblatt: " Du wirst eine Kriegerin im DonnerClan sein. Deine Gedanken und Erinnerungen werden nicht gelöscht, aber du weißt wer deine Eltern und Feinde sind. Du kannst jagen, kämpfen und auch anderes. Du wirst diese Fähigkeiten besitzen die jeder hat, ohne das du eine Schülerin warst. Für die anderen bist du seit deiner Geburt da. Sie kennen dich auch seit deiner Geburt. Nur der Heiler, Feuerstern und wir wissen das du "neu" bist. " Wie angewurzelt bleibe ich stehen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich anders entschieden. Was ist wenn ich dann diese 5 Blutsauger wieder sehe und sie mich dann umbringen? Omg! Ich atme sehr schnell, mein Herz rasst(?), in mir dreht gerade alles durch! Plötzlich wird um mir herum alles hell und weiß. " Nein bitte bleibt! Nein! KOMMT ZURÜCKKKKK!!!!!!!!! " Schreie ich doch niemand hört mich........ Ruckartig schlage ich meine Augen auf. Milchiges Licht scheint in den Bau hinein...Momentmal, Bau?! Ich schaue mich um und bleibe bei meinen PFOTEN hängen. Ich renne raus. Im Wald stoße ich auf eine kleine Pfütze und sehe mich. Ich bin ein Wolf. Nein, eine Wölfin:)(BILD). Ich sehe so wunderschön aus. Ich beschließe wieder zurück zu gehen.
DU LIEST GERADE
She looks like the moon
WerewolfEmily Peach. Ein 15-jähriges Mädchen das eher schüchtern ist und manchmal sehr geheimnisvoll wirkt. Sie liebt es zu lesen und geht abends am liebsten im Mondschein spazieren. Doch dann tragen sich plötzlich merkwürdig Dinge zu und es kommt der Tag...