Er, Feuerstern, war der Anführer des DonnerClans. Meine Haare hätten sich weiß und meine Augen blau gefärbt, weil ich jetzt 16 bin und da die Werwolf Eigenschaften zum Vorscheinen kommen.
In diesem Wald leben übrigens 4 Clans: Der DonnerClan, der SchattenClan, der FlussClan und der WindClan. Und einen SternenClan. Aber in diesem Clan leben nur die Ahnen, also die gestorben Wölfe. Sie leben am Silberflies(Sternenhimmel). Jeder Clan hat auch eine/n Heiler/in. Sie lernen alle Kräuter kennen und sie auch richtig anzuwenden. Sie dürfen aber keinen Gefährten haben und keine Jungen(Babys). Sie gehen bei Halbmond zum Mondsee um mit dem SternenClan über Probleme im Clan zu reden. Und dann gibt es natürlich auch Krieger. Die kämpfen halt und jagen Beute. Und den Rest hab ich vor lauter Aufregung vergessen:). Ich bin gerade hier im Wald. Auf den Rückweg nach Hause. Ja ich träume das alles nicht. Es ist alles echt!!! Und wie. Ich habe eigentlich kein Bock, dass meine Eltern das mitkriegen und was sie wohl zu meiner „Veränderung" sagen:/. So jetzt bin ich wieder zu Hause. Ich drücke die Klingel und keine Sekunde später wird die Tür aufgerissen und meine Eltern stehen vor mir: "Oh gott wo warst du nur? Wir haben uns so Sorgen gemacht. Wir dachten schon das du weggelaufen bist. Und...Wow! Du hast dir deine Haare komplett weiß färben lassen. Das steht dur toll!!;)" "Danke Mom. Es tut mir leid...aber...ich wollte euch einfach nur damit überraschen." " Hahaha das ist dir aber deutlich gelungen;)" Mein Vater halt:). Drinnen im Haus standen überall Geschenke rum. Und im Esszimmer war ein riesiger Tisch gedeckt worden...Stimmt!! Heute kommen ja die ganzen Verwandten angetrudelt. Ich ging schnell in mein Zimmer um mich umzuziehen und zu duschen. Als ich gerade fertig bin kommen sie auch schon und der langweilige Sonntag kann beginnen.
DU LIEST GERADE
She looks like the moon
Hombres LoboEmily Peach. Ein 15-jähriges Mädchen das eher schüchtern ist und manchmal sehr geheimnisvoll wirkt. Sie liebt es zu lesen und geht abends am liebsten im Mondschein spazieren. Doch dann tragen sich plötzlich merkwürdig Dinge zu und es kommt der Tag...